July 29, 20178 yr Meine ganz persönliche Erkenntnis des Tages: Sehr schönes Schiff ! Sehr schöne chillige Tour nach Stanley ! Aber "Nussschalen" sind ganz schön anfällig für Wellen bei rauher See. Zum Seemann taug ich nicht ! Da ist ja Taron "Magenfreundlicher"
July 29, 20178 yr Wieder zurück in Deutschand sein ist...... aber wenn man kurz ins Phantaland fährt... geht es einem fast wieder gut... Wenn man dann noch nette Leute trifft geht es einem noch besser...
July 30, 20178 yr Immer die Wahrheit zu sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen!
July 31, 20178 yr Wenn man sich Menschen öffnet/in sein Herz lässt, läuft man Gefahr verletzt zu werden....
July 31, 20178 yr Eine wirklich tolle Fahrt mit einer "sehr lustigen" Storyline....... aber Symbolica liegt immer noch knapp in Führung !
August 1, 20178 yr Der Skater auf der Kirmes bringt mich tatsächlich an meine Grenzen. @KyokaSun war irgendwann auch nicht mehr so laut
August 1, 20178 yr Die Realität und ich haben Beziehungsprobleme, weil ich eine Affäre mit der Fantasie habe. Edited August 1, 20178 yr by KyokaSun (see edit history)