10. Januar 201510 j Ich glaube letztes Jahr war die Bahn in wesentlich schlechterem Zustand Bei meiner Fahrt am 30.12.2014 waren wesentlich mehr Effekte an (In Betrieb) als am 03.01.2014 Oder die Bahn ist in den letzten Tagen überall kaputt gegangen
12. Januar 201510 j Hello and welcome. Mein Name ist Alfred Hitchcock. Ich begrüße sie hier in unserer "Hollywood Tour". Steigen Sie ein und begleiten sie mich durch Szenen berühmter Filmklassiker. Bitte bleiben sie während der gesamten Fahrt sitzen und bitte: nicht schaukeln ! Ich wünsche ihnen viel Spaß und ein bisschen Gänsehaut, hahaha ! Bearbeitet 12. Januar 201510 j von TOTNHFan (Bearbeitungshistorie anzeigen)
12. Januar 201510 j Gänsehaut bekommen doch nur noch diejenigen, die zum ersten Mal mit der HT fahren und nicht wissen, dass man am Anfang direkt mal einen Berg runterfährt und man denkt der Wasserfall geht nicht aus Zumindest bei vielen ist das so, aber für die, die schon oft damit gefahren sind, ist das einfach nut Entspannung. Zumindest bei mir :D
12. Januar 201510 j Och, wenn der King Kong am Ende wieder richtig funktioniert, kann der doch auch einen leicht gruseligen Eindruck für Erstbesucher hinterlassen. (Und für Arachnophobiker dürfte die Szene mit der Riesenspinne wohl auch Gänsehaut erzeugen, wobei das wahrscheinlich nicht gemeint war. )
12. Januar 201510 j Bei der Abfahrt habe ich als Kind immer die Augen zugekniffen, weil meine Mutter mir gesagt hatte, dass man da einen Wasserfall runter fährt und ich sie beim Wort genommen hatte. Die Vögel waren ja auch ein gewisser Gänsehautfaktor, sowie die Sturzszene bei Frankenstein.
13. Januar 201510 j Also das tue ich ehrlich gesagt auch noch Kann ja immer mal passieren, dass der Sensor plötzlich defekt ist...:S
13. Januar 201510 j Also wenn man ganz allein bzw zu zweit in einem Boot sitzt, kann man durchaus noch Gänsehaut bekommen, dann ist die Atmosphäre doch eine ganz andere ;)
13. Januar 201510 j Das stimmt. Finde die Melodie teilweise auch ein bisschen gespennstisch.. dann noch der Wasderfall.. brr..
13. Januar 201510 j Gerade die Stelle rund um Frankenstein finde ich gruselig, wenn man durchs Dunkel fährt und das pneumatische Zischen hört
13. Januar 201510 j Außerdem wird das Gefühl durch die langsame Geschwindigkeit in diesem Abschnitt noch mal verstärkt.
13. Januar 201510 j Was auch schonmal recht unheimlich finde ist die lange Fahrt durch das Dunkle in dee Weißen Hai-Szene, nachdem die Haie abgetaucht sind.
13. Januar 201510 j Der rechte hat ja bis vor einiger Zeit noch recht heftig gebrodelt statt des Gesäusels das zuletzt hochkam, da konnte ich nicht rechts außen sitzen
13. Januar 201510 j Ich finde die HT hat durch die ganzen Fehler ihren eigenen Charm bekommen. Auch wenn wir wissen, da funktioniert was nicht fahren wir doch trotzdem gerne damit. Vielleicht könnte man sie in irgendetwas umbenennen.. damage Tour... Hydraulik Tour.. :D
14. Januar 201510 j Hollywood Tour ist für mich immer noch ein Pflichtprogramm, auch wenn einige Sachen mal nicht funktionieren. Ein Besucher, der einmal im Jahr kommt, mehr es ohnehin kaum.
14. Januar 201510 j Hat es das eigentlich schonmal gegeben, dass der Wasserfall nicht ausgegangen ist? :D
14. Januar 201510 j Ich denke nicht, das wird bestimmt mkt mehreren Sensoren überwacht, falls eine Lichtschranke versagt. Es gab aber ne Zeit da lief der Wasserfall gar nicht ^^
14. Januar 201510 j Soll schon ein paar mal vorgekommen sein, das er zu spät bzw. garnicht ausging. Soviel ich mitbekommen habe, haben die entsprechenden Gäste dann Freikarten für einen weiteren Besuch bekommen.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.