Coasterguide Posted March 28, 2017 Share Posted March 28, 2017 Jetzt sehen meine Bilder wieder schlecht aus[mention=4619]Verox[/mention] [emoji23][emoji23] Link to comment Share on other sites More sharing options...
michaelmegane Posted August 3, 2017 Share Posted August 3, 2017 Floraetfauna, Timo89, goldentapes and 2 others 4 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Floraetfauna Posted August 5, 2017 Share Posted August 5, 2017 Technisch gesehen nicht aus dem Phantasialand Die Bilder sind alle auf dem Weg von der Haltestelle Schwadorf zum Park entstanden BME, galaxy, Ruechrist and 1 other 3 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phlpictures Posted August 5, 2017 Share Posted August 5, 2017 Falls jemand das haben will schicke ich das in Wallpaper größe galaxy and Ruechrist 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ruechrist Posted August 5, 2017 Share Posted August 5, 2017 @Phlpictures Ich glaube, die Bilder sind versehentlich im falschen Thread gelandet. Hier sind eigentlich nur Bilder, die nicht aus dem PHL sind. Aber schön sind sie auf jeden Fall. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phlpictures Posted August 5, 2017 Share Posted August 5, 2017 @Ruechrist Oh ja fällt mir auch gerade auf, sorry. Ruechrist 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
keeprunnin Posted June 5, 2019 Share Posted June 5, 2019 dann füttere ich diesen Thread doch noch einmal mit einem Bild aus dem Toverland vom 2.6. Nachtfalke, nico98, Ruechrist and 2 others 2 1 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Coaster Hunter Posted August 18, 2019 Share Posted August 18, 2019 Ich habe auch mal was aus dem Holiday Park von Expedotion GeForce mitgebracht. Ist denke ich nicht die beste Qualität, da ich lediglich mein Handy zum Fotografieren habe, aber ich finds trotzdem ganz nett: Ps: Ich habe nichts dagegen wenn ihr die Bilder benutzt Edited August 18, 2019 by Coaster Hunter (see edit history) galaxy, Mümpfchen, Phantasaar and 1 other 3 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phantasaar Posted August 19, 2019 Share Posted August 19, 2019 Ich stelle auch mal eines meiner Lieblingsmotive vom Toverland hier rein. Finde ja das Thema Wasser wurde im Toverland herrlich in die Themenwelt eingebunden. galaxy, Mümpfchen and Ruechrist 2 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phantasaar Posted August 19, 2019 Share Posted August 19, 2019 So noch noch jeweils ein Bild aus dem Toverland und eins aus dem Holiday Park. Mund hier noch was für Freunde von Kakteen (Die stehen bei mir im Garten). Ruechrist, galaxy and Mümpfchen 2 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phantasaar Posted August 20, 2019 Share Posted August 20, 2019 Und noch einmal ein Schwung Bilder aus dem Toverland. Ruechrist 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hector#14 Posted August 20, 2019 Share Posted August 20, 2019 Ich möchte dir wirklich nicht zu nahe treten, aber größtenteils sind das einfach Fotos aus den Parks, die jeder so auch schießen kann. Dies hat mit Wallpaper nichts zu tun. Ich bin kein Fotograf und auch kein Experte auf diesem Gebiet. Du scheinst hier und da aber schonmal ein Auge für ein gutes Motiv zu haben. Mein Vorschlag wäre, übe weiter, versuch eine hochwertigere Kamera zu nehmen und wenn du wirklich ein Foto dabei hast, welches deiner Meinung nach die Kriterien eines Wallpapers erfüllen, teilst du sie mit uns und bekommst sicher eine entsprechende Rückmeldung ✌ Peddaaa, Nachtfalke, cephista and 1 other 3 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phantasaar Posted August 20, 2019 Share Posted August 20, 2019 Werde demnächst mal mit meiner Nikon auf Bilder Suche im Park gehen?. @Hector#14Es wurden doch bereits auf den Seiten des Threads Handy-Bilder und Naturmotive eingestellt die auch nicht ganz der Definition Wallpaper entsprechen? Etwas verwirrend?. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hector#14 Posted August 20, 2019 Share Posted August 20, 2019 Ich wollte nicht die Thread Polizei spielen und muss gestehen, dass ich hier selten bis garnicht reingucke. Du hast halt sehr viel hochgeladen und da ist es mir aufgefallen. Nichts für Ungut, wollte auch nur einen freundlichen Tipp geben ✌ Phantasaar, Woody8 and Peddaaa 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phantasaar Posted August 20, 2019 Share Posted August 20, 2019 Nee kein Problem. Aber der Toverland Wasserfall eignet sich schon als Handy Wallpaper? (hab ich selbst). Werde aber mal bei Gelegenheit mit meiner Spiegelreflex ein paar schöne Bilder machen. Hector#14 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Taron Testfahrer Posted November 1, 2019 Share Posted November 1, 2019 hab noch ein paar aus dem Toverland Peddaaa, PhantaRob, Mümpfchen and 4 others 4 2 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
PhantaRob Posted November 1, 2019 Share Posted November 1, 2019 vor 41 Minuten schrieb Taron Testfahrer: hab noch ein paar aus dem Toverland Das letzte Bild von Troy ist echt der Hammer! Mümpfchen, Taron Testfahrer, Peddaaa and 1 other 3 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Taron Testfahrer Posted November 1, 2019 Share Posted November 1, 2019 vor 54 Minuten schrieb PhantaRob: Das letzte Bild von Troy ist echt der Hammer! Danke!! Peddaaa 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Olli Posted November 1, 2019 Share Posted November 1, 2019 hmmm, ja. schön schön. Auch der Rücken von Phrank vor diesem Sonnenuntergang. Sehr gut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts