Zum Inhalt springen

Neu 2015/2016: Themenbereich Klugheim [Diskussion]


PasXal

Empfohlene Beiträge

Mh, kommt drauf an, wie die Sitze positioniert sind. Wenn die seitlichen Sitze ein bisschen nach hinten versetzt sind, also in einer Pfeilform, könnte es vielleicht klappen. Aber so kommen wir wieder zur alten Spekulation.

Was mich daran eher wundert ist, dass eigentlich neben so einer Beschleunigungsstrecke doch bestimmt auch ein Wartungssteg/Fluchtweg verlaufen sollte, doch die Wände scheinen dafür eher im Weg zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal zurück zum Thema: 

 

Der Geschäftsführer der Stahlbaufirma Brehna postete gestern Abend folgendes:

 

"Nächste Woche beginnen unsere Montagearbeiten für Stahlteile der Felsenkonstrution des neuen Themenbereiches ,Klugheim' im PhantasiaLand!

Es entsteht eine der schnellsten Achterbahnen Europas, Geschwindigkeiten bis zu 130 km/h !!!"

 

Ich kann nicht glauben was ich lese...andererseits...warum sollte er sich das ausdenken!? Wenn es stimmt, dann werde ich den Park nie mehr verlassen!!! Soviel steht fest! :D

 

130 km/h halte ich für unmöglich auf so einer Fläche! Die Beschleunigungen wären zu groß. Das hält kein normaler Mensch aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 130 km/h halte ich auch für sehr viel, würde das aber nicht durch die menschliche Belastung ausschließen. Rallye-Autos zum Beispiel schaffen es in unter 2 Sekunden von 0 auf 100 km/h, ganz ohne bleibende Schäden für den Fahrer  ;) Jedoch sehe ich ein Problem wegen des Gewichts des Zuges falls es ein LSM-Launch wird, was aber jedoch durch einen "fliegenden Launch" ausgeglichen werden könnte, also dass der Zug bereits mit etwas Schwung auf den Launch fährt. Vielleicht wird es aber auch ein "altmodischer" Launch, bei dem Ich da kein Problem sehen würde. Und wer weiß wie lang der Launch wirklich ist? Vielleicht geht der Launch ja noch weiter in die Silberminenhalle und ist somit länger als wir vermuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube kaum das um 12 Uhr nachts das PHL auf Streife ist - eher das hier einer der hier gelesen hat - ich unterstelle es den Mods nicht - aufgrund der Blockade vom PHL für wichtig befunden haben ihn dezent auf die öffentlichkeit seines Profiles hinzuweisen... man kann einem auch jeden Spaß verderben.Echt unnötig auch noch bei fremden Quellen anzuklopfen um diese "auszuschalten"... das ist leider echt traurig das sowas für nötig befunden wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte die Angabe mit 130 Km/h für realistisch, weil der gute Mann schließlich an Chiapas mitgewirkt hat und somit auch in der Planung von Klugheim dabei war. Außerdem gibt es keinen triftigen Grund, nicht an seine Angaben zu glauben. Schließlich wussten eigentlich fast keine Fans von seiner Position an den Baustellen im Park. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei allem verständlichen Hype um diese neue Attraktion gleicht dieser Thread jedoch teilweise mehr einem 

Spionageforum.

Jeder versucht die neuesten Bilder oder Informationen zu erhaschen.

Ich hoffe halt nur nicht, das dann irgendwann irgendwelche persönliche Grenzen verletzt und überschritten werden.

 

Diskussion ja, natürlich...ist ja ein Forum. Aber teilweise nimmt es doch Überhand hier.

 

In zwei Jahren, wenn wir alle damit fahren werden, belächeln wohl manche nur noch, das was

sie hier geschrieben haben,

Warum fangen wir nicht jetzt schon mit dem Lächeln an,lehnen uns zurück und freuen uns einfach schon mal auf das was kommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben.

Das Phantasialand besteht nicht nur aus Klugheim und mir kann keiner erzählen,dass Leute zum Park wandern und den ganzen Tag auf die Baustelle starren um nichts zu verpassen und verpassen dann doch was.

Ist immerhin jetzt die heiße Phase und im Park müsste die Post abgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben.

Das Phantasialand besteht nicht nur aus Klugheim und mir kann keiner erzählen,dass Leute zum Park wandern und den ganzen Tag auf die Baustelle starren um nichts zu verpassen und verpassen dann doch was.

Ist immerhin jetzt die heiße Phase und im Park müsste die Post abgehen.

Die anderen Parkbereiche sind schlechter einzusehen! Natürlich interessiert, mich zumindest, auch die neue Wintergartenshow oder was sie so an RQ verändert und sonst im Park überarbeitet haben! Aber dies ist nun mal ein auf das Thema Klugheim definierter Forumsbereich und da wird im Moment eine nicht uninteressante Achterbahn gebaut!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...