Zum Inhalt springen

[Klugheim] Taron


PasXal

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb Borusse30:

Ich hab da mal eine Frage an euch. Meine letzten Fahrten auf Taron direkt morgens wird mir neuerdings immer schlecht.
Lasse ich die ersten Fahrten morgens aus und fahre sie ab Mittag bis abends habe ich das nicht.

Hat jemand von euch auch schon diese Erfahrung gemacht und wisst woran es liegen kann?

Taron The Best Ride
 

 

 

Ich würde sagen, dass du morgens noch nicht so fit bist und die Fahrt deshalb nicht verträgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ist schon eine dolle Einwirkung von Kräften auf den Körper. Je nachdem von wo man kommt, und 2 Stunden Autofahrt hinter sich hat, eventuell wenig geschlafen hat, früh aufgestanden ist, unterwegs ein Butterbrot anstatt gemütliches Frühstüh daheim eingenommen, da kann der Kreislauf gerne bei Ankunft im Park mal schlapp machen, wenn der Körper durchgerüttelt wird. Hätte ich auch, jedoch bin ich morgens nie in Klugheim :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Essen tue ich morgens nie. Das einzige ich trinke 2-3 Tassen Kaffee.@MusicMan habe eine kurze Anreise mit der Bahn da ich in Dormagen wohne. Liegt bei Köln-Worringen. Zum Essen nochmal zurück zukommen, bekomme auch morgens nichts runter [emoji6] Dann werde ich erst ab Mittag Taron fahren, da ist sie dann schön eingefahren. ;):)

Taron The Best Ride

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Nachbuddler:

Gestern das erste Mal Taron im Dunkeln gefahren. Sieht nicht nur super aus, sondern fährt sich einfach noch 3 Mal besser. Einfach nur wow.

Dem kann ich mich nur anschließen. Große Klasse, einfach nur eine totale Spaßmaschine. Und im Dunkeln einfach nur krass. Man wird einfach nur hin & hergeworfen. Wow! :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Bezug auf den Flucht- und Rettungsplan der im anderen Thread gepostet wurde:

Ich war schon länger nicht mehr auf der Single-Rider Seite des Anstellgangs, aber ist dieser breit genug, um da in der Mitte noch eine Trennung durchzuziehen? Die Single-Rider stehen ja gerne mal bis die Treppe hoch an. 

Wenn nicht wird das sicher wie bei Chiapas laufen und die SLR ist schnell Geschichte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...