Zum Inhalt springen

Neuheiten Saison 2021/22


TOTNHFan

Empfohlene Beiträge

Niemand braucht zu sagen "Ich hab's euch gesagt". Es sollte halt jedem klar sein das der Temple auf der Abrissliste steht. Und genau so sollte es jedem klar sein das es nicht gleich das nächste Projekt wird.

 

Ist halt beim PHL so das man sehr gut erkennen kann was gut gewartet wird, und was nur zur Not gewarted wird. Haben wir ja Alle gesehen bei der Gondelbah, Silbermine, Wildwasserbahnen und sogar bei die Wasserfälle/Felsen bei River Quest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gebäude von Heino's Kaffehaus wird in den gleichen Farben wie zuvor neu gestrichen. Allerdings hat es wieder einen Buchstaben erwischt. Nun ist es das "Otel Victoria" :P

 

die Fassade des Hotel Matamba so wie teile des Ling Bao bekommen ebenfalls frische Farbe.

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird Zeit, dass der Schriftzug fast 20 Jahre nach dem Einstieg des Parks ins echte Hotelgeschäft endlich wegkommt. Ist für Besucher, die mit dem Park noch nicht so vertraut sind, verwirrend, weil sie nicht wissen, ob es nur ein Dekoelement ist, wie die Musikschule usw., oder auf ein echtes Parkhotel hinweist.

 

Vielleicht kokettiert der Park aber auch damit. Der Eindruck eines Hotels an dieser exponierten Stelle ist nicht der schlechteste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuvor ist bei Reparaturen oder Instandhaltungen einer Attraktion, diese nicht vom Parkplan verschwunden.

Die Hollywoodtour wird in ihrer alten Form nicht wiederkehren vermute ich.

Gerade eben schrieb bender0072:

Zuvor ist bei Reparaturen oder Instandhaltungen einer Attraktion, diese nicht vom Parkplan verschwunden.

Die Hollywoodtour wird in ihrer alten Form nicht wiederkehren vermute ich.

Ich hoffe aber, das der Ride bestehen bleibt und es lediglich eine neue Thematisierung geben wird.

Mir hätte eine Komplettsanierung mit neuen Effekten völlig ausgereicht.

Auch den Sound mag ich 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls die Tour noch einmal öffnet, dann rechne ich mit keinen bis nur minimalen Veränderungen. Man wird in eine hoch betagte und sagen wir mal "nicht gerade vorbildlich" gealterte Attraktion keine hohen Summen mehr investieren für ein paar wenige Saisons vor dem Bulldozereinsatz.

 

Falls die Reperatur des Wasserschadens zu teuer gewesen ist bleibt die Bahn bis zum Abriss einfach geschlossen und der Schriftzug am Eingang sowie Monitor etc. werden evtl. entfernt.

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb TOTNHFan:

...Falls die Reperatur des Wasserschadens zu teuer gewesen ist bleibt die Bahn bis zum Abriss einfach geschlossen und der Schriftzug am Eingang sowie Monitor etc. werden evtl. entfernt.

 

Das ist sachlich richtig... aber emotional sooooooooooooooooooo falsch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...