Zum Inhalt springen

Klugheim - Eröffnungsdiskussion


kappe

Empfohlene Beiträge

Gerade lief auf RTL Werbung für eine Themenbereicheröffnung im Heidepark. Eröffnungstermin ist der 14.Mai 2016 - Also knapp 5 Wochen. Denke mal da können wir uns bei Taron/Raik auch darauf einstellen. Von der ersten Werbung bis zur Eröffnung mindestens 5 Wochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt echt. Klugheim, aber vorallem Taron, ist schon seit geraumer Zeit im Netz vertreten und hat sehr viel Aufmerksamkeit bekommen. Vorallem wenn die Bahn irgendwann eröffnet, wird es einen mega Hype geben. Medien wie Fernsehen, YouTube, Facebook etc. werden sich darauf stürzen und kräftig Werbung machen! Fürs Phantasialand toll: denn es ist völlig gratis :D.

Ich hoffe trotzdem das das Phantasialand eine Werbekampagne startet, denn ich freu mich aufm Sofa immer, wenn ein solcher Spot kommt??. Immoment kommt sogar Phantasialand Werbung auf den Sendern von Sky. Jedesmal schön

Gesendet von SM-G925F und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade lief auf RTL Werbung für eine Themenbereicheröffnung im Heidepark. Eröffnungstermin ist der 14.Mai 2016 - Also knapp 5 Wochen. Denke mal da können wir uns bei Taron/Raik auch darauf einstellen. Von der ersten Werbung bis zur Eröffnung mindestens 5 Wochen.

Also ich hab schon länger Werbung im Internet von dem Themenbereich gesehen. Besonders auf der Facebookseite vom Heidepark war das schon lange Thema. Und genauso macht es im Moment ja auch das Phantasialand. Sowohl im Internet durch die Videos und insbesondere das Magazin, aber halt auch im Park selber.

Gesendet von GT-I9300 und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Freddi:

Ich verstehe nicht warum alle denken das noch viel Werbung vor der Eröffnung gemacht wird! Was macht das Phl denn seit geraumer Zeit in Facebook oder im Park? ja genau richtig, Werbung! Und das nicht zu wenig jeder Phl Besucher des letzten Jahres weiß von Taron, jeder Facebook Fan weiß es! Mit Taron wurde schon mehr Werbung getrieben und es wurden mehr Massen erreicht als es der spätere megges Trailer jeh schaffen wird ;) 

Das denke ich auch. Die machen doch schon Werbung allein durch die Verbreitung der Magazine mit den taron Themen. Daher wird der eröffnungstermin nicht mit einer wahnsinnigen Vorlaufzeit veröffentlicht. Jeder Interessent des PHL kennt mittlerweile Klugheim. Da bin ich mir sicher.

 

Btw tippe ich auf den 01.07, einerseits gelten da die Freikarten nicht und zweitens kann ich nicht abschätzen wie lange die Wege, das Restaurant und die Kleinigkeiten noch dauern. Plus Testfahrten Raik und TÜV Abnahme. Halte den 01.07 daher schon für realistisch.

Bearbeitet von Parkfan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Akribori:

Ich vermute aber schon, dass wenn dann ein Eröffnungstermin feststeht, dieser auch veröffentlicht wird.  Schließlich will man die Besucher ja vom ersten Tag an in den Park locken.

Hoffentlich! :D

Halte mir schon einen Urlaubstag frei für diesen Tag, denn dann bin ich da! ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute die machen im Winter auf oder frühjahr 2017.

Warum?

Würden die diesen Sommer Taron eröffnen gäbe es jetzt nicht die Tickets ein mal zahlen zwei mal Spaß.

Die Tickets sind bis zum Winter Gültig.

 

Der Parkeintritt wird steigen, Taron wirde beworben auch bei minus graden zu funktionieren.

 

Das wäre ein einschlagender Punkt den Park im Winter voll zu bekommen. 

 

Aber 2016 Im Sommer niemals! 

Sonst gäbe es niemals nie die doppel Tickets.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ausnahmsweise sind die Tickets von der 1x Zahlen 2x Spass Aktion dieses Jahr nicht im Juli/August gültig.

Ausserdem ist Klugheim sehr weit fortgeschritten (Endphase der Testfahrten von Taron) wodurch es sehr wohl möglich wäre, dass Klugheim diesen Sommer eröffnet. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...