6. März 20196 j Ich war Schuhe kaufen? Sneaker für die neue Saison sollten es werden. Aber dann sah ich sie...Pumps?? Mit den Sneakern hat ja noch Zeit, finde ich.
6. März 20196 j vor 3 Stunden schrieb JayPeck: Vorsicht: Wind! Autotüre festhalten! ? Is deine weggeflogen? ?
7. März 20196 j Ach übrigens brauche ich keinen Mittelfinger, ich kann das hervorragend mit den Augen!!!!!!!
8. März 20196 j Was passiert nur mit Mädchen, die böse sind ? Na, die kommen in die Hölle. Ich sogar mit V.I.P.- Bändchen und Freigetränk
8. März 20196 j Loslassen oder weiter hoffen, dass sie wieder in mein Leben kommt? (Hab keine Kontaktdaten, weshalb es was schwierig ist).
9. März 20196 j Die besten Menschen sind die, mit den Flausen im Kopf, dem Arsch in der Hose und dem Herz am rechten Fleck
10. März 20196 j Welcher De.. ist auf die tolle Idee gekommen die Lenkrad Hupen nach außen zu setzen. Ich muss zwar nicht zur Lenkrad Mitte greifen, dafür aber die Position der Hupe "erahnen" oder eben erstmal suchen.
12. März 20196 j Also das mit den Fenchel Kümmel Anis Tee geht nicht. Ich kann das Zeugs nicht trinken. Jetzt dachte ich mir gerade so, vielleicht einen Long Island Iced Tea ? Tee ist Tee...glaube ich.
13. März 20196 j Egal, ob Liebe, Freunde oder Familie: Hör auf dein Herz. Der Verstand wird dich niemals glücklich machen.
13. März 20196 j "Die "Du wirst eine neue Liebe finden" Glückskekse sind aus!" "OK, dann verteil jetzt die mit "Bleib bei Deiner Frau!"
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.