Typ0Code Geschrieben 18. April 2024 Huhu, grade eingegangen. Im Cafè liegen auch schon ganz viele Dinge rum und Kabel hängen rum. Auch der, ich nenns mal Innenhof, wird scheinbar renoviert. Also quasi der Hof der zwischen Café und Nickshop ist. Wenn ich das richtig sehe wird der bis ganz zum Ende erweitert, wo früher abgesperrt war. PS: Bilder sind Screenshots von dem Insta Account "Lightscamera_andaction" und von mir persönlich. flaffstar und Mümpfchen reagierten darauf 2
Dark-Ride-Fan Geschrieben 26. April 2024 Am 18.4.2024 um 15:06 schrieb Typ0Code: Huhu, grade eingegangen. Im Cafè liegen auch schon ganz viele Dinge rum und Kabel hängen rum. Auch der, ich nenns mal Innenhof, wird scheinbar renoviert. Also quasi der Hof der zwischen Café und Nickshop ist. Wenn ich das richtig sehe wird der bis ganz zum Ende erweitert, wo früher abgesperrt war. PS: Bilder sind Screenshots von dem Insta Account "Lightscamera_andaction" und von mir persönlich. Mal sehen, was es mit den Zusatz Bar & Grill auf sich hat. Ich habe mir für diese Saison einen Saisonpass zugelegt und war letztes Wochenende im Movie Park. Das kulinarische Angebot ist leider nach wie vor der typische 08/15 Freizeitpark Fast Food Kram.... da ist man echt verwöhnt als regelmäßiger Besucher des PHL. Mümpfchen reagierte darauf 1
Typ0Code Geschrieben 28. April 2024 Mal anderes Thema: Ich war Samstag im Park und in der Stunt-Show. Und ganz ehrlich: Die aktuelle Stunt-Show ist schon ziemlich, ziemlich gut. Die Story reißt einen mit, die Stunts sind cool und man hat gegen 2. Hälfte eine sehr starke Effektdichte. Aber das Ende wirft einen ein bisschen raus, finde ich. Das kleine Auto "Der Terminator" ist eine Sache, aber dass dann die Rakete nur so langsam heruntergeht und der Explosionseffekt auch nicht grade realistisch ist, ist traurig. Da müsste eine breitere Flamme entstehen, für etwas länger. Aber vor allem das langsam heruntergehen ist irgendwie- meh. Ansonsten einer der größten Kritikpunkte ist die Website. Beim Wok-Of-Fame alte Bilder, bei El Sombrero stehen sogar noch Nachos dran. Die gibts seit Ewigkeiten nicht mehr. Und bei der Western Ranch stehen noch Bratwurst und Currywurst dran. Die gibt's aber nur im Western Snack. In der Western Ranch gibt es schon seit mindestens letztem Jahr nur noch Pommes mit Toppings. Anderes Beispiel: Geht man auf die Startseite und klickt auf Entdecke den Park - Besuch planen, dann steht unter Gastronomie der Punkt Allergietabelle und Menü Übersicht. Letztere Seite gibt nur einen 404 Fehler auf und die Allergietabelle wurde seit Anfang 2023 nicht aktualisiert. Und selbst letztes Jahr habe ich darin schon Fehler gesehen. Man müsste echt mal hingehen und alle Texte und die gesamte Website aktualisieren. Teilweise stehen da Informationen aus 2018/2019. Sowas geht gar nicht. So in der Art stell’ ich mir eher eine Explosion vor. Nur als Beispiel Es ist halt das Finale, der große Boss. Da muss alles vibrieren, alles explodieren. Das ist ein Raketenwerfer, den die da abfeuert. Und aktuell sieht das nicht wirklich nach Explosion und die Rakete fliegt in die Luft aus. Eddie Van Tasialand und Mümpfchen reagierten darauf 2
Dark-Ride-Fan Geschrieben 13. Juni 2024 Ich war gestern im Movie Park. Leider waren viele Schulklassen vor Ort. Ich denke, was die Kombination Schulklassen + Movie Park bedeutet weiß jeder - da bedarf es keinerlei weitere Ausführungen. Aufgefallen ist mir, dass im Themenbereich Old West die (ehemalige?) Shooting Gallery mit Zaun abgesperrt ist. Dahinter wurde fleißig gewerkelt...mal schauen, was uns da erwartet. Aber viele Möglichkeiten sehe ich da eigentlich nicht. Vielleicht gibt es nur eine Aufffrischung der Shooting Gallery oder es gibt irgendwelche anderen Spiele, die man dann separat bezahlen muss - das ist in der Ecke des Themenbereichs ja üblich. Mümpfchen reagierte darauf 1
LiberteToujours Geschrieben 14. Juni 2024 Bin gerade im Park, die Shooting Gallery ist inzwischen fast komplett entkernt. Mümpfchen reagierte darauf 1
LiberteToujours Geschrieben 14. Juni 2024 Während das All you can Eat Restaurant heute selber relativ leer ist, scheint das Angebot sich eine Pizza im Karton mitzunehmen sehr gut zu laufen. Vor dem Restaurant sitzen ständig ganze Gruppen von Jugendlichen mit den Pizzen. Ruechrist, Mümpfchen, Dark-Ride-Fan und 1 Weiterer reagierten darauf 3 1
TOTNHFan Geschrieben 14. Juni 2024 Autor Also bei dem Preis hätte ich auch nicht nein gesagt. 10€ für eine ganze Pizza gehen mehr als klar in einem Freizeitpark. Jokie, Mümpfchen, LeoLa und 2 Weitere reagierten darauf 5
LiberteToujours Geschrieben 14. Juni 2024 Vor allem wenn man bedenkt das man in der Westernstadt ein Pizzastück für 6€ bekommt, was grob geschätzt ein drittel so groß ist. TOTNHFan und Mümpfchen reagierten darauf 2
LiberteToujours Geschrieben 18. Juni 2024 In der heutigen Instagram Story sah man diese Grillstation. Das müsste im California Café - Bar and Grill sein. Bisher ist der Laden leider nicht für den normalen Parkbesucher geöffnet. Dark-Ride-Fan, Mümpfchen und MortenV reagierten darauf 3
Kochsfrau Geschrieben 28. Juni 2024 Guten Morgen Ihr lieben, hat jemand eine Idee wo ich am Movie Park kurz Parken kann, um jemanden dort heute Abend abzuholen? Vielen Dank Gruß Andrea
Peppy Geschrieben 28. Juni 2024 Kurz parken geht eigentlich immer direkt an der Straße vorm Eingang. Da sehe ich immer das ein oder andere Auto stehen, um jemanden einzusammeln oder abzuholen. Ruechrist, Kochsfrau und Bananenblatt reagierten darauf 2 1
Typ0Code Geschrieben 30. Juni 2024 Am 28.6.2024 um 06:20 schrieb Kochsfrau: Guten Morgen Ihr lieben, hat jemand eine Idee wo ich am Movie Park kurz Parken kann, um jemanden dort heute Abend abzuholen? Vielen Dank Gruß Andrea vor dem Eingang befindet sich so ein ich nenns mal größerer Kreisverkehr. Das ist das Kiss & Ride. Ruechrist, Bananenblatt, Kochsfrau und 1 Weiterer reagierten darauf 3 1
Typ0Code Geschrieben 7. Juli 2024 Und: Die Stunt-Show hat nun einigen neuen Media Content. Falls jemand demnächst mal privat im Park ist: Kann jemand schauen, was es in dem neuen California alles gibt? Mümpfchen reagierte darauf 1
Lennard Geschrieben 8. Juli 2024 Haben da nur einen Kaffee für stolze 4,50 getrunken. War auch recht dünn. Da gibt es auch wie im Winter keinen Rabatt. Ansonsten nur Kuchen und Sandwiches gesehen. Weiß auch nicht was die da noch renoviert haben. Man sah irgendwie keinen Unterschied. Für uns doch eher enttäuschend.
TOTNHFan Geschrieben 10. Juli 2024 Autor Auf den Bildern die mir zugesendet wurden sah ich auch nix gravierend neues. Die Bar war Jahre lang nur sporadisch offen und jetzt wohl wieder regelmäßig. Es gab laut einem Freund zu Warner Zeiten da in der Ecke wohl schonmal einen BBQ Imbiss. Vielleicht ist das der (noch nicht fertige?) "Grill" zusatz. 4,50€ für einen simplen Kaffee sind schon grenzwertig... Bearbeitet 10. Juli 2024 von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Weissnich Geschrieben 10. Juli 2024 Am 7.7.2024 um 15:40 schrieb Typ0Code: Und: Die Stunt-Show hat nun einigen neuen Media Content. Falls jemand demnächst mal privat im Park ist: Kann jemand schauen, was es in dem neuen California alles gibt? Schade, mein Sohn war gestern da bei den Strebertagen. Den hätte ich sonst mal vorbeigeschickt...
TOTNHFan Geschrieben 6. November 2024 Autor Bandit im Winter laufen zu lassen ist mutig. Das Ding ist schon öfter mal morgens steckengeblieben. Aber ein Grund vielleicht nochmal mitzufahren. Peppy und Mümpfchen reagierten darauf 1 1
Peppy Geschrieben 6. November 2024 Ich finde es vor allem seltsam, dass Bandit aufgrund vermehrten Wunsch öffnet. Also ich habe mir das jetzt nicht explizit gewünscht. 😅 Nachtfalke, haneskabeltot, Peddaaa und 1 Weiterer reagierten darauf 1 1 2
Empfohlene Beiträge