14. September14. Sep Guten Morgen @Amazonas, alles Gute zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir! Viele Grüße Rüdiger
16. September16. Sep Guten Morgen @KiLiaN, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Viele Grüße Rüdiger
17. September17. Sep Guten Morgen @Zuckerpuppe, alles Gute zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir! Viele Grüße Rüdiger
19. September19. Sep Guten Morgen @malte0984 und alles Gute zu Deinem Geburtstag! Viele Grüße Rüdiger
Sonntag um 06:154 Tage Guten Morgen @fuchsi, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Viele Grüße Rüdiger
Montag um 06:073 Tage Guten Morgen @Muhlai und @Farschii, alles Gute zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch! Viele Grüße Rüdiger
Dienstag um 05:422 Tage Guten Morgen und alles Gute zum Geburtstag, @MysteriousScaRe und @Pompolus! Viele Grüße Rüdiger
Gestern um 05:401 Tag Guten Morgen @faulwurf und @FourMan, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute! Viele Grüße Rüdiger
Gestern um 09:481 Tag Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @faulwurf .Hab einen richtig tollen Tag. Liebe Grüße, Andrea 😊
vor 10 Stunden10 h Guten Morgen @benutzername, alles Gute zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir! Viele Grüße Rüdiger
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.