Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb Borusse30:

Ich hab da mal eine Frage an euch. Meine letzten Fahrten auf Taron direkt morgens wird mir neuerdings immer schlecht.
Lasse ich die ersten Fahrten morgens aus und fahre sie ab Mittag bis abends habe ich das nicht.

Hat jemand von euch auch schon diese Erfahrung gemacht und wisst woran es liegen kann?

Taron The Best Ride
 

 

 

Ich würde sagen, dass du morgens noch nicht so fit bist und die Fahrt deshalb nicht verträgt.

da ist schon eine dolle Einwirkung von Kräften auf den Körper. Je nachdem von wo man kommt, und 2 Stunden Autofahrt hinter sich hat, eventuell wenig geschlafen hat, früh aufgestanden ist, unterwegs ein Butterbrot anstatt gemütliches Frühstüh daheim eingenommen, da kann der Kreislauf gerne bei Ankunft im Park mal schlapp machen, wenn der Körper durchgerüttelt wird. Hätte ich auch, jedoch bin ich morgens nie in Klugheim :)

 

Essen tue ich morgens nie. Das einzige ich trinke 2-3 Tassen Kaffee.@MusicMan habe eine kurze Anreise mit der Bahn da ich in Dormagen wohne. Liegt bei Köln-Worringen. Zum Essen nochmal zurück zukommen, bekomme auch morgens nichts runter [emoji6] Dann werde ich erst ab Mittag Taron fahren, da ist sie dann schön eingefahren. ;):)

Taron The Best Ride

vor 38 Minuten schrieb Nachbuddler:

Gestern das erste Mal Taron im Dunkeln gefahren. Sieht nicht nur super aus, sondern fährt sich einfach noch 3 Mal besser. Einfach nur wow.

Dem kann ich mich nur anschließen. Große Klasse, einfach nur eine totale Spaßmaschine. Und im Dunkeln einfach nur krass. Man wird einfach nur hin & hergeworfen. Wow! :wub:

Also was mir heute aufgefallen ist, die Bahn lief 1A! 
Dies war auch bei meinen letzten Besuch letzte Woche schon der Fall.

Man scheint nun die Probleme, die am Anfang selbstverständlich sind, behoben zu haben.
Nun schleust die Bahn jede Menge Personen Pro Tag durch.

Top! 

In Bezug auf den Flucht- und Rettungsplan der im anderen Thread gepostet wurde:

Ich war schon länger nicht mehr auf der Single-Rider Seite des Anstellgangs, aber ist dieser breit genug, um da in der Mitte noch eine Trennung durchzuziehen? Die Single-Rider stehen ja gerne mal bis die Treppe hoch an. 

Wenn nicht wird das sicher wie bei Chiapas laufen und die SLR ist schnell Geschichte..

vor 40 Minuten schrieb Rinya:

 

Gegen Ende war die Abfertigung in der Station sogar so schnell, dass Züge im Ausstieg, der Schlussbremse vor der Stationseinfahrt und in dem Block hinter der Schlussbremse standen :)

 

Dann war die Abfertigung aber nicht schnell sondern besonders langsam :D

Also, die SRQ wird erst kurz vor der Station in eine SRQ und einer evtl. zukünftigen QPQ getrennt. Bei Chiapas war das nach dem Notausgang, da wurde die Qeueline in SRQ und QPQ getrennt (soll in irgendeiner Form wiederkommen).

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...