Zum Inhalt springen

[Mexico] Battle of the Best [Seit 2023]


PhantaFriends.de - Team

Empfohlene Beiträge

Anbei eine Playlist, diese sollte bis auf 1-2 Tracks komplett sein.

https://www.youtube.com/playlist?list=PLdrr4I4ukf808d-op8HeQwYVWAfthu5WX


Endlich wurde JUMP! abgeschafft und durch was neues ersetzt! Die neue Kulisse weiß zu gefallen und passt auch zu den Brooklyn Flair den man hier vermitteln möchte.
An einem Plakat am Gebäude sieht man nochmal den Namen der Show  inkl. Bilder im GTA Style, man merkt also das es etwas an die Spieleserie angelehnt ist. 


Zu den einzelnen Szenen möchte ich wegen Spoiler nichts groß sagen, aber die BMX Nummer ist komplett raus und die Bühne scheint auch erneuert worden zu sein. 

Story-Technisch denke ich persönlich das es um zwei Rivalisierende Gangs geht und in diversen Battles (Man, der Showname passt ja!) austrägt wer der beste ist und am Ende ist man befreundet.
Persönlich hätte ich keine Storyline gebraucht, tut der Show aber auch keinen abbruch.

Die Mitwirkenden haben da was schönes auf die Beine gestellt, auch wenn gegenüber JUMP! Licht-Technisch etwas weniger an der Decke hängen hatte. Mit den vorhandenen mitteln hat man aber gefühlt das beste rausgeholt.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann diesem rumgehüpfe nichts abgewinnen. Konnte ich bei Jump schon nicht und jetzt genauso wenig. Die beste Show im Silverado ist und bleibt die gute, alte Wild West Stuntshow 🤩

Und die beste Wintershow im Silverado war vor Urzeiten die, von und mit einem gewissen Illusionisten/Magier, der aufgrund seiner Neigungen aktuell zu Recht im Knast sitzt. Aber fachlich hatte der Mensch einiges drauf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch ein großer Fan von JUMP und kann der neuen Show leider nur wenig Zuspruch geben. Meine Lieblingsnummer sind jetzt wohl die Trampolinspringer:innen. Bei allem anderen stört mich tatsächlich hauptsächlich die Musik. Ist einfach so gar nicht meins. Aber Geschmäcker sind verschieden. Bin gespannt was andere noch sagen. Der Mehrheit des Publikums scheint es am Samstag aber gefallen zu haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

Ich hab mir die Show jetzt letzten Monat auch angucken können.

Uff. Das wirkt wie eine abgespeckte Version von Jump mit ein bisschen (viel) Basketball als Ersatz… enttäuschend, da gehe ich nicht nochmal rein.

 

Die Basketball-Nummer dann mit dem Track aus High School Musical zu unterlegen und dann aber eine wirklich enttäuschend langweilige Choreographie im Vergleich zum Original zu nutzen… und dabei sogar die Original-Samples vom Hauptcharakter drin zu lassen, die so null Sinn machen… uff. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...