Coasterfrenzy Posted April 1, 2021 Niemand braucht zu sagen "Ich hab's euch gesagt". Es sollte halt jedem klar sein das der Temple auf der Abrissliste steht. Und genau so sollte es jedem klar sein das es nicht gleich das nächste Projekt wird. Ist halt beim PHL so das man sehr gut erkennen kann was gut gewartet wird, und was nur zur Not gewarted wird. Haben wir ja Alle gesehen bei der Gondelbah, Silbermine, Wildwasserbahnen und sogar bei die Wasserfälle/Felsen bei River Quest.
TOTNHFan Posted April 5, 2021 Author Der Eingangsbereich vom ehemaligen Heino's Kaffehaus hat so weit ich es erkennen konnte einen Windfang aus weißem Holz spendiert bekommen. Ruechrist, Mümpfchen, Badu and 3 others 5 1
TotOoO-50354 Posted April 12, 2021 Juten Tach allerseits, Gibt es schon irgendwelche neuen Informationen ? FourMan 1
TOTNHFan Posted April 12, 2021 Author Ich bin vorhin mit dem Rad vorbei gefahren. Also noch steht der Park. BochumerJunge, chris_wotp, faulwurf and 15 others 1 6 11
Lio_Schulz Posted April 12, 2021 vor 9 Stunden schrieb TOTNHFan: Ich bin vorhin mit dem Rad vorbei gefahren. Also noch steht der Park. Schade 😉 TOTNHFan, Mümpfchen and faulwurf 2 1
TOTNHFan Posted April 18, 2021 Author Das Gebäude von Heino's Kaffehaus wird in den gleichen Farben wie zuvor neu gestrichen. Allerdings hat es wieder einen Buchstaben erwischt. Nun ist es das "Otel Victoria" die Fassade des Hotel Matamba so wie teile des Ling Bao bekommen ebenfalls frische Farbe. Edited April 18, 2021 by TOTNHFan (see edit history) faulwurf, Zuckerwatte, Henrik and 2 others 3 2
Dingens Posted April 19, 2021 Wird Zeit, dass der Schriftzug fast 20 Jahre nach dem Einstieg des Parks ins echte Hotelgeschäft endlich wegkommt. Ist für Besucher, die mit dem Park noch nicht so vertraut sind, verwirrend, weil sie nicht wissen, ob es nur ein Dekoelement ist, wie die Musikschule usw., oder auf ein echtes Parkhotel hinweist. Vielleicht kokettiert der Park aber auch damit. Der Eindruck eines Hotels an dieser exponierten Stelle ist nicht der schlechteste. TOTNHFan, FourMan, Ruechrist and 2 others 1 1 3
Phlorian Posted April 20, 2021 Na dann wäre es ja am besten, wenn das Phantasialand auch die Beschriftungen in Rookburgh wegmacht - nicht, dass die Besucher denken da landet gleich wirklich ein Luftschiff. Mümpfchen, Simisu, dhdeluxe and 8 others 3 8
UP87 Posted April 21, 2021 Ich sehe auch kein Problem mit der Hotel-Beschriftung. Man wird keine Möglichkeit finden das Hotel zu buchen - daher ist es letzten Endes egal, dass gegebenenfalls einzelne Besucher naiv denken es sei ein echtes Hotel an dieser Stelle. Ðata 1
Ðata Posted April 21, 2021 Ich würde gern ein Zimmer im Hotel Tartüff buchen. Finde aber nirgends buchbare Zimmer. Die scheinen immer ausgebucht zu sein. 🤪 TOTNHFan, Ruechrist, dhdeluxe and 3 others 1 1 4
UP87 Posted April 21, 2021 Du kannst im Hotel Tartüff keine Zimmer im Vorraus buchen. Das ist eher ein Stundenhotel. Einfach anstellen und drinnen Spaß haben... Ruechrist, Ðata, Zuckerwatte and 4 others 1 1 5
Henrik Posted April 21, 2021 Hotel Tartüff hat senkrecht stehende Betten...ich mag das Victoria lieber! Brightride 1
Guest Posted April 21, 2021 Ich mag das Hotel Victoria auch lieber. Schon alleine die Wegsucherei durch das Spiegelkabinett zum Frühstücksbuffet ist mühselig.
Coasterfrenzy Posted April 22, 2021 nach einer extra lange Pause würde ich doch schon erwarten das alles wieder aufmachen kann. Klar ist die Pause nicht gans vorhergesehen und könnte man daher auch nicht alles Planen wie man sonst machen würde. Aber trotzdem könnte sich da so einiges mehr gemacht haben. Ruechrist 1
bender0072 Posted April 22, 2021 Zuvor ist bei Reparaturen oder Instandhaltungen einer Attraktion, diese nicht vom Parkplan verschwunden. Die Hollywoodtour wird in ihrer alten Form nicht wiederkehren vermute ich. Gerade eben schrieb bender0072: Zuvor ist bei Reparaturen oder Instandhaltungen einer Attraktion, diese nicht vom Parkplan verschwunden. Die Hollywoodtour wird in ihrer alten Form nicht wiederkehren vermute ich. Ich hoffe aber, das der Ride bestehen bleibt und es lediglich eine neue Thematisierung geben wird. Mir hätte eine Komplettsanierung mit neuen Effekten völlig ausgereicht. Auch den Sound mag ich 😁 Mümpfchen and Ruechrist 1 1
Gurgelglup Posted April 22, 2021 vor einer Stunde schrieb bender0072: Auch den Sound mag ich 😁 Vielleicht bin ich seltsam, aber ich mag den Geruch im Gebäude auch ziemlich gerne. 🙈 bender0072, Ruechrist, Dolgsthrasir and 2 others 4 1
TOTNHFan Posted April 23, 2021 Author Falls die Tour noch einmal öffnet, dann rechne ich mit keinen bis nur minimalen Veränderungen. Man wird in eine hoch betagte und sagen wir mal "nicht gerade vorbildlich" gealterte Attraktion keine hohen Summen mehr investieren für ein paar wenige Saisons vor dem Bulldozereinsatz. Falls die Reperatur des Wasserschadens zu teuer gewesen ist bleibt die Bahn bis zum Abriss einfach geschlossen und der Schriftzug am Eingang sowie Monitor etc. werden evtl. entfernt. Edited April 23, 2021 by TOTNHFan (see edit history) Ðata, Ruechrist and UP87 1 1 1
Ðata Posted April 23, 2021 vor 3 Stunden schrieb TOTNHFan: ...Falls die Reperatur des Wasserschadens zu teuer gewesen ist bleibt die Bahn bis zum Abriss einfach geschlossen und der Schriftzug am Eingang sowie Monitor etc. werden evtl. entfernt. Das ist sachlich richtig... aber emotional sooooooooooooooooooo falsch... LiberteToujours, Zuckerwatte, Ruechrist and 3 others 5 1
Recommended Posts