Zum Inhalt springen

Neue Baustelle


anas

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Tommy6319:

Wenn wir im Zeitalter angekommen sind, wo Eltern nicht bereit sind für ihre Kinder zu verzichten, dann bin ich für eine staatliche Prüfung vor dem Zeugen, ob zeugungswille Paare in der Lage sind Kinder zu erziehen, Werte zu vermitteln und ein gutes Fundament für das zukünftige Leben zu geben sowie Verzicht im Sinne des Kindes zu üben. Wird sie nicht bestanden - Zwangssterilisation. 

 

Was zur Hölle ist los mit dir ?!? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb D!no:

Macht mal eine Umfrage hier , um zu sehen was die Forum Mitglieder glauben was auf der Fläche gebaut wird .

Das macht in meinen Augen relativ wenig Sinn. Es gibt viele, viele verschiedene Möglichkeiten, weswegen eine Umfrage umständlich & am Ende sowieso ja nur nach "Wunsch" ausfällt. :)  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb D!no:

Wäre ja mal interessant zu sehen was die Leute sich wünschen . Also in einer Statistik.

Du würdest mindestens doppelt so viele Wünsche als Teilnehmer zählen - meiner Einschätzung nach :ugly:

 

Mal ehrlich was versprichst Du Dir davon?

 

Einzig was ich SCHADE fände wäre, wenn dort KEIN Attraktionsbereich entsteht mit neuen Fahrgeschäften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@D!no  Wenn du eine Satistik möchtest, ergreife doch die Initiative und starte eine. Mache einen Aufruf in diesem Thread oder schreibe alle User per PN an und setze ein Zeitlimit (bedenke nicht alle User sind tagtäglich hier). Du kannst ein paar Vorschläge einbringen, welche gevoutet werden können oder Du bittest die User um ihre Ideen. Da es hier im Thread etwas schlecht zu praktizieren ist, so bitte um Zusendung per PN, dann brauchst du es nach Ablauf des Zeitlimits nur noch auswerten und kannst das Ergebnis in Prozenten hier veröffentlichen. Ist doch ganz einfach oder?

Interessant wäre so eine Umfrage auf jeden Fall.

Also dann mal ran an den Speck;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.6.2016 um 12:12 schrieb kanuni2:

Ist die Fläche in real nicht von den Proportionen her größer? In real wirkt die Fläche deutlich breiter. 

 

Ich finde das schbon ganz realistisch. Wenn man das mit Klugheim vegleicht bestätigt sich der Eindruck. Leider ist der neue Bereich, in dem bereits Bodenarbeiten stattfinden, nicht einsehbar. Man wird also wieder viel rätseln, mutmaßen und spekulieren ... irgendwie freue ich mich aber schon darauf :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eine neue Themenwelt halte ich erstmal für ausgeschlossen, aber wer weiß.

Dafür ist der Platz einfach viel zu klein und eng, man will ja nicht so ein Fiasko wie mit "China Town" haben.

Entweder wird es eine Fantasy Erweiterung oder aber Berlin, wobei ich finde, dass Berlin schon echt genug hat und der Fantasy Bereich zwar auch riesig ist aber auch eine richtig gute neue Attraktion benötigen könnte. Zudem sind den Gedanken in Sachen Fantasy freien Lauf gelassen im Vergleich zu Berlin.

Das PHL wird uns genau wie mit Klugheim wieder tierisch überraschen! ;)

Langsam glaube ich auch nicht mehr an einen Darkride. Ich hoffe es zwar aber man will sich doch nicht wieder alles mit einer großen Halle verbauen, welche man vielleicht schon von außen thematisiert wie Wuze Town aber diese dann keinen Mehrwert bringen würde wie z.B. eine begehbare Fläche mit einer integrierten Attraktion.

Vielleicht entsteht dort eine Zauberwelt wo man auf dem Bauch liegend an Gondeln durch den Zauberwald gleitet, aber nicht zu rasant.
Natürlich wünsche ich mir eine Attraktion ála Disney Mystic Manor aber da hätten wir wieder das oben genannte Problem, dass man drumherum fast keinen Platz mehr hätte um einen begehbaren Bereich zu schaffen.

Es bleibt derbe spannend :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern im Park und habe Herrn Löffelhardt gesehen wie er durch Klugheim ging. Er wirkte ganz relaxed und freundlich, so dass ich ihn einfach angesprochen habe. Ich habe ihm erzählt wie toll ich das alles (Klugheim, Taron, Raik) finde und dass ich sowas Schönes noch nie gesehen hätte. Das alles hat mich absolut "geflashed" und ich habe ihm noch gesagt, dass aus meiner Sicht die anderen Parks nun ein riesiges Problem hätten an dieses Niveau heran zu kommen - von toppen wollen wir erst gar nicht sprechen .... Ich will jetzt nicht das ganze Gespräch wiedergeben - es ist schließlich kein Interview zu dem ich eine Genehmigung gehabt hätte oder so ... Allerdings sagte er zum Schluss noch: "Wir werden auf diesem Niveau bleiben." - dieses Zitat sollte meiner Meinung nach in diesem Forumsbeitrag erlaubt und ok sein. Er meinte mit dem Niveau natürlich Klugheim, so dass wir uns sicherlich bald über die neue Baustelle bzw. die neue(n) Attraktion(en) wieder freuen dürfen.

 

Vielen Dank für das sehr freundliche Gespräch Herr Löffelhardt!

Bearbeitet von Tommi67 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Tommi67:

Allerdings sagte er zum Schluss noch: "Wir werden auf diesem Niveau bleiben."

 

Er hatte bereits zur Chiapas-Eröffnung gesagt, dass sich ab sofort jede neue (Groß-)Attraktion an der vorherigen messen lassen muss. 

Mit Klugheim hat er jedenfalls Wort gehalten.

 

Auf dem Klugheim-Pre-Opening-Event hat Frau Reckersdrees übrigens etwas ähnliches angedeutet - bezugnehmend auf die Nächste Attraktion.

 

Ich gehe daher fest davon aus, dass uns eine weitere Themenwelt der Superlative zwischen Berlin und Fantasy erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...