Zum Inhalt springen

Neue Baustelle


anas

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb TOTNHFan:

Auch für Erwachsene nutzbar im Gegensatz zum Bolle Rad

 

Ich bin komplett ausgewachsen und leider Gottes seit sehr vielen Jahren auch schon volljährig und bin im Dez 2013 letztmalig damit gefahren ohne weggeschickt geworden zu sein, weswegen ich nicht weiß was das heißen soll.

 

Beim anderen Thema bleibe ich, wie oben schon aufgeführt, bei meiner Meinung, dass unser junger Freund und auch du unrecht haben. :)

Bearbeitet von cannonball (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Thrillfreak:

Nur ist im Shop der 6.Drachen nicht wirklich Platz für einen siebten.

Und wenn man einen weitern Shop für den 7 Drachen baut dann ist dieser in meinen Augen der Aussenseiter Drache ^^

Gesendet von GT-I9195 und benutzt die PhantaFriends.de App

Ich denke wenn sie wollen können sie darin schon Platz schaffen. Außerdem wird es irgendwann hoffentlich mehr/genügend Platz geben. Und wenn irgendwann ein weiterer Bereich hinzukommt, dann wird das Konzept so oder so überarbeitet oder erweitert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Drachen würde ich jetzt auch nicht als Argument sehen. Wenn man wirklich einen neuen Bereich will, kann man ganz schnell einen siebten dazwischen quetschen. Da ist das Marketing recht flexibel. Persönlich erwarte ich es nicht, fände es aber schön, da ich gerne mal sehen möchte wie es aussieht, wenn sich die Gestalter vom Phantasialand  einer komplett neuen Thematik annehmen. Das gefiel mir schon bei Afrika ganz gut (und auch Chiapas und Klugheim sind ja eigenlich ganz anders als wie die Bereiche davor).

vor 3 Stunden schrieb André Bormans:

Wer korrigiert die liste fuer was ich vergessen habe? 

Also in 2007 gingen uns auch der Märchenwald und in 2008 Schloss Schreckenstein und der Phantasialand-Jet verloren. Kann man also als -3 zählen für einen Endstand von +14 . Vielleicht meintest du eines davon mit dem "Kleines Ding für Kinder" in 2009.

Hierzu muss ich auch sagen, dass m.M.n. gerade das Angebot für Kinder sich schon deutlich verbessert hat im Park. Ich weiß noch, dass meine Eltern Ende der 90er nicht gerne mit uns ins PHL fuhren, weil es da noch nicht so viele Fahrgeschäfte für kleine Kinder gab und wir nicht mitfahren konnten. Mittlerweile wird für diese Gruppe schon einiges mehr angeboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider sind vor allem mit dem Walzertraum, der Gondelbahn & der Silbermine gerade die Bahnen verschwunden, die für die ganze Familie samt Senioren geeiget waren. Ja, rein theoretisch hätte sich meine Oma auch auf Maus au Chocolat gesetzt, aber mit der Endaussage: "Was war das für ein Kitsch". :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier ein kurzer Einwurf meinerseits. 

Heute musste ich mit Schrecken feststellen, dass ein Bagger von beiden sich tief ein gebuddelt hat. Nein scherz auf Seite, vom RfA Bodenniveau ist er an der rechten Ecke zur Bienschen Jagt und WT auf Fantasy Niveau runter.

Zudem wurde ein großes Festival-Zelt errichtet, genau rechts neben dem anderen vom Fantasy Bereich aus gesehen. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre nur sinnvoll, wenn man ebenerdig mit Fantasy gehen würde. Umso mehr Platz hätte man dann in die Höhe ohne, dass es negativ aussieht. Die riesige Treppe, die nur zu RfA und den Toiletten geführt hat, war eh nicht wirklich passend zu den restlichen Veränderungen, die der Park so vorgenommen hat. Vielleicht bleibt die Treppe aber auch bestehen und dient als Eingang für die neue Attraktion und man baut die Attraktion dann in der unteren Etage. Ähnlich hat man es bei Maus au Chocolat ja auch gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

De Treppen stehen aber noch und stehen ausserhalb der Baustelle.

Dazu hatte RfA einen Keller (dar war mit einem Gang zum ehemaligen Fantasy Shop verbunden. War damals beim Abriss auch zu sehen). Vielleicht steht der Bagger jetzt einfach im Keller. Es soll immerhin auch einen Anschluss an Berlin geben, den ganzen Bereich abbaggern hatt also wenig Zweck. Es gibt allerdings schon Möchlichkeinten Anschlüsse zu machen vom Wupi & Wozl-Land aus. Und auch der Wartebereich innerhalb der MaC-Hall ist schon auf dem 1. Stock. Nee nee, Ich glaube nicht das die den Bereich ebenerdig mit Wuze Town machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
@ActionFrind Da du gerade im Park bist, mich würde interessieren was sich sonst noch so auf der Baustelle getan hat, ob das eine Wohnhaus noch steht usw. Ich weiß nicht inwiefern du dort einblicken kannst, ein etwas ausführlicheres Update könnte der Thread vertragen, vielleicht hast du ja Lust dazu. Danke

Das eine Wohnhaus was entkernt wurde ist bereits abgerissen wurden. Das andere steht noch und wird wohl auch erstmal stehen bleiben. Ansonsten sieht man nichts vom Bereich. Ist alles sehr gut abgeschirmt. Es sei denn es stürmt dann schnell auf Würmling Express und dann kannste in den Bereich rein schauen weil die Planen dann abheben 😃

Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...