Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Natürlich gibt es Möglichkeiten sowas im Vorfeld zu testen. Es kostet aber Geld. Ich sehe das Problem darin, egal ob Autoindustrie oder sonst wo, dass überwiegend auf dem Papier getestet wird. Und dann haben wir den großen Unterschied zwischen Theorie und Praxis.

Bearbeitet von lutti141279 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Änderungen müssen ja nicht unbedingt nach außen hin sichtbar sein. Wenn man den Stahlbügel behält und nur die Mechanik überarbeitet, würde man das nicht sehen und sie wären auch nicht nach einem Jahr wieder kaputt. Ich glaube und hoffe, dass man nicht das System wieder 1 zu 1 übernehmen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na endlich! Schön, dass man sich jetzt dem Problem annimmt.

Was soll das denn nun schon wieder heißen?

Bist du ernsthaft der Meinung, dass jetzt erst mit dem Umbau angefangen wurde da jetzt ein Foto mit offener Tür zur Werkhalle auftaucht?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll das denn nun schon wieder heißen?

Bist du ernsthaft der Meinung, dass jetzt erst mit dem Umbau angefangen wurde da jetzt ein Foto mit offener Tür zur Werkhalle auftaucht?!?!

​Nein, das sollte heißen, dass man jetzt die Boote wohl aktiv umbaut und entweder die Ersatzlieferung angekommen ist - oder die Mechanik überarbeitet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Tür von der Wartungshalle im Tempel stand letzte Woche auch auf während der Fahrt.... vielleicht wird er ja doch noch umgebaut??  *ironie*

 

Mal ehrlich....glaubt Ihr wirklich, nur weil da jetzt mal die Tür aufstand, wird das PHL erst jetzt angefangen haben an dem Problem zu Arbeiten??Mit Sicherheit nicht.... ich denke das sogar schon länger eine Lösung da ist. Allerdings müssen dort sehr viele Bügel umgerüstet / getauscht / repariert werden. Das dauert nun mal, da der Park auch nur immer ein paar Std täglich zur Verfügung hat um an den Booten zu arbeiten. Und Intamin hat derzeit auch Hochsaison, da werden auch nicht direkt die Resourcen bereitstehen um die ganzen Teile anzufertigen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein ganz anderes Ding:

War es letztes Jahr auch schon so, das die Bahn so stark "tropft"?

Einerseits merkt man das auf der Fahrt kurz vor den 3 Wasserspeiern. Da tropft es von über einem.

Und wenn man (glaube ich) im 2. Lifthill der Colorado sitzt und rechts zum (glaube ich) ersten Lifthill von Chiapas guckt. Da ist unter der Führung ein Wasserstrom der über die Pumpe und einer Menge Kabel runter fließt. Ich weiß nicht ob das so gewollt ist. Ist Chiapas etwa jetzt schon undicht:D?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass an den Liften solche Wasserströme unten raus kommen ist mir letzens auch aufgefallen. Ich meine auch, dass das nicht so schlimm war letztes Jahr. Beim ersten Chiapas Lift ist ein Bachlauf über die Dächer dieser komischen Häuser entstanden, die unten bei den Ca-Liften stehen :D 

Aber es wird an den ersten Stellen wieder undicht, bevor die letzen dicht sind :D Kenne ich aus eigener Erfahrung. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wofür diese komische, sich drehende Pyramide, ist, welche man wiederrum auf der echten Pyramid angebracht hat? :D

Diese ist mir auch aufgefallen! Ich glaube das Phantasialand ist nur eine Maschine der Illuminati! (Als ich es das erste mal bemerkte war es ironischweise als ich mit Freunden da war mit denen ich immer nach Indizien für Illuminati und Verschwörungstheorien suche :'D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...