Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

• Antworten 816
  • views 228,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• 😲🐁

• Hey ihr Lieben, ich bin bisher immer nur stiller Mitleser gewesen & hab mich über News von euch gefreut, jetzt trage ich gerne auch mal was bei. :-) Ich bin heute und morgen im Phantasialand,

Gepostete Bilder

vor 2 Minuten, Seanfpfan hat gesagt:

Bin btw auch sehr gespannt wer den film produziert hat. Poster sieht sehr gut aus!

Ich glaube man muss ganz fest die Augen zu kneifen wenn man auf die Qualität schaut. Wir sind ja hier nicht bei PIXAR. 😅

Gerade, Seanfpfan hat gesagt:

Bin btw auch sehr gespannt wer den film produziert hat. Poster sieht sehr gut aus!

Ich tippe mal auf Mack Media anhand des Animationsstils/der Optik der Mäuse. 🙂

vor 2 Minuten, Xeil0n hat gesagt:

Aber das Lautsprecher hinter dem Bild sind wird immer noch Praktiziert. Front bleibt halt Front. Mich stört es manchmal sogar. Dann kommen die Stimmen gezielt von Vorne...eine Actionszene und dir fliegt der Kopf weg vor Lautstärke. Aber das ist sowieso bei jedem Film unterschiedlich. Weil jeder meint seinen eigenen Senf zu machen. Da kann die beste Soundanlage nichts für. Ich habe auch die möglichkeit ein Über/Untersteuern zu vermeiden plus einen Normalisierer. Aber dadurch verfälscht vieles leider und die Dynamik geht verloren.

Du sprichst mir aus der Seele, wenn man sieht, wie mancher Ton zusammengemischt wird, ist ein Thema für sich. Ich wollte mit den Lautsprechern auch nur darauf aufmerksam machen, dass es gerade bei Kinos eben nicht mehr auf die reinen Frontlautsprecher ankommt. Bin da sowieso gespannt, was uns an Tontechnik im Inneren erwarten wird. 🙂

Gerade, Xeil0n hat gesagt:

Ich glaube man muss ganz fest die Augen zu kneifen wenn man auf die Qualität schaut. Wir sind ja hier nicht bei PIXAR. 😅

Das ist klar XD. weiß mann wo das bild hängt?

1 minute ago, JUL said:

@rafaelr Oder könntest du noch ein Bild von der außen Warteschlange machen damit man genau sehen kann wie sie hin und her verläuft?

vor 7 Minuten, Xeil0n hat gesagt:

Wenn der ähnlich gut animiert ist wie der Ed und Edda Film ist doch alles in Ordnung.

Zwischenbericht gerade eben:

Bretterzaun am Ausgang ist noch da.

Aber alle Malerfließe, welche die Fenster versperren, sind jetzt weg und man kann Blicke in den Wartebereich erhaschen. Der ganze innere Teil zum Kaiserplatz ist Wartebereich. Sieht schick aus. Teppich auf dem Boden. Schwarze Unterteilung. Goldene Verzierung. Die Gestaltung von draußen wird drinnen fortgesetzt. Viel Beleuchtung, ein paar Pflanzen. Habe auch ein Foto gemacht. Müsste mich aber ziemlich strecken, damit es ohne Fensterspiegelung ist. Bin jetzt nicht der größte. Also kA ob ich das posten darf

Und die Plakate sind am Eingang, wo vorher der lange Text war, welcher auch bereits hier reingepostet wurde. Würde heute ausgetauscht.

Bearbeitet von Winjars (Bearbeitungshistorie anzeigen)

Schade, dann wird wohl doch nur Die drei Mausketiere aufgeführt werden... Ich hatte gehofft, dass es zwei Filme geben wird, die im Wechsel aufgeführt werden und mit Die Schatten der Zukunft auch ein Film für ein erwachenes Publikum laufen würde 😞

vor 8 Minuten, NighthawkFAN hat gesagt:

Uiii, dass wird spannend. Fänd es aber auch schön, wenn es nicht nur der "Kinderfilm" ist. Residenz Theater hört sich ja schon sehr förmlichlich an.

Schauspielhaus/Pirates 4D !?

.....Hust....

Und eine Schweigeminute für alle die dachten Maus a Chocolate Wird ungebaut oder sonst was.. 😅

vor 12 Minuten, TaronLover19 hat gesagt:

Gerade konnte man beobachten das in den Raum hinter dem kleinen Empfangstresen am Eingang Kisten mit vmtl 3D Brillen eingeräumt wurde . Das Team von Marketing und Parkoperation waren fleißig am rumwuseln.

IMG_4909.jpeg

Irgendwie gefällt mir es nicht, dass 4 mal die gleichen Plakate da hängen. Es wäre viel cooler gewesen dort 4 Bildschirme hinzuhängen, wo sich ab und zu eine Maus bewegt oder zu einem anderen Monitor quasi läuft. Oder man hätte vier unterschiedliche Plakate in verschiedenen Sprachen aufhängen sollen. Aber da es Berlin ist als Thema hätte nur deutsch auch gereicht. Vier mal das gleiche Plakat sieht einfach nicht gut aus. Auch wären durch zum Beispiel bewegte Plakate Wie findet ihr es?

Bearbeitet von PhilippBreuksch (Bearbeitungshistorie anzeigen)

vor 4 Minuten, PhilippBreuksch hat gesagt:

Irgendwie gefällt mir es nicht, dass 4 mal die gleichen Plakate da hängen. Es wäre viel cooler gewesen dort 4 Bildschirme hinzuhängen, wo sich ab und zu eine Maus bewegt oder zu einem anderen Monitor quasi läuft. Oder man hätte vier unterschiedliche Plakate in verschiedenen Sprachen aufhängen sollen. Aber da es Berlin ist als Thema hätte nur deutsch auch gereicht. Vier mal das gleiche Plakate sieht einfach nicht gut aus. Wie findet ihr es?

Find's jetzt nicht wild, aber bei dem sonstigen Aufwand wundert es mich auch ein wenig. Aber vielleicht wollte man noch nicht so viel vom Film preisgeben.

vor 12 Minuten, PhilippBreuksch hat gesagt:

Irgendwie gefällt mir es nicht, dass 4 mal die gleichen Plakate da hängen. Es wäre viel cooler gewesen dort 4 Bildschirme hinzuhängen, wo sich ab und zu eine Maus bewegt oder zu einem anderen Monitor quasi läuft. Oder man hätte vier unterschiedliche Plakate in verschiedenen Sprachen aufhängen sollen. Aber da es Berlin ist als Thema hätte nur deutsch auch gereicht. Vier mal das gleiche Plakat sieht einfach nicht gut aus. Wie findet ihr es?

Mein deutsch da haha. Ich meinte natürlich am Ende: „Auch gut wären zum Beispiel bewegte Plakate“

Ich bleibe nur leider dabei das ich mit dem Titel des Films absolut nicht warm werde. Kann mit den Mäusen und einem neuen 4d Kino keine Verbindung aufbauen. Bin gespannt ob meine jetzige oberflächige Meinung geändert wird.

vor 18 Minuten, Xeil0n hat gesagt:

Irgendwas muss ihn angelockt haben! So seltene Exemplare kommen sonst nicht Freiwillig raus. 😆😅

Wenn du so schreibst, habe ich fast schon einen der Sprecher von National Geographic im Ohr:

"Und hier sehen wir ein Männchen der Gattung Löffelhardtis Robertialis, wie es auf der Suche nach Artgenossen ist. Diese sehr scheuen Wesen meiden den Kontakt zu Menschen und sind daher schwierig auf Kamera festzuhalten. Unserem Team ist nach Wochen eine Aufnahme dieser malerischen Geschöpfe gelungen." 😂

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.