Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

• Antworten 55
  • views 19,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• HookahMan
    HookahMan

Tja, da wird Adele wohl bei ihrem nächsten Besuch "hello from the other side" am Parkzaun singen...

• Bassickx
    Bassickx

An unsere Hardstyle-hörenden Administratoren, Coone war letztens im PHL Gesendet von D6603 und benutzt die PhantaFriends.de App

• Oh ha... Das gibt ordentlich Geschwindigkeit beim letzen Schuss Ich will da mitfahren!

Gepostete Bilder

Wirklich cool! Sieht aber mehr so aus, als sei er in privater Sache dort gewesen, als für irgendeine Publicityaktion, oder irre ich mich?

Passt auf, als nächstes kommen Gerüchte auf, dass Tim Burton bei einem Werbefilm für Klugheim Regie führt. :D

Wirklich cool! Sieht aber mehr so aus, als sei er in privater Sache dort gewesen, als für irgendeine Publicityaktion, oder irre ich mich?

Passt auf, als nächstes kommen Gerüchte auf, dass Tim Burton bei einem Werbefilm für Klugheim Regie führt. :D

Im Max Ernst Museum ist eine Tim Burton Ausstellung, die nebenbei sehr zu empfehlen ist. Hat aber Nachtfalke auch schon gesagt, seh ich grad.

Bearbeitet von cannonball (Bearbeitungshistorie anzeigen)

Passend dazu ein schöner Artikel im Phantasialand Magazin. Tim Burton ist jetzt großer Fan des Parks :)

Er war überall auf der Welt, hat so vieles gesehen und hat sich immer gewünscht, so einen Ort zu finden. „Sag Deinen Leuten, dass sie so total verrückt sind, sich so etwas auszudenken und zu bauen! Diese Attraktionen, alles unique, alles besonders, da ist so viel Story drin. Wir sind Brüder im Geiste!“

http://magazin.phantasialand.de/tim-burton-im-land-der-phantasie/

Bearbeitet von galaxy (Bearbeitungshistorie anzeigen)

• 8 Monate später...

A lot of things on Loopings are not true, or tell not the whole story. I don't know what the truth is about this one, but I can't find any other article of Adele swearing at Löffelhardt

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.