Zum Inhalt springen

Neue Baustelle


anas

Empfohlene Beiträge

Da wird einem erst richtig bewusst wie gigantisch groß die Kugel war, sieht man die Autos daneben.

 

Das Gebäude rechts im Bild mit der Dachterasse, ist das der Restaurantbetrieb von Lilaque/ Solitude oder die Mitarbeiterkantine, sofern es sowas gibt? Oder was beinhaltet das Gebäude? Bin da nicht auf dem Laufenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11. Juni 2016 um 14:26 schrieb Taron:

Du hast in deinem Zyklus vergessen zu erwähnen, dass du jedes mal den gleichen Spruch los lässt und jeden der mit dem Bau vergangener Attraktionen oder bestehenden Attraktionen in Bereichen argumentiert direkt in den Meckertopf wirfst, obwohl der sehr große Teil überhaupt nicht meckert! :P Den gleichen Spruch hast du schon letztes Jahr während der Klugheim Diskussion gebracht, als ich meinte, dass ich mir in Klugheim auch etwas für Jüngere vorstellen könnte, weil es sonst dem Bereich des Parks nicht soviel für Kleinere gibt. Da war ich dann auch direkt einer in deinem Zyklus, der sich beschwert, obwohl ich mich überhaupt nicht beschwert habe. Raik lässt übrigens schön grüßen. Irgendwie waren es in deiner Erzählung aus dem Juli letzten Jahres auch nur 10 Jahre in denen du in Foren liest und schreibst. Vielleicht zählst du nochmal nach. ;) 

 

Ich würde es wirklich begrüßen wenn du dir (man verzeihe mir diesen Anglizismus) deine "Drive-By Postings" sparen würdest und die Posts anderer mal ein wenig genauer anschaust, bevor du alle in einen Topf wirfst. Nur weil jemand argumentiert, dass mit Klugheim mehr für Thrillfreunde gemacht wurde und es daher wahrscheinlich ist, dass der Park jetzt etwas für eine andere Zielgruppe baut ist das noch lange kein Gemecker. Fakt ist jedenfalls, dass der Park in der Vergangenheit mit seinen Bauvorhaben versucht hat abwechselnd die unterschiedlichen Zielgruppen zu bedienen. Das sagst du sogar selbst und nichts anderes habe ich hier gelesen.

 

Aber ich tippe hier wahrscheinlich eh umsonst und lese hier bei der nächsten Baustellendiskussion wieder den gleichen Spruch von dir. ;)

 

 

Es hätte mich auch gewundert, nichts von Dir zu hören. Es scheint mittlerweile Tradition, dass Du kritische Beiträge von mir zurückpfeifst. Das hätte mir sonst fast gefehlt. :P
 

Deinem Wunsch nach Nachzählen der Jahreszahlen komme ich gerne nach. Aktuell sind es 12 Jahre, letztes Jahr waren es 11. Nur letztes Jahr habe ich der Einfachheit halber gerundet - in der offenbar falschen Annahme, dass es nicht so genau interessiert, Hauptsache es kommt rüber, dass es eine sehr langfristige Beobachtung ist. Falls gewünscht, gebe ich es aber gerne künftig taggenau an. Bis auf plus/minus1 Tag kann ich es tatsächlich noch rekonstruieren. ;)

 

Die Belehrung, ich hätte vorherige Beiträge genauer zu lesen, hättest Du Dir im Übrigen sparen können, denn mein Beitrag bezog sich allein auf die Aussage von loones85 (dem Du bemerkenswerterweise kein Alle-in-einen-Top-Werfen vorwirfst), dass er sich wundere, dass viele Parkbesucher und Forenteilnehmer eine geringe Anzahl von Familienattraktionen beklagen. Er beschreibt damit einen globalen Eindruck aus verschiedener Herkunft. Insofern war es Sinn meines Beitrags, auf bestimmte andere Vorredner in diesem Thread Bezug zu nehmen. Soweit mir das dennoch als Alle-in-einen-Top-Werfen auslegst, ist das Deine Interpretation.

 

Wenn mir nach 38 Jahren Parkbesuchen und besagten 12 Jahren Forenbesuchen Tendenzen auffallen, die immer wieder auftreten, aber am Ende null bedeuten, sag ich das halt - und ggf. auch mehrmals. Ist eine vielleicht nicht ganz uninteressante Blickrichtung, wenn einer schon so lange dabei ist. Und die diversen Likes und zustimmenden Antworten zu meinen beiden Posts bestätigen das. Insofern zu Deinem letzten Satz: Ja, Du tippst es definitiv umsonst. 

 

*************************

 

Um zum Thread-Thema zurückzukommen:

@RL1971 Weißt Du, ob die Neptun- und Juno-Räume noch zu buchen sind? Wäre ja mal interessant zu wissen, ob sie angesichts der nahen Baustellenaktivitäten stillgelegt oder sogar wegen zukünftiger Umplanungen überhaupt nicht mehr in Betrieb sind. Ich würde nämlich mittlerweile auch nicht mehr ausschließen, dass Teile des "marmorfarbenen" Gebäudekomplexes mittelfristig auch zum Abriss anstehen. Oder sind die Tagungsräume nur zur Straßenseite ausgerichtet?

 

 

Bearbeitet von Dingens (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11/06/2016 um 11:50 schrieb TOTNHFan:

Sry, aber Bolles Flugschule oder die fröhliche Bienchenjagd sind keine guten Beispiele für Attraktionen für die GANZE Familie.

naja, mir haben die beiden Attraktionen riesig Spass gemacht, und ich habe ehrlich gesagt mehr dabei gelacht als auf BM & Co.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, mal überlegen....

Ich war mit meiner Mutter und meinem Stiefvater im Mai im Park. Beide ca 65 und weit entfernt davon auf BM und Co zu gehen. Dachte, dass der TotNH was sein könnte, aber das war zuviel, danach war ihnen übel und sie fuhren begeistert Würmeling Express :D

Klar, es gibt eine Menge Kleinkindsachen, die AUCH von Eltern und Großeltern gefahren werden können, aber entweder sind sie relativ eng wie die "Tassen" im Wuze Kinderbereich oder sie würden für die älteren ein Problem darstellen beim besteigen wie die Bienchenjagd. Das bekommen meine Eltern Gottseidank noch hin. Wollen wir hoffen, dass die HT und die GR noch lange bleiben, damit es noch Bahnen gibt die etwas länger gehen und wo man richtig was zum schauen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tagungsräume befinden sich im ersten Obergeschoss. Alles, was rechts über der Durchfahrt ist, ist die Mitarbeiterkantine. Die Terasse ist in zwei Teile gegliedert.  Rechts der große Bereich gehört zur Kantine. Der linke kleine Bereich mit den weißen Fenstern ist die Terassenhälfte vor den Tagungsräumen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb RL1971:

Wenn es die Räume sind wo ich vor Jahren wegen eines Rausschmisses eines Warteschlangenkritzlers als Zeuge war,dann sind die unter der Terrasse.

Also zur Strasse hin.

 

Das sagt mir das Phantasialand gegen solche Hirnakrobaten was unternimmt.

Klasse!!!

Das motiviert mich solche Vollphosten zu melden.

Wahrscheinlich sind das die selben Personen, welche sich über die hohen Eintrittspreise aufregen aber nicht kapieren,das auch durch solch ein Verhalten die Eitrittspreise immer höher gehen.

Bearbeitet von Tommy6319
Rechtschreibfehler (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist 10 Jahre her und ich hatte das beim Rekommandeur der Mamba dies direkt gemeldet mit Beweisfoto.

Es wurde direkt der Sicherheitsdienst gerufen und die Polizei und der Junge Mann aus den Park befördert.

Ich hatte auch mehrmals gemeldet wie sich einige Zutritt verschafft hatten im Bereich Moonlake und es wurde was unternommen.

Jetzt wird nichts mehr unternommen und wenn man was sagt nur mit der Schulter gezuckt.

Dabei waren mehere Jugendliche in der Geisterrikscha von Gondel zu Gondel geklettert und als ich das am Ausgang dem Mitarbeiter dies mitteilte,gab es null Reaktion.

 

So,genug Offtopic. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...