Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Das die Tropfende Weinflasche weg ist, finde ich sehr schade. Das Element war sehr Kreativ und vor allem so gut Thematisiert....

Glücklicherweise hat man ja einiges umgebaut, sodass es wieder eröffnet werden konnte. (Rutsche z.B.)

• Antworten 187
  • views 96,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Fantastix
    Fantastix

Am vergangenen Freitag funktionierte (fast) alles im Hotel Tartüff 😍 Ich habe also zum ersten Mal 😀 das komplett drehende Geschirrwerk gesehen... Interessante Erfahrung. Davor stehen bleiben

• Ich war heute seit langem mal wieder im Park und auch im Hotel und muss sagen, dass dieses in einem erschreckend schlechten Zustand war! Viele bewegte Teile und Effekte waren leider kaputt. Im Ra

• Hallo…Mein Name ist Otto von Kapüttelstett, ich bin der faule Handwerker dieses Hotels 😉

Gepostete Bilder

Die lief so wie ich weiß wohl höchstens am ersten Wochenende. Ich habe Sie persönlich nie in Betrieb gesehen. Ich schätze dort ist jemand dann auf dem "nassen" Boden ausgerutcht...

Oder jemand hat sich beschwert, weil es nass wurde. Leute aus Zucker soll es ja auch geben. =D

Ich habe sie tatsächlich noch tropfen sehen. Mittlerweile hat man ja den Abfluss komplett weg gemacht, also wird das wohl so bleiben....

• 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Ich habe heute gehört, dass einige Dächer die starken Regenmengen der letzte Wochen nicht verkraftet haben.

Quantum und "Unter den Linden" wurden mir als Beispiel genannt.

Möglicherweise hat es auch ins Labyrinth rein geregnet.

• 4 Monate später...

Zum Thema Labyrinth: Da schaue ich nie gerade aus. Immer auf den Boden. 1000 de Menschen hinterlassen ihre Spuren. Habe gerade mal Hotel Tartüff bei google eingegeben, weil ich den Fluchtwegplan gesucht habe. Einige Hotel-Buchungsseiten führen das"Hotel" tatsächlich. :000_lol4: Da steht dann bei Seite XYZ  Buchen sie jetzt ihre Übernachtung im Hotel Tartüff. Mit Vitamin B und Feldbett bestimmt möglich. ?

vor 15 Minuten schrieb to_b:

Ich fänd es ja toll, wenn das Labyrinth so gebaut wäre, dass man jeden morgen einfach ne neue Route einstellen könnte.

Technisch dürfte das kein Problem sein. Einfach die entsprechenden Elemente mittig mit einem Motor verbinden und in verschiedene Richtungen drehen.

• 7 Monate später...

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.