Mittwoch um 15:545 Tage Ich sehe mich das Teil schon alleine wegfetzen. 😋😂 Aber stimmt schon, eine Größenoption fänd ich auch besser, zumal der Preis schon für "eine Mahlzeit" echt heftig ist.
vor 8 Stunden8 h Ich bin ja bekannter Fan der Gastronomie vom PHL und mir für wirklich nichts zu schade. Aber das Pfannkuchenhaus habe ich ausgelassen. Ich bin eher der herzhafte Esser und es spricht mich deshalb schon nicht so richtig an, aber wenn ich mir dann noch für fast 20 € so einen Berg vorstelle dann hatte ich darauf wirklich keine Lust und habe es mir nur von außen angeschaut. Aber das wird sich vermutlich alles noch einspielen und die Portionsgrößen ggf. auch noch geändert. Es könnte natürlich auch einfach sein, dass so große, teure Portionen für das PHL am lukrativsten sind und man daran festhält. Wir werden sehen. Rein vom Gebäude etc. finde ich es aber echt gut gelungen und der Bereich samt Wasserspielplatz eine tolle Erweiterung.
vor 6 Stunden6 h Mich wundern die Portionsgrößen etwas bzw. das scheinbar noch nicht unterbunden wurde sich das zu teilen. Uns wurde mal im Uhrwerk untersagt, dass sich 2 Kinder 1 Burger-Gericht teilen. Ok, dann haben wir eben nur 2 Gerichte (für die Erwachsenen) bestellt und haben das zu 4. geteilt statt 3 Gerichte zu bestellen 🤪. Genauso dieser Quatsch mit den Getränken in der Konditorei. Daher kommt mir der laissez-faire Umgang mit den pancakes nicht typisch Phantasialand vor. 🤣 Wo ist der Haken?
vor 6 Stunden6 h OT: 2 Erwachsene und 2 Kinder im Uhrwerk. Ihr bestellt 3 Hauptgerichte wovon sich die Kinder eins teilen sollen. Und darüber wurde gemeckert? Das hätte ich aber nachher mit dem Gästeservice diskutiert. Wenn jetzt 6 Erwachsene sich einen Nachtisch bestellen und dann 2 Stunden die Tische blockieren, okay. Aber das war doch wohl völlig im Rahmen. Ich habe das PHL da bisher nicht so streng erlebt.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.