Zum Inhalt springen

Neuheiten Saison 2021/22


TOTNHFan

Empfohlene Beiträge

Wakobato ist auch aus der Attraktionsübersicht verschwunden.

https://www.phantasialand.de/de/themenpark/attraktionen/uebersicht-sommer/

 

Die einzelne Seite ist noch da aber sagt dass sie wegen Wartungsarbeiten geschlossen ist.

https://www.phantasialand.de/de/themenpark/einzigartige-attraktionen/wakobato/

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 minutes ago, schienenschluss said:

Auf der Rookburgh-Seite finde ich nirgendwo mehr die Hinweise zum Soft-Opening. Eventuell ist das Soft-Opening beendet zum Saisonstart.

 

Das Softopening ist beendet. Siehe https://ga.de/region/koeln-und-rheinland/phantasialand-freizeitpark-in-bruehl-oeffnet-am-10-juni_aid-58591843

 

Quote

Mit dem Neustart wartet auch die neue Themenwelt Rookburgh mit ihrer Achterbahn Fly auf Gäste. Der nach Parkangaben "erste Flying Launch Coaster" und "längste Flying Coaster der Welt" war erst im September des vergangenen Jahres nach vier Jahren Bauzeit eröffnet worden. Seinerzeit in einem sogenannten Soft Opening, einer Art Testphase, die aber durch den Lockdown im November beendet wurde. Nun geht die neue Attraktion erstmals in den Regelbetrieb.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass man Dank der Schallschutzwand von Chiapas nicht mehr auf die (Schallschutz)Hallen von Colorado angewiesen ist. Man könnte sie alle platt machen und so mehr Luft in die Ecke bringen. Das Theater könnte man heute viel cleverer neu bauen, wenn man überhaupt ein weiteres brauch!? 

 

Foto aus diesem Forum: TOTNHFan

Phl2.jpg

Bearbeitet von Goudurix (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Goudurix:

so mehr Luft in die Ecke bringen

Da hast du Recht, in der Ecke ist sehr viel Potenzial. Ich glaube hier wird bestimmt in den nächsten Jahren noch viel umgebaut. So kann es nicht bleiben 😀😀😀

Aber hier geht es glaube ich nur um die Neuheiten 2021/2022 und nicht um die Wünsche  😀😀😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Anscheinend kriegen wir wohl doch noch was Neues dieses Jahr:

 

199703048_4310587422313722_4874932024082585632_n.png?_nc_cat=101&ccb=1-3&_nc_sid=e3f864&_nc_ohc=t8Mn5I0Ff0gAX8yVLgb&tn=DTCd6fVnOrIG9qti&_nc_ht=scontent-amt2-1.xx&oh=2d46c23a21a605acf9a898dc9e706a15&oe=60CAE271

 

Quelle: Facebook Phantasialand.

Ob das wohl zu tun hat mit den Cirkus-Poster die es jetzt überall im Rookburgh gibt?

Platz könnte im Wuze Town Rondell geschaffen sein. Wir wissen ja das es einen Durchgang gibt von Rookburg zum Rondell. Das Thema könnte man an der Innenseite recht einfach an Rookburgh anpassen.

Bearbeitet von Coasterfrenzy (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Coasterfrenzy:

Anscheinend kriegen wir wohl doch noch was Neues dieses Jahr:

 

199703048_4310587422313722_4874932024082585632_n.png?_nc_cat=101&ccb=1-3&_nc_sid=e3f864&_nc_ohc=t8Mn5I0Ff0gAX8yVLgb&tn=DTCd6fVnOrIG9qti&_nc_ht=scontent-amt2-1.xx&oh=2d46c23a21a605acf9a898dc9e706a15&oe=60CAE271

 

Quelle: Facebook Phantasialand.

Ob das wohl zu tun hat mit den Cirkus-Poster die es jetzt überall im Rookburgh gibt?

Platz könnte im Wuze Town Rondell geschaffen sein. Wir wissen ja das es einen Durchgang gibt von Rookburg zum Rondell. Das Thema könnte man an der Innenseite recht einfach an Rookburgh anpassen.

Falls damit die Halle gemeint ist, in der auch die Veranstaltungen in Wuze Town stattfinden (es gibt noch einen Zugang mit Glastüre, hinter der Fröhlichen Bienchenjagd, dann ist dort alles noch ganz normal und unverändert.

 

Die Plakate in Rookburgh sollen in meinen Augen eine Anspielung auf F.L.Y. und dessen Interaktion mit Rookburgh sein, schließlich wird man ja dort hinaus katapultiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 hours ago, nico98 said:

Falls damit die Halle gemeint ist, in der auch die Veranstaltungen in Wuze Town stattfinden (es gibt noch einen Zugang mit Glastüre, hinter der Fröhlichen Bienchenjagd, dann ist dort alles noch ganz normal und unverändert.

 

Die Plakate in Rookburgh sollen in meinen Augen eine Anspielung auf F.L.Y. und dessen Interaktion mit Rookburgh sein, schließlich wird man ja dort hinaus katapultiert.

 

Wenn sich nichts in der Hall geänderd hatt, ist es in der tat eher unwarscheinlich das sich da was tut. Wundert mich was es dan werden wird.

Die Geschichte mit die Plakate macht keinen Sinn. FLY = Fliegen mit der Airrail Corp.. die Plakete sprechen recht Deutlich von einen menschlichen Kanonskugel in einen art Zirkus. Das ist doch was ganz anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...