Gestern um 10:171 Tag Täusch ich mich oder gab es dieses Jahr äußert wenig Wintertraum Aufbau Updates? Oder gibt es einfach nichts erwähnenswertes?
Gestern um 10:341 Tag Ja irgendwie schon. Ich suche die ganzen Buden. Die Dinger in den Arkaden sehen nicht nach Buden aus. Eher so Häuschen für Putzsachen.
Gestern um 13:351 Tag Keine Tiere mehr in Afrika. Aber neue Masken überall.Quelle: Eigenes Bild Bearbeitet Gestern um 13:361 Tag von Peddaaa (Bearbeitungshistorie anzeigen)
Gestern um 16:271 Tag Neu dieses Jahr wo dieses letztes Jahr noch die Knödel waren.Und Der goldene Faden wird neu aufgesetzt anscheinend. Ähnlich wie das Nobis 2.0
vor 20 Stunden20 h Autor Die Shakes gibt es im Winter auch nicht anscheinend , dafür ziehen Crumble und Glühwein ein ….
vor 6 Stunden6 h Die Screenshots haben ein neues Layout bekommen. Und das Flackern ist weg, es gibt jetzt einen flüssigen Übergang.
vor 6 Stunden6 h Seit heute gibt es neue Quickpässe bzw. Änderungen dazu.Quickpass und Quickpass Plus gibt es als solche nicht mehr.Stattdessen zahlt man nun pro Fahrt für einen Quickpass.
vor 5 Stunden5 h vor 51 Minuten, Rhettung hat gesagt:Seit heute gibt es neue Quickpässe bzw. Änderungen dazu.Quickpass und Quickpass Plus gibt es als solche nicht mehr.Stattdessen zahlt man nun pro Fahrt für einen Quickpass.12€ für EINE Fahrt Taron. Saftig! Bearbeitet vor 5 Stunden5 h von TOTNHFan (Bearbeitungshistorie anzeigen)
vor 5 Stunden5 h Wenn sie es schon so machen wie beim Premiere Access in Paris, dann sollten sie auch einen Pass anbieten, der alle 8 Attraktionen jeweils einmal Zugang gewährt.Und im Optimalfall sollten diese Pässe dann über die App buchbar sein. Aber PHL und IT/App ... lassen wir das 😄 Bearbeitet vor 5 Stunden5 h von Freezymaniac (Bearbeitungshistorie anzeigen)
vor 5 Stunden5 h vor 20 Minuten, JUL hat gesagt:Was ist mit dem Wasserspielplatz?Dort gibt es laut Parkplan einen Art Schneeplatz.
vor 4 Stunden4 h vor 1 Stunde, TOTNHFan hat gesagt:12€ für EINE Fahrt Taron. Saftig!Geht doch...! 12 € wie im Parc Asterix für Toutatis oder Oziris über Filotomatix Unitè!
vor 3 Stunden3 h Die Quickpässe werden nun auch nicht mehr nur „angerissen“ tatsächlich ist auf jedem Quickpass nun ein QR-Code der auch geprüft bzw gescannt wird. 12 Euro ist allerdings eine Ansage. Schauen wir mal was da ggf. noch so kommt.
vor 3 Stunden3 h Find die neuen Preise nicht schlimm, dadurch werden die vermutlich eher seltener benutzt. Lustig finde ich nur das neue Preismodell inkl. Chiapas im Winter einzuführen 😂Schöner wäre natürlich wenn der Park mal moderne Lösungen einführen würde wie Efteling und Europapark mit der Virtual Line. Aber gut - so hat jeder Park seine Stärken und Schwächen.Übrigens: ich sehe in Afrika so einen silbernen Stern im Parkplan. Wenn ich den anklicken schmiert die App allerdings ab. Weiß jemand was das sein soll? Bearbeitet vor 3 Stunden3 h von flaffstar (Bearbeitungshistorie anzeigen)
vor 2 Stunden2 h vor 25 Minuten, flaffstar hat gesagt:Find die neuen Preise nicht schlimm, dadurch werden die vermutlich eher seltener benutzt. Lustig finde ich nur das neue Preismodell inkl. Chiapas im Winter einzuführen 😂Schöner wäre natürlich wenn der Park mal moderne Lösungen einführen würde wie Efteling und Europapark mit der Virtual Line. Aber gut - so hat jeder Park seine Stärken und Schwächen.Übrigens: ich sehe in Afrika so einen silbernen Stern im Parkplan. Wenn ich den anklicken schmiert die App allerdings ab. Weiß jemand was das sein soll?Dieser silberne stern lässt meine app auch abschmieren, auf der parkmap in der Website gibt es den stern allerdings überhaupt nicht was sehr interessant ist XD
vor 2 Stunden2 h vor 55 Minuten, Rhettung hat gesagt:Die Quickpässe werden nun auch nicht mehr nur „angerissen“ tatsächlich ist auf jedem Quickpass nun ein QR-Code der auch geprüft bzw gescannt wird.Das mit den QR-Codes finde ich gut. Habe auch schon mitbekommen, dass die Quickpässe teilweise nicht eingesammelt wurden, bei uns z. B. einmal bei Taron. Dadurch konnten wir trotz 70 Minuten Wartezeit im Hochsommer an einem gut besuchten Tag locker 25-mal Taron fahren.Den Mitarbeiter habe ich seitdem aber nicht mehr gesehen…
vor 2 Stunden2 h Wie läuft das mit den "alten" Quickpässen ?Es gibt noch genug die im Umlauf sind , welche eine Gültigkeit bis Januar haben. Müssen diese nun umgetauscht werden ? Hat hier jemand was mitbekommen?
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.