vor 14 Stunden14 h Ich als Fan würde es persönlich auch feiern, aber ich kann es verstehen, wenn der Park da kein riesen Tamtam macht.Selbst Efteling, wo ja auch Attraktionen groß verabschiedet werden usw, werden Jubiläen nicht krass zelebriert.Zumal: Colorado dieses Jahr 30, Black Mamba 20, Taron 10 Jahre... Was genau und wie willst du das letztendlich vermarkten?
vor 14 Stunden14 h Ich finde es interessant, dass das gesamte Theming an der Fantasyseite entfernt wurde. Der große Frosch und die anderen Verzierungen wurden alle zurückgebaut. Hier erwartet uns wohl eine komplette Neugestaltung gegenüber von Phenie's.
vor 14 Stunden14 h Am 28.3.2026 um 10:53, TheDarkKyll hat gesagt:Die Frage ist halt: Wenn dadurch mehr Sitzplätze entstehen, werden wahrscheinlich als Folge die Wege oder andere Ecken dadurch entlastet. Ich hoffe doch, dass der Bereich da oben nicht nur dekorativer Natur sein wird, sondern als Sitzplätze fürs Eiskaffee dienen werden. 😅Aber stand nicht auf einem Schild dort Lilie´s Cafe? Das ist ja aktuell vor Rookburgh?! Bearbeitet vor 14 Stunden14 h von NighthawkFAN (Bearbeitungshistorie anzeigen)
vor 13 Stunden13 h vor 47 Minuten, TaronLover19 hat gesagt:Die stimme von Michael Lass verschwindet immer mehr aus dem Park.Schreib das nicht, ich war heute noch nicht darauf vorbereitet zu weinen 😭
vor 10 Stunden10 h vor 4 Stunden, Parker hat gesagt:Ich finde es interessant, dass das gesamte Theming an der Fantasyseite entfernt wurde. Der große Frosch und die anderen Verzierungen wurden alle zurückgebaut. Hier erwartet uns wohl eine komplette Neugestaltung gegenüber von Phenie's.Evtl. auch eine weitere Treppe nach oben.
vor 9 Stunden9 h Gar nicht gesehen, ok.Aber der übergroße Frosch(stein) war sowieso irrelevant geworden mit dem Abbau der Kanonen bei Wakobato. Bearbeitet vor 9 Stunden9 h von TOTNHFan (Bearbeitungshistorie anzeigen)
vor 9 Stunden9 h vor 16 Minuten, TOTNHFan hat gesagt:Gar nicht gesehen, ok.Aber der übergroße Frosch(stein) war sowieso irrelevant geworden mit dem Abbau der Kanonen bei Wakobato.Das Ding hatte meiner Meinung nach sowieso noch nie irgendwie in den Park gepasst, hatte eher gewirkt wie aus 'nem Horrorspiel entsprungen, wo dich ein überdimensionierter creepiger Frosch durch einen dunklen Wald jagt. 😂
vor 3 Stunden3 h Plopsaland Deutschland feiert dieses Jahr den 25. Geburtstag von EGF gross.. aber ist ja auch eine etwas andere Anlage als Colorado. Und der PHL hat ja sowieso schon zu viele Leute im Park. Ich glaube nicht das die etwas feieren müssen. Da brauchen jedenfalls die Nachbarn sich nicht zu beschweren.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.