vor 5 Stunden5 h Autor Es gibt aber auch nicht immer Taschenkontrollen. Man kann ja im Vorbeifahren auf dem Parkplatz kurz schauen, ob die Tische für die Taschenkontrollen stehen, und wenn nein, den Kasten schnell in den Rucksack packen.
vor 5 Stunden5 h vor 13 Minuten, flaffstar hat gesagt:Kein Chance, die Taschenkontrolle achtet da gut drauf.Was ich auch interessant fand: Man darf auch explizit kein Alkohol in den Park mitnehmen. Auch keine Dosen (Bin Opfer der Kontrolle geworden....). Auch da: Klar kann man da mit Jugendschutz argumentieren - vor allem mit den Schulklassen derzeit - aber auch das klingt für mich eher nach Gewinnoptimierung.Natürlich hat der Park ein Interesse daran, dass die Leute vor Ort Getränke konsumieren. Wäre ja auch blöd, wenn er dieses Interesse nicht in den Vordergrund stellt. 🤑Trotzdem kannst du dir ja auch eigene Getränke mitbringen, solange sie eben ohne Alkohol sind. Beim Thema Alkohol finde ich es durchaus sinnvoll, dass man das Mitbringen eigener Getränke unterbindet, ich persönlich möchte keinen Freizeitpark mit besoffenem Pack besuchen, wer noch die ersten Movie Park Horror Festivals besucht hat, weiß wie das auch umschlagen kann vom Publikum. Der Kostenfaktor an der Gastro sorgt in gewisser Weise ja genau dafür, dass es kein exzessives Besäufnis im Park wird, sondern es eher bei einem gemütlichen Umtrunk endet. 😅
vor 5 Stunden5 h vor 7 Minuten, Calotan hat gesagt:Es gibt aber auch nicht immer Taschenkontrollen. Man kann ja im Vorbeifahren auf dem Parkplatz kurz schauen, ob die Tische für die Taschenkontrollen stehen, und wenn nein, den Kasten schnell in den Rucksack packen.Ich weiß nicht ob mir das ggf. lebenslanges Hausverbot wert wäre. Ich glaube kaum das man das spaßig finden würde, auch muss man sagen das mittlerweile doch recht häufig Taschenkontrollen durchgeführt werden. Persönlich finde ich das auch absolut in Ordnung, denn wenn man sich mal den Spaß erlaubt und etwas schaut was da so alles aus den Taschen geholt wird (und ich meine hier nichts harmloses) dann haben diese Kontrollen definitiv ihren Sinn.
vor 5 Stunden5 h Geil, ein Forum in dem sich Leute absprechen, wie sie möglichst unbemerkt die Hausordnung des Parks brechen .Geht es euch eigentlich noch gut? 🤣 Bearbeitet vor 5 Stunden5 h von TOTNHFan (Bearbeitungshistorie anzeigen)
vor 4 Stunden4 h vor 26 Minuten, TOTNHFan hat gesagt:Geil, ein Forum in dem sich Leute absprechen, wie sie möglichst unbemerkt die Hausordnung des Parks brechen .Geht es euch eigentlich noch gut? 🤣Ich glaube, das hat hier niemand ernst gemeint, oder?
vor 4 Stunden4 h vor 47 Minuten, Calotan hat gesagt:Es gibt aber auch nicht immer Taschenkontrollen. Man kann ja im Vorbeifahren auf dem Parkplatz kurz schauen, ob die Tische für die Taschenkontrollen stehen, und wenn nein, den Kasten schnell in den Rucksack packen.Besser 8 Kisten auf die Sackkarre packen, dann muss man auch kein Ticket vorzeigen.
vor 4 Stunden4 h Vom Alkohol-Mitnahmeverbot erfahre ich gerade zum ersten Mal. Dagegen habe ich am 28. März mit meinem "Hurra, die GR steht noch"-Piccolöchen in voller Unwissenheit selbst verstoßen, Schockschwerenot!Was soll man davon halten... Dass man keine Horden Halbstarker oder Junggesellenabschiede mit Wodkatanks im Park haben will, kann ich absolut verstehen. Wenn ich jedoch an die Humpenbude denke, wo sich Betriebsausflügler und Kegelgruppen immer wieder gern eine Maß nach der anderen in die Rüstung scheppern, muss mir keiner was von Trunkenheitsverhütung erzählen. Das Mitnahmeverbot dient wohl also doch eher der Geldmacherei, was ich bei dem absolut akzeptablen Preis von 10,- € pro Maß auch nicht per se verurteilen will.Wenn sich jemand statt mit Andechser lieber mit ein zwei Dosen mitgebrachtem Pennerglück einpegeln möchte, mag das gegen die Hausordnung verstoßen. Den moralischen Furor darüber kann ich allerdings nicht ganz nachvollziehen, ein spontan gezücktes Handy auf der Achterbahn finde ich tausendfach schlimmer und gefährlicher als ein "illegal" gezischtes Bier...
vor 3 Stunden3 h Ich weiß nicht wohin mit meiner Frage, aber da wir ja gerade hier von Alkohol reden.....🙈Weiß jemand ob in China wieder der Frozè Stand auf hat? Ich frage für ne Freundin 🤥
vor 3 Stunden3 h vor 1 Minute, Mümpfchen hat gesagt:Ich weiß nicht wohin mit meiner Frage, aber da wir ja gerade hier von Alkohol reden.....🙈Weiß jemand ob in China wieder der Frozè Stand auf hat? Ich frage für ne Freundin 🤥Du meinst den Slush-Stand ganz hinten am Ausgang von CA? Der war wieder offen ja :)
vor 3 Stunden3 h vor 11 Minuten, Mümpfchen hat gesagt:Nein nein.....Der Frozen Wein und Frozen Aperol Stand.Ach der... nein... da muss ich dich leider enttäuschen :(
vor 3 Stunden3 h vor 3 Stunden, flaffstar hat gesagt:Einfach in einheitliche Pfandbecher umfüllen und schon ist das Problem gelöst :)Corona aus Plastikbechern? Hat irgendwie was von Movie Park. Dann ist die Immersion dahin ... Das ist doch alles ein Gesamtkonzept.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.