Ruechrist Geschrieben 25. März Guten Morgen @zöff, alles Gute zu Deinem Geburtstag! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 27. März Guten Morgen @TaronLover19 und @Wippermann, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 28. März Guten Morgen @Druon Grawal, alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Mümpfchen Geschrieben 29. März Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Peddaaa. Ich wünsche Dir einen tollen Tag. Liebe Grüße, Andrea Ruechrist und Peddaaa reagierten darauf 1 1
Ruechrist Geschrieben 29. März Guten Morgen @Peddaaa, @Linearmotor, @Magnus und @ATSV-Rene, Euch allen alles Gute zum Geburtstag! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen, Nachtfalke und Peddaaa reagierten darauf 1 2
Nachtfalke Geschrieben 29. März Alles Gute zum Geburtstag, @Peddaaa. Genieße deinen Tag und lass dich schön feiern. 🥳🎢🍻 Ruechrist und Peddaaa reagierten darauf 1 1
Marcelk12321 Geschrieben 29. März Alles Gute zum Geburtstag gibt es auch von mir @Peddaaa🥳. Mümpfchen, Peddaaa und Ruechrist reagierten darauf 1 2
Peddaaa Geschrieben 30. März Vielen Dank an Alle für die lieben Glückwünsche zum Geburtstag Mümpfchen und Ruechrist reagierten darauf 1 1
faulwurf Geschrieben 31. März vor 18 Stunden schrieb Peddaaa: Vielen Dank an Alle für die lieben Glückwünsche zum Geburtstag Etwas spät aber dennoch alles Gute für das neue Lebensjahr! Mümpfchen, Peddaaa und Ruechrist reagierten darauf 2 1
Ruechrist Geschrieben 3. April Guten Morgen @Steve.O und @April, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 4. April Guten Morgen @Steampunkfan, alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen und Steampunkfan reagierten darauf 1 1
Mümpfchen Geschrieben 4. April Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber @Steampunkfan. Lass es ordentlich krachen. Liebe grüße 🤗 Ruechrist und Steampunkfan reagierten darauf 1 1
Frank2500 Geschrieben 4. April Herzlichen Glückwunsch auch von mir @Steampunkfan. Feier ordentlich! Mümpfchen, Ruechrist und Steampunkfan reagierten darauf 1 1 1
Steampunkfan Geschrieben 4. April Vielen lieben Dank für die ganz lieben Glückwünsche😍. Ich werde heute abend auf jedenfall was feiern und morgen geht es dann zum Saisonstart ins Phantasialand. Es ist mittlerweile echt viel Zeit vergangen und ich vermisse euch alle echt sehr. 😊 Dieses Jahr habe ich endlich auch wieder mehr Zeit und werde viel öfter im Park sein. Von daher freue ich mich sehr wenn wir uns sehen😊 Mümpfchen und Ruechrist reagierten darauf 1 1
Ruechrist Geschrieben 5. April Guten Morgen @Micha, alles Gute zum Geburtstag! Viele Grüße Rüdiger Nachtfalke reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 6. April Guten Morgen @PhLucas, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen und PhLucas reagierten darauf 1 1
Ruechrist Geschrieben 8. April Guten Morgen @CarlosBarca, @KevRgbg und @Purefun, alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Euch! Viele Grüße Rüdiger Nachtfalke und Mümpfchen reagierten darauf 2
Ruechrist Geschrieben 10. April Guten Morgen @Andyvoice und @vekoma.fabi, Euch alles Gute zum Geburtstag! Viele Grüße Rüdiger Andyvoice und Mümpfchen reagierten darauf 1 1
Mümpfchen Geschrieben 10. April Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Andyvoice. Genieße Deinen Tag, lass Dich verwöhnen. Liebe Grüße, Andrea Andyvoice und Ruechrist reagierten darauf 1 1
Nachtfalke Geschrieben 10. April Happy Birthdayyy, Andrea ( @Andyvoice ). DIR wünsche ich natürlich einen schönen Geburtstag. Genieße deinen Ehrentag in vollen Zügen. 🤗🥳 Andyvoice und Ruechrist reagierten darauf 1 1
Empfohlene Beiträge