vor 4 Stunden4 h vor 3 Minuten, Frisbee hat gesagt:Das wirft alles Fragen auf. Der Zeitpunkt ja ebenfalls. Warum nutzt das PHL für solche Arbeiten an einer der wichtigsten Durchgangswege nicht die Offseason? Oder möchte man mit der Baustelle zeigen "wir bauen für euch", also zeigen, dass was passiert?Die Frage Stelle ich mir schon lange nicht mehr. Eigentlich wurden doch nahezu alle Baustellen der letzten Jahre erst am Ende der off-season angefangen und haben sich das ganze Jahr hingezogen. Neue Berlin Gang, Mexico Update, Kligheim Trennwand, Deep in Africa. Das ist wirklich nix neues.Außerdem gibt es doch genug to go Gastro in der Ecke von der Empore. Die Außenhastro von phenies auf der einen Seite und das Eiscafe auf der anderen. Der Kaffeewagen, die Currywurstbude und noch viel mehr im Wintertraum. Bearbeitet vor 4 Stunden4 h von flaffstar (Bearbeitungshistorie anzeigen)
vor 3 Stunden3 h Seit man auch während der Saison alles für den Wintertraum vorbereitet, hat man sich denke ich einfach damit abgefunden, dass man nicht mehr alles in der Off-Season fertig bekommt. Stört mich jetzt auch nicht so sehr, weil es meist nur kleinere Stellen im Park sind. Was mich eher wundert ist die Bauzeit für verschiedene Projekte. Es gibt scheinbar oft Stillstand. Keine Ahnung, womit das zusammenhängt.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.