March 21, 20187 yr Die ganze Zeit diese Angst, dass man zufäfflig der Ex wieder begegnen könnte... Ich hasse Garten umgraben .... Ein wenig Böse aber gut
March 21, 20187 yr Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.
March 21, 20187 yr vor 2 Stunden schrieb Timo89: Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen. ...sagte Konfuzius, als er den Quickpass zückte...
March 21, 20187 yr vor 7 Stunden schrieb Schlussbremse: ...sagte Konfuzius Konfuzius bringt mich nun schon 4x zum Lachen: 1.) Siehe oben 2.) Micky Maus-Heft vor Jahren brachte mal den Spruch: https://gfoidma.at/konfuzius-sagtfaellst-du-lueckwaelts-gegen-baum-velkleinelt-sich-del-koffelaum 3.) Legendär aus dem Fernsehen: https://m.youtube.com/watch?v=saBqJWwCP0E 4.) Als wir im Geschäft unseren Newsletter korrekturlasen und ich sah, daß wir im Einführungstext ein Zitat einem Politiker zuordneten, das aber dann im tatsächlichen Zitatsartikel Konfuzius zugeordnet war (richtigerweise). Ich schlug vor, daß wir zur Sicherheit schreiben sollten, daß es von Konfusius ist. vor 3 Stunden schrieb Rinya: "The choice doesn't matter when the outcome is the same." Lange habe ich nach dem Motto gelebt und gearbeitet, habe das aber ziemlich eingeschränkt. Das gab teilweise richtig Ärger, weil es nicht in die Norm passte. Ja, ich gebe es zu, ich bin der Konfusius von oben. = Erkenntnis der letzten Jahre.
March 23, 20187 yr Endlich ein Auto für seine Frau bekommen... Araber freut sich über Tauschgeschäft Edited March 23, 20187 yr by RemoveBeforeFlight (see edit history)
March 23, 20187 yr Morgen, Kinder, wird's was geben- Morgen werden wir uns freuen! Endlich hat das Warten ein Ende!
March 23, 20187 yr Morgen, Kinder, wird's was geben- Morgen werden wir uns freuen! Endlich hat das Warten ein Ende! Wieso? Was ist den Morgen? Erkenntnis: 69 Tage sind gleichzeitig länger und kürzer als man meint.
March 25, 20187 yr Im Planquadrat 345b / Abschnitt G im Phantasialand, 1cm unter der unteren linken Ecke, ist ein halber Quadratzentimeter der Lackierung in dunkelbläulichgrau statt in dunkelgräulichblau. Ich habe es genau gesehen! Das muß ich melden... (nur Spaß, bitte nicht ernst oder gar persönlich nehmen)
March 29, 20187 yr So schön die Klugheim Musik auch ist, sie wird erst perfekt durch die Fahrgeräusche von Taron und dem schreien der Fahrgäste
April 1, 20187 yr Merke: Selbstversuche die Haare zu entfärben können möglicherweise sehr bescheiden enden (man nannte mich auch Pumuckl) Gut das ich noch Dunkle Haarfarbe zu Hause hatte
April 1, 20187 yr Hurra hurra der Kobold mit dem roten Haar..... was habe ich als Kind den Pumuckl geliebt...
April 4, 20187 yr Heute das erste mal seit einem Jahr den ganzen Tag keinen gültigen Erlebnispass gehabt. Wie soll das nur weitergehen.
April 5, 20187 yr Mit Erlebnispass in der Tasche geht’s mir irgendwie besser. Hatte 36 1/2 Stunden keinen!?!
April 6, 20187 yr In der Hollywood-Tour kann man heiliges Hollywood-Wasser vollkommen gratis verkosten.
April 7, 20187 yr Man sollte seine Trinkgewohnheiten überdenken wenn man zur Musik von "Auf der Plaza" automatisch Slush Geschmack im Mund hat
April 7, 20187 yr Einfach nur ein tolles Wetter Das kann bis zum Herbst so bleiben!!!!! Edited April 7, 20187 yr by Phantasialand_Condor_1986 (see edit history)