Gestern um 10:171 Tag Täusch ich mich oder gab es dieses Jahr äußert wenig Wintertraum Aufbau Updates? Oder gibt es einfach nichts erwähnenswertes?
Gestern um 10:341 Tag Ja irgendwie schon. Ich suche die ganzen Buden. Die Dinger in den Arkaden sehen nicht nach Buden aus. Eher so Häuschen für Putzsachen.
vor 21 Stunden21 h Keine Tiere mehr in Afrika. Aber neue Masken überall.Quelle: Eigenes Bild Bearbeitet vor 21 Stunden21 h von Peddaaa (Bearbeitungshistorie anzeigen)
vor 18 Stunden18 h Neu dieses Jahr wo dieses letztes Jahr noch die Knödel waren.Und Der goldene Faden wird neu aufgesetzt anscheinend. Ähnlich wie das Nobis 2.0
vor 14 Stunden14 h Autor Die Shakes gibt es im Winter auch nicht anscheinend , dafür ziehen Crumble und Glühwein ein ….
vor 29 Minuten29 min Die Screenshots haben ein neues Layout bekommen. Und das Flackern ist weg, es gibt jetzt einen flüssigen Übergang.
vor 28 Minuten28 min Seit heute gibt es neue Quickpässe bzw. Änderungen dazu.Quickpass und Quickpass Plus gibt es als solche nicht mehr.Stattdessen zahlt man nun pro Fahrt für einen Quickpass.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.