Zum Inhalt springen

Klugheim - Eröffnungsdiskussion


kappe

Empfohlene Beiträge

vor 29 Minuten schrieb Thrillfreak:

Also als ich am Donnerstag mal durch den Zaun gespinkst hab, war da ein Bagger und ein Haufen Erde :D 
Ich habe aber auch ein wenig weiter hinten durch den Zaun geschaut. Also ich glaub zu 100% Prozent kann uns hier keine Antwort geben ;) 

 Also das sah alles gepflastert aus. Aber wie du sagst kann man schlecht in verschiedene Richtungen schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das so wie derzeit weitergeht glaube ich nicht mehr an eine Eröffnung 2016.

Ich denke,wenn Herr Löffelhard will kann der Bereich in zwei bis drei Wochen fertig sein. Wie? Er holt sich im letzten Moment zig Firmen aufs Gelände die dann zusammen richtig Gas geben. Ich erinnere nur wie es um die Black Mamba stand kurz vor Eröffnung. ?

Dann kommt noch dazu, der Park hat schon ein Datum im Kopf und vielleicht deshalb geht das grade alles ein bisschen ruhiger zu auf der Baustelle,damit es später nicht heißt: schau mal alles ist fertig warum eröffnet der Park den Bereich nicht sofort.

Und so hat er noch Spielraum was den Eröffnungs Termin an geht. :) :)

Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb TOTNHFan:

Wenn das so wie derzeit weitergeht glaube ich nicht mehr an eine Eröffnung 2016.

Ich verstehe nicht ganz. Was fehlt denn da großartiges was eine Bauzeit von mehreren Monaten benötigt? Das sind doch jetzt nur noch "Kleinigkeiten" oder übersehe ich da was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb TOTNHFan:

Wenn das so wie derzeit weitergeht glaube ich nicht mehr an eine Eröffnung 2016.

Es geht vermutlich genauso schnell vorwärts wie bisher auch nur das die mittlerweile soweit sind, dass die Arbeiten für uns nicht mehr so offensichtlich sind. Es gibt auch noch genug zu tun in Bereichen die wir nicht einsehen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Black Mamba sind die letzen Arbeiter zum Ausgang raus, da wurde am Eingang das Band durchgeschnitten. Meine sogar in einem Video gehört zu haben, dass das PL eine Woche vorher im Schichtbetrieb an der Baustelle gearbeitet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Parkfan:

 Also das sah alles gepflastert aus. Aber wie du sagst kann man schlecht in verschiedene Richtungen schauen.

 

Das kann ich so halb bestätigen, parallel zum Ausgang von Chiapas auf der Seite von Klugheim ist alles gepflastert. Vor der Grünen Wand war am Donnerstag noch ein Sandhaufen und dort stand ein Bagger. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ActionFrind:

 

Das kann ich so halb bestätigen, parallel zum Ausgang von Chiapas auf der Seite von Klugheim ist alles gepflastert. Vor der Grünen Wand war am Donnerstag noch ein Sandhaufen und dort stand ein Bagger. 

 

Kannst du Bereich mal irgendwo reinmalen. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus bekannten Gründen und auf Gefahr dass es gelöscht wird poste ich es mal in diesem Thread:

 

Der Bereich beim Chiapas-Ausgang richtung großes Tor war heute mit den roten Bändern abgesperrt, davor wurden Bänke positioniert damit auch ja keiner durchgeht. 

Falls jemand im Park war oder morgen ist kann er da ja mal ein Auge drauf werfen, vielleicht wird ja bald mit dem Übergang angefangen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe viel eher auf Morgen [emoji6] 

1. Juni wird gesagt das 1. Juli aufgemacht wird. Genug Zeit für die letzten Feinarbeiten und genug Zeit die Werbetrommel zu rühren.

Hast du vielleicht Infos bekommen vom Park [emoji23][emoji23][emoji23]

Da bin ich mal gespannt auf morgen :)

Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich verstehe den Sinn nicht, warum man einen Monat vorher Werbung machen sollte O.o. Wäre das nicht kontraproduktiv? 
Wenn ich vor hätte in 2 Wochen ins Phantasialand zu fahren und dann sehe das bald 2 weitere Achterbahnen aufmachen dann warte ich doch bis alle Aufhaben und Klugheim ist ja auch noch nach längerer Zeit ein Magnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...