Zum Inhalt springen

Eintrittspreise 2016


cephista

Empfohlene Beiträge

Personen mit Schwerbehintertenausweis können kostenlos im öffentlichen Personennahverkehr fahren. Hier geht es aber offenbar um den Shuttelbus. Das ist eine private Leistung des Phantasialands und hängt daher nur von denen ab ob die jemanden kostenlos mitnehmen. Auf der Homepage habe ich dazu nichts gefunden. Am besten mal direkt beim Phantasialand anfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 49 Minuten schrieb cephista:

Es gibt ja aktuell bereits Karten für den Wintertraum im Park zu kaufen. Diesmal für 24,50 statt letztes Jahr 19,50 Euro. Die gab es doch nicht immer schon so früh im Jahr oder erinnere ich mich da falsch?

 

Die Frage hat mich auch interessiert. Deshalb und weil ich mich nicht zum Lernen motivieren kann habe ich bei "Wartezeiten im Park" nach folgendem ausschau gehalten:

 

Am 5/21/2015 um 21:49 schrieb henrik321:

Heute war so gut wie nix los im Park. Chiapas fuhr zwar erst gegen Mittag aber dafür hielt sich die Wartezeit trotzdem in Grenzen, zum Ende hin konnte man sogar durchgehen.

IMG_0088.JPG

Ich hoffe User henrik321 hat nichts dagegen, wenn ich sein Bild benutze.

Unten im Fließtext wird bereits für den Wintertraum-Sparpreis geworben. Das Bild ist vom 17. Mai - also vor genau einem Jahr. Entsprechend gab es die Aktion letztes Jahr auch schon so früh. :)

So.. Jetzt muss ich was neues zum Ablenken suchen. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 19,50 könnte ich auch schwach werden, schonmal für die Verwandschaft auf Vorrat zu kaufen.
Aber 24,50 ist etwas hoch angesetzt, wenn das Phantasialand wirklich viel vorab davon verkaufen möchte.

Vielleicht gibt es ja wieder die 12 Euro ab 16 Uhr Aktion? Das war wirklich schön!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 19,50 könnte ich auch schwach werden, schonmal für die Verwandschaft auf Vorrat zu kaufen.

Aber 24,50 ist etwas hoch angesetzt, wenn das Phantasialand wirklich viel vorab davon verkaufen möchte.

Vielleicht gibt es ja wieder die 12 Euro ab 16 Uhr Aktion? Das war wirklich schön!

 

Aber 24,50€ Ticket ist aber auch noch ok. Irgendwo muss ja das Geld auch wieder rein kommen.

Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Borusse30:

Aber 24,50€ Ticket ist aber auch noch ok. Irgendwo muss ja das Geld auch wieder rein kommen.

Klar, finde ich auch. Ein sehr fairer Preis. Allerdings löst er bei mir nicht diesen "Das Schnäppchen muss ich jetzt sofort kaufen"-Reflex aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist das nicht günstig bzw ein Schnäppchen?

Wenn man bedenkt,das im Winter nur RQ, Wakobato und die Wassertreter geschlossen sind und diesen Winter sogar mit Abzug von RfA eine weitere Attraktion gibt sind 24,50 € ein Schnäppchen.

Ausserdem ist der Park im Winter 1 Stunde länger auf .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür ist es im Winter kälter (habe ich auf jeden Fall so festgestellt [emoji852]️) und dann möchte ich so viel Zeit wie es geht drinnen verbringen. Aber zum Glück gibt es ja einige Shows und genug Indoorattraktionen. Trotzdem hat man nicht das Erlebnis wie im Sommer ([emoji274]) und das mindert den Preis extrem. Ich finde die 24,50€ gerechtfertigt, auch wenn ich wahrscheinlich diesen Winter darauf verzichten kann.

Hat Chiapas eigentlich im Winter offen?

Gesendet von iPhone 8 und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht, wieso die Tickets im Winter überhaupt günstiger sind. Es werden zwei geniale Shows geboten, Feuerwerk, drei schöne Wintershows, zusätzliche Essensstände, mehr Deko und als Minuspunkt fallen River Quest und die unnötigen Attraktionen Wakobao und die Wassertreter weg.

Letztendlich bietet der Park im Winter mehr für die Besucher und lediglich die niedrigen Temperaturen können einen von einem Besuch abhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist einfach nur jammern auf hohem Niveau, wir sind eben verwöhnt :D Ich finde den Park im Winter genial - bei unseren Besuchen war es außerdem kaum kälter als zum Saisonbeginn (11-12 Grad). Chiapas läuft @chrisko2001:) Werden den kommenden Winter auch auf jeden Fall 2 Besuche fest einplanen. Die 5 Euro plus im Vorverkauf könnten auch Klugheim geschuldet sein - gehen wir mal davon aus, dass bis dahin auf ist - dann haben wir 2 weitere Bahnen im Betrieb.

Achso und: "im Winter gehen nur Verrückte in einen Freizeitpark" ;) (weit verbreitete Meinung im Bekanntenkreis)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wasserbahn fahren im Winter muss jetzt nicht unbedingt sein. Aber irgendwie ist Achterbahnfahren im Winter sehr reizvoll, teilweise vielleicht mehr als im Sommer. Auch ist es bei meinen Besuchen bisher immer sowas von leer gewesen, dass ich sitzen bleiben konnte, egal ob indoor oder outdoor und das macht echt sehr viel Spaß. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...