vor 2 Stunden2 h Gestern war ich im Park und musste leider feststellen: Ich bin müde vom Park geworden.Man kennt einfach alles. Es gibt nicht wirklich etwas Neues. Der Gewöhnungseffekt tritt ein.Es sind natürlich viele kleine Neuerungen dazugekommen – ja. Aber: Man steht dann davor und sagt sich, dass es schön gemacht ist, und geht weiter.In Berlin bei der Treppe oben die neuen Sitzmöglichkeiten/die Deko.Der Durchgang zu Wuze Town.Hier und da noch andere Kleinigkeiten.Ganz im Gegenteil:Da man des Ganzen müde ist, schaut man in ganz andere Ecken und stellt fest, dass vieles an Qualität schwindet, wenn man dies tut.GR – ein bisschen was überarbeitet. Dafür läuft aber im Wartebereich ordentlich Wasser rein!Taron: Es stinkt wie die Pest im Wartebereich. Die Geländer sind teilweise, das Holz ordentlich verfault. Pilzwachstum am geschwächten Holz.Die Bretterschalung über Kopf ebenso. Als Holzwurm habe ich dann auch auf Verbindungsstellen geschaut. Ich würde das alles schleunigst überarbeiten, bevor jemand eine dicke Beule am Kopf hat.Die Qualität des Parks hat definitiv nachgelassen.Dazu kommt, dass es einfach nichts Neues mehr gibt. Mal funktioniert etwas bei den Attraktionen oder nicht.Mal geht ein Lautsprecher hier nicht oder dort. Könnte endlos so weiter machen.Deshalb werde ich den Park erstmal nicht mehr besuchen. Nur meine Kinder werden mich dazu bewegen können wenn es erforderlich ist. Ist jemand von euch auch des Parks müde geworden?
vor 1 Stunde1 h Man muss es so sehen: als Fan ist man ggf. sehr häufig im Park. In der Regel rechnen die Parks damit, dass der durchschnittliche Besucher alle 2-5 Jahre kommt. Und dann wird man auch nicht müde. Ich fahre im Sommer zum Beispiel nicht so gerne in den Park, bin im Winter dafür aber umso häufiger dort. Am Ende kommt es bei mir auch ein bisschen darauf an, mit wem man da ist. Wenn man die Attraktionen besucht, weil man mit jemandem dort ist, der wirklich nur alle paar Jahre dort ist, dann ist der Tag sehr schnell vorbei.Leg einfach eine Pause ein, besuche andere Parks, in denen es für Dich Neues und Unbekanntes zu entdecken gibt und fahre in 1-3 Jahren wieder nach Brühl. Mehr kann man einfach nicht tun. Ich finde das ganz normal, wenn ein wenig die Routine eintritt. Ist im Job ja ganz ähnlich. Irgendwann will man was Neues sehen.
vor 2 Minuten2 min Bei mir ist es so, dass ich häufig mehrere Tage am Stück da bin aufgrund der Anreise aus Baden-Württemberg.Mir geht es dann eher so, dass ich genauer hinschaue. Da fällt mir dann auf, dass bei Phenies außen am Gebäude und auch an der Mauer des Wasserspielplatzes überall Risse zu sehen sind. Diese Risse sind mir auch am Ende des Kaiserplatzes aufgefallen über dem Arcadengang. Ich finde auch, dass älteres, bestehendes besser gepflegt werden sollte. Diese Müdigkeit würde bestimmt bei jedem anderen Park auch aufkommen, wenn man ihn zu oft besucht. So wie das Tommy bereits geschrieben hat.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.