Zum Inhalt springen

Eintrittspreise 2016


cephista

Empfohlene Beiträge

Die Erhöhung kommt wohl erst, wenn feststeht, wann Taron eröffnet - wenn ich mich recht erinnere, wurde doch 2014 am Anfang der Saison nochmal der Preis erhöht, oder?

Ich eröffne auch die Wettrunde :P Ich tippe auf 46,50 Euro mit Taron.

Bearbeitet von cephista (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Online Shop kannst nur Tickets für Erwachsene und Kinder bestellen, soweit ich das sehe.

Denke mal das die Preise sich nicht ändern werden. Wäre das dann auch nicht ein wenig unfair? Wenn ich jetzt das Ticket kaufe für 45€ und die anderen später evtl. mehr? Ist ja jetzt nicht ein Frühbucher Preis.  

Nebenbei: Der frühe Saisonbeginn gefällt mir, kann theoretisch mal an meinem Geburtstag in den Park. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Erhöhung kommt wohl erst, wenn feststeht, wann Taron eröffnet - wenn ich mich recht erinnere, wurde doch 2014 am Anfang der Saison nochmal der Preis erhöht, oder?

Ich eröffne auch die Wettrunde :P Ich tippe auf 46,50 Euro mit Taron.

Ich erhöhe auf 47! :D  Zum 1.; zum 2.; zum 3.; verkauft!

Ich finde das Phantasialand (leider) sowieso sehr teuer, hoffe also nicht, dass der Preis schon wieder deutlich erhöht wird.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Europa Park hat von 42,50 auf 44,50 erhöht...ohne neue Bahn :huh:. Ich wäre sehr überrascht, wenn sie nicht kommt. Ich finde aber, 46,50 hört sich weniger schlimm an wie 47 ;)

Wenn es nicht die ganzen Sonderaktionen gäbe, wären wir wahrscheinlich auch nicht so oft da. Ist schon ein Batzen Geld beim normalen Tagespreis.

 

Nebenbei: Der frühe Saisonbeginn gefällt mir, kann theoretisch mal an meinem Geburtstag in den Park. :D

Siehste, hast direkt ganz viel gespart bei einem Besuch :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute immer noch, dass die große Preiserhöhung vorsorgend für die nächsten paar Jahre war und eine Erhöhung des Erwachsenenpreises sich höchstens auf bis zu einen Euro beschränkt. Sollte der Preis wirklich wieder so stark angehoben werden dann wird sich der Movie Park aber schön bedanken, denn dann werden wohl die meisten lieber dahin gehen und dem PHL laufen die Kunden weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hoffe das steht nicht schon an anderer Stelle hier im Forum:

http://www.phantasialand.de/de/park/tickets/eintrittspreise/

Auf der Seite des Phantasialandes sind jetzt schon die Preise für die nächste Sommersaison angegeben. Habe jetzt keine Veränderungen zum Vorjahr feststellen können, damit sind die Preise also:

  • Tageskarte Kinder, Schwangere, Gäste ab 60 und Gäste mit Behinderung sowie ihre Begleiter: 24€
  • 2-Tageskarte Kinder: 36€
  • Tageskarte Erwachsene: 45€
  • 2-Tageskarte Erwachsene: 75€
  • Frühbucher 39€

Außerdem sind auch die Eintrittszeiten bekannt: http://www.phantasialand.de/de/park/seien-sie-unser-gast/oeffnungszeiten/

Vom 2. Juni bis 28. August ist der Park bis 20 Uhr geöffnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde, Sascha Berger sagte:

Die Preise sind aber meiner Meinung nach schon so fest. Immerhin steht ja darüber vom 19.03. bis 1.11. gültig. Interessanter finde ich das die zwei für eins Tickets im Juli, August und am letzten Saisontag nicht gültig sind.

Gesendet von iPhone 6 Plus mit Tapatalk

Bin ich blind, oder wo steht das geschrieben? Ich finde es nirgends...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...