Gestern um 07:111 Tag Bisschen offtopic, aber ich trink seit 6 Jahren sehr regelmäßig Bubbltea. Gibt genug Läden 😂
Gestern um 08:211 Tag offtopicAls damals der erste Hype damit zu Stande kam gab es in den Medien einen Aufschrei wegen überspitzter Berichte über "vermutlich" krebserregende Stoffe, weshalb viele Läden pleite gingen.Diese Stoffe sind in aber so geringen Mengen zu finden, dass man Quasi einen Swimming Pool pro Tag davon zu sich nehmen müsste um irgendwelche Schäden davon zu tragen. Aber Bild und co. hat das natürlich wenig interessiert für ihre halsbrecherischen breaking news. ;)offtopic ende Bearbeitet Gestern um 08:221 Tag von TOTNHFan (Bearbeitungshistorie anzeigen)
Gestern um 12:241 Tag Tipp: selbstgemachte Limonaden. Glas Wasser, Zitrone rein oder Gurke rein, Ingwer rein, Orange - oder Kombinationen daraus. Kostet im Einkauf fast nix und hat eine gigantische Marge. Verziert mit einem Blatt Minze und Eiswürfeln lässt sich so ein Glas Wasser für 4-5 Euro verkaufen und hat für den Park wieder so einen Instagram Vibe. Also ich tippe auf "Homemade drinks"
Gestern um 14:531 Tag vor 1 Minute, Frisbee hat gesagt:Tipp: selbstgemachte Limonaden.Glas Wasser, Zitrone rein oder Gurke rein, Ingwer rein, Orange - oder Kombinationen daraus.Kostet im Einkauf fast nix und hat eine gigantische Marge. Verziert mit einem Blatt Minze und Eiswürfeln lässt sich so ein Glas Wasser für 4-5 Euro verkaufen und hat für den Park wieder so einen Instagram Vibe.Also ich tippe auf "Homemade drinks"Interessante Idee. In Aufmachung den Shop dann in Form einer Berliner Brausemanufaktur, wo man sich dann seine eigene Brause nach Wunsch zusammenmischen kann, find ich das Ganze schon klasse und würde sich gut in den Themenbereich eingliedern. 🙂
vor 10 Stunden10 h vor 19 Stunden, Frisbee hat gesagt:Tipp: selbstgemachte Limonaden.Glas Wasser, Zitrone rein oder Gurke rein, Ingwer rein, Orange - oder Kombinationen daraus.Kostet im Einkauf fast nix und hat eine gigantische Marge. Verziert mit einem Blatt Minze und Eiswürfeln lässt sich so ein Glas Wasser für 4-5 Euro verkaufen und hat für den Park wieder so einen Instagram Vibe.Also ich tippe auf "Homemade drinks"Finde ich auch eine sehr gute Idee, gerade in Hinblick auf den kommenden Sommer. Im Wintertraum könnte man dort ja alternativ ein Heißgetränk verkaufen :) Die phantastische Trinkschokolade
vor 7 Stunden7 h vor 3 Stunden, NighthawkFAN hat gesagt:Finde ich auch eine sehr gute Idee, gerade in Hinblick auf den kommenden Sommer. Im Wintertraum könnte man dort ja alternativ ein Heißgetränk verkaufen :) Die phantastische Trinkschokolade Ich hätte auch für die Trinkschokolade ein passenden Namen "Phenies Schokotraum"
vor 6 Stunden6 h vor 55 Minuten, Lechiii hat gesagt:Ich hätte auch für die Trinkschokolade ein passenden Namen "Phenies Schokotraum"Noch so eine Diabetesbude von Phenies? Oh weia, da ist der Zuckerschock ja garantiert. 🫠
vor 34 Minuten34 min vor 6 Stunden, Lechiii hat gesagt:Trinkschokolade ein passenden Namen "Phenies Schokotraum"Ich glaube den gab es schon ähnlich mit Moyo Schokotrunk im Hotel Matamba😉-wobei das eine Art Mocktail war.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.