cephista Posted November 12, 2015 Share Posted November 12, 2015 Im Online Shop sind auch schon die Tickets für die kommende Sommersaison (19.03.–01.11.2016) erhältlich.Erwachsene 45 EuroKinder 24 Euro to b 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Badu Posted November 12, 2015 Share Posted November 12, 2015 Ist immer so... Preiserhöhungen können trotzdem stattfinden sind nächste Saison aber eher unwahrscheinlich würde ich sagen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joker Posted November 12, 2015 Share Posted November 12, 2015 Ich denke schon, dass die Preise erhöht werden, wenn Taron 2016 eröffnet. Vermutlich aber eher nur um 50 Cent bis 1€. Link to comment Share on other sites More sharing options...
cephista Posted November 12, 2015 Author Share Posted November 12, 2015 Die Erhöhung kommt wohl erst, wenn feststeht, wann Taron eröffnet - wenn ich mich recht erinnere, wurde doch 2014 am Anfang der Saison nochmal der Preis erhöht, oder? Ich eröffne auch die Wettrunde Ich tippe auf 46,50 Euro mit Taron. Edited November 12, 2015 by cephista (see edit history) to b 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
scotty Posted November 12, 2015 Share Posted November 12, 2015 Beim Online Shop kannst nur Tickets für Erwachsene und Kinder bestellen, soweit ich das sehe. Denke mal das die Preise sich nicht ändern werden. Wäre das dann auch nicht ein wenig unfair? Wenn ich jetzt das Ticket kaufe für 45€ und die anderen später evtl. mehr? Ist ja jetzt nicht ein Frühbucher Preis. Nebenbei: Der frühe Saisonbeginn gefällt mir, kann theoretisch mal an meinem Geburtstag in den Park. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phlorian Posted November 12, 2015 Share Posted November 12, 2015 Die Erhöhung kommt wohl erst, wenn feststeht, wann Taron eröffnet - wenn ich mich recht erinnere, wurde doch 2014 am Anfang der Saison nochmal der Preis erhöht, oder? Ich eröffne auch die Wettrunde Ich tippe auf 46,50 Euro mit Taron. Ich erhöhe auf 47! Zum 1.; zum 2.; zum 3.; verkauft!Ich finde das Phantasialand (leider) sowieso sehr teuer, hoffe also nicht, dass der Preis schon wieder deutlich erhöht wird.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
cephista Posted November 12, 2015 Author Share Posted November 12, 2015 Der Europa Park hat von 42,50 auf 44,50 erhöht...ohne neue Bahn . Ich wäre sehr überrascht, wenn sie nicht kommt. Ich finde aber, 46,50 hört sich weniger schlimm an wie 47 Wenn es nicht die ganzen Sonderaktionen gäbe, wären wir wahrscheinlich auch nicht so oft da. Ist schon ein Batzen Geld beim normalen Tagespreis. Nebenbei: Der frühe Saisonbeginn gefällt mir, kann theoretisch mal an meinem Geburtstag in den Park. Siehste, hast direkt ganz viel gespart bei einem Besuch to b 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TOTNHFan Posted November 12, 2015 Share Posted November 12, 2015 Die letzte Preiserhöhung war auch schon extrem, ich sage also 49€ Edited November 12, 2015 by TOTNHFan (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
TOTNHFan Posted November 12, 2015 Share Posted November 12, 2015 Genau den selben, berechtigten Kommentar hat man in 100 facher ausführung auch bei der letzten Preiserhöhung gehört. Und den Park hat das damals auch nicht interessiert. Edited November 12, 2015 by TOTNHFan (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Herr Aquarium Posted November 12, 2015 Share Posted November 12, 2015 Ich vermute immer noch, dass die große Preiserhöhung vorsorgend für die nächsten paar Jahre war und eine Erhöhung des Erwachsenenpreises sich höchstens auf bis zu einen Euro beschränkt. Sollte der Preis wirklich wieder so stark angehoben werden dann wird sich der Movie Park aber schön bedanken, denn dann werden wohl die meisten lieber dahin gehen und dem PHL laufen die Kunden weg. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sascha Berger Posted November 12, 2015 Share Posted November 12, 2015 Irgendwie jedes Jahr die gleiche Diskussion. Wer den vollen Preis bezahlt ist eh selbst Schuld. Ich habe den Park in diesem Jahr sechs mal besucht und 48€ bezahlt. Ich kann die Diskussion nicht nachvollziehen.Gesendet von iPhone 6 Plus mit Tapatalk Link to comment Share on other sites More sharing options...
PHL-Marcus Posted November 12, 2015 Share Posted November 12, 2015 Naja, die Diskussion an sich ist meiner Meinung nach legitim, aber bevor irgendwas bekanntgegeben ist zu aus den Luft gegriffenen Zahlen sollte man sich doch wirklich ein wenig zurückhalten..Sich aufregen kann man immer noch, falls dann was kommt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
anas Posted November 12, 2015 Share Posted November 12, 2015 @Sascha Berger: Wie geht das denn bitte? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sascha Berger Posted November 12, 2015 Share Posted November 12, 2015 War relativ einfachZwei Besuche über Groupon Tickets und da das zwei für eins Ticket genutzt. (Vier Besuche)Einmal an meinem Geburtstag und dann nochmal mit meiner Jahreskarte vom Europa Park.Gesendet von iPhone 6 Plus mit Tapatalk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Herr Aquarium Posted January 18, 2016 Share Posted January 18, 2016 Hoffe das steht nicht schon an anderer Stelle hier im Forum: http://www.phantasialand.de/de/park/tickets/eintrittspreise/ Auf der Seite des Phantasialandes sind jetzt schon die Preise für die nächste Sommersaison angegeben. Habe jetzt keine Veränderungen zum Vorjahr feststellen können, damit sind die Preise also: Tageskarte Kinder, Schwangere, Gäste ab 60 und Gäste mit Behinderung sowie ihre Begleiter: 24€ 2-Tageskarte Kinder: 36€ Tageskarte Erwachsene: 45€ 2-Tageskarte Erwachsene: 75€ Frühbucher 39€ Außerdem sind auch die Eintrittszeiten bekannt: http://www.phantasialand.de/de/park/seien-sie-unser-gast/oeffnungszeiten/ Vom 2. Juni bis 28. August ist der Park bis 20 Uhr geöffnet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
anas Posted January 18, 2016 Share Posted January 18, 2016 Abwarten. Der große Knall kam manchmal erst eine Woche vor Saisonstart. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sascha Berger Posted January 18, 2016 Share Posted January 18, 2016 Die Preise sind aber meiner Meinung nach schon so fest. Immerhin steht ja darüber vom 19.03. bis 1.11. gültig. Interessanter finde ich das die zwei für eins Tickets im Juli, August und am letzten Saisontag nicht gültig sind. Gesendet von iPhone 6 Plus mit Tapatalk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sascha6000 Posted January 18, 2016 Share Posted January 18, 2016 Genau das finde ich auch interessant. Dadurch verlagern sich die Zweitbesucher alle auf das Saisonende, was zu einem noch volleren Park als üblich führen wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
almier Posted January 18, 2016 Share Posted January 18, 2016 vor einer Stunde, Sascha Berger sagte: Die Preise sind aber meiner Meinung nach schon so fest. Immerhin steht ja darüber vom 19.03. bis 1.11. gültig. Interessanter finde ich das die zwei für eins Tickets im Juli, August und am letzten Saisontag nicht gültig sind. Gesendet von iPhone 6 Plus mit Tapatalk Bin ich blind, oder wo steht das geschrieben? Ich finde es nirgends... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nachtfalke Posted January 18, 2016 Share Posted January 18, 2016 Oder man plant, Klugheim im Juli zu öffnen. Dann stehen diese Leute vor der Wahl: Warte ich noch 2 Monate wegen meiner Freikarte oder kaufe ich mir eine neue Eintrittskarte? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts