Donnerstag um 16:331 Tag @Xeil0n ,ich würde vielleicht die zweite Ferienwoche Freitags fahren. In der Hoffnung dass viele sich so kurz vor Halloween im MP und Toverland aufhalten. Im allgemeinen ist der Freitag ja eigentlich nie so voll.
Gestern um 03:561 Tag 12 hours ago, Xeil0n said:Aber nur in den Herbstferien und an einem Wochenende am besten.Die sind schlau, denn sie wissen, dass innerhalb der Schulferien die Sonntage häufig die mit Abstand besten Tage sind.11 hours ago, ruelps said:Dann funktioniert das Ticketsystem nicht ausreichend.Meine Rede. Ich beobachte die Preise ja nun schon das ganze Jahr fast täglich. Das sind keine echt "dynamischen" Preise. Preisänderungen gibt es praktisch ausschließlich zu den Aktionszeitpunkten ("nur noch bis Montag ..."), und zwar am jeweiligen Dienstag Vormittag zu Bürozeiten. Da sitzt also jemand, der den Job hat, das manuell anzupassen.Wirklich schlimm mit diesen Ramschtickets. Taron den ganzen Tag kein einziges Mal das Tal des Todes offen, bei Fly durchlaufen bis zum Check-In. Kann man sich echt nicht mehr antun. Wie der immer meine Nachrichten zusammenklebt, als würde ich ohne Punkt und Komma reden, wenn ich mehrere Kommentare zu verschiedenen Aspekten verfasse ...
vor 17 Stunden17 h 9 hours ago, mschmidke said:Die sind schlau, denn sie wissen, dass innerhalb der Schulferien die Sonntage häufig die mit Abstand besten Tage sind.Die waren noch nie im Phantasialand. Woher soll das Wissen und die Erfahrung kommen ?
vor 12 Stunden12 h 4 hours ago, Xeil0n said:Woher soll das Wissen und die Erfahrung kommen ?Herrje. Dann haben sie halt ein gutes Näschen. Man muss nicht wirklich jede, absolut jede Formulierung auf die Goldwaage legen. 🙄
vor 10 Stunden10 h 1 hour ago, mschmidke said:Herrje. Dann haben sie halt ein gutes Näschen. Man muss nicht wirklich jede, absolut jede Formulierung auf die Goldwaage legen. 🙄Nein, ich würde eher sagen das hier einfach eine Vermutung aufgestellt wird. Denn jeder sagt was anderes was die Wochentage angeht. Das der Sonntag etwas ruhiger ist weiß ich auch selber.
vor 3 Stunden3 h 6 hours ago, Xeil0n said:Das der Sonntag etwas ruhiger ist weiß ich auch selber.Scheint ja nicht so zu sein, weiter oben schriebst Du ja noch "kann ich mein Geld auch gleich verbrennen". Herrje, aber lass es uns doch bitte an dieser Stelle einfach beenden. Mein Versuch, auf humorvolle Weise einen hilfreichen Tipp zu geben, ist krachend gescheitert. Ich werde mich bemühen, nie wieder hilfreich sein zu wollen.
vor 52 Minuten52 min 2 hours ago, mschmidke said:Ich werde mich bemühen, nie wieder hilfreich sein zu wollen.Du hast noch Humorvoll vergessen!
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.