Montag um 08:221 Tag Hallöchen liebe Forengemeinde,Mir brennt es schon länger auf der Seele, diesen Thread zu eröffnen. :-DMir geht es hier darum zu erfahren, was für (vermeintliche) Kleinigkeiten euch im Park nerven. Vermeintlich deshalb, weil die Behebung manchmal vielleicht gar nicht so einfach oder Günstig zu erledigen ist.Das soll absolut keine Meckerorgie gegen den Park sein sondern mich interessiert, ob es noch andere Personen gibt die so pingelig sind wie ich, und sich an bestimmten Kleinigkeiten "Stören". :-)Eine Wintertraumspezifische Kleinigkeit die mich zb. nervt ist: Bei jedem Besuch an dem ich da war, funktioniert irgendwo eine Lichterkette oder ein ganzes Haus nicht richtig und bleibt dunkel. :-D Bearbeitet Montag um 08:231 Tag von NCC1701-E (Bearbeitungshistorie anzeigen)
Montag um 09:171 Tag Kleinigkeiten sind vermutlich relativ. Was mich auf jeden Fall bei den letzten Besuchen gestört hat ist, dass das Mandschu geschlossen hatte. Kann man im Voraus irgendwo sehen, wann das Restaurant geschlossen ist? Würde da echt gerne nochmal essen gehen.
Montag um 10:331 Tag Mystery Castle: Dass es keine Erschrecker mehr gibt, ist ein alter Hut. Ich habe aber jedes Mal die Hoffnung, dass man den einen oder anderen doch nochmal sieht. 😄Dass man sich allerdings vom rechten Raum gelöst hat, finde ich ein wenig schade.
Montag um 11:221 Tag Autor vor 2 Stunden, TOTNHFan hat gesagt:Oh jeh, ich glaube da machst du hier ein Fass ohne Boden auf... 😆Ich glaube in dieser Community ist fast alles ein Fass ohne Boden. =DDas mein ich jetzt durchaus Positiv. Was mir noch eingefallen sind, sind die Fehlenden Hufe (Radabdeckung) an Tarons Zug. Und die Ungleichen Wasserfontänen beim Wellenflug...Talocan hat ja zum glück eine Revision der Fontänen Bekommen. Da ist alles wieder schön gerade. =D
Montag um 12:061 Tag Joa ich hätte da so ein bisschen was.Der Gestank in der Taron QueuelineDie stickige Warteschlange von den WinjasDie Holzhütten in China, die sehen alle billig ausDie Pfützen in der Queueline von Colorado und FLY (Vor allem bei FLY sollte das einfacher zu lösen sein...)Die teils massiven Abweichungen der Wartezeit AnzeigenDie teils defekte und somit blickende Beleuchtung in Rookburgh
Montag um 12:251 Tag vor 18 Minuten, flaffstar hat gesagt:Der Gestank in der Taron QueuelineOder auch beim River Quest Ausgang. 🤢
Montag um 13:031 Tag Die Staubschicht #hust in Wuze Town. Das sollte ja einfach zu lösen sein.Die Eingangssituation. Mystery Eingang ist eine Schande. Und der Haupteingang sieht auch aus, als hätte er die beste Zeit längst hinter sich. China Eingang ist ok, allerdings hat selbst Belantis (!) einen attraktiveren Eingang.Colorado Eingangsbereich. Die Warteschlange sieht einfach nicht mehr gut aus. Bearbeitet Montag um 13:071 Tag von Frisbee (Bearbeitungshistorie anzeigen)
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.