8. April8. Apr Das ist ja genau das was man im PHL Dank der dynamischen Tickets beobachten kann. Es gibt keine absolute Eskalation, aber dafür sind die anderen Tage halt auch sehr gut gefüllt. Hat alles seine vor und Nachteile.
vor 6 Stunden6 h Ich hab heute mal wieder so einen klassischen Phantasialand Tag. Es ist wirklich alles andauernd in Störung.Zwischen 10 und 11 fuhr weder FLY, noch Taron, Chiapas, nicht mal crazy bats.Ich stand während Störung bei Colorado, der Mamba und jetzt stehe ich wieder bei Taron und das dritte Mal ist die Kiste in Störung. Ich hab keine Ahnung wie die das hier nicht geschissen bekommen, mal die Bahnen ordentlich zu betreiben.Im Vergleich zum Europa-Park oder anderen erstklassigen Parks ist das ein absolutes Armutszeugnis.Edit: kein Witz, ich gucke gerade in der taron Queue was sonst so gehen würde. Fly down, MaC down, Colorado down, Chiapas down, raik down, FjP down (wtf???)Absolute Katastrophe. Wird mein letzter Besuch in langer Zeit gewesen sein. Bearbeitet vor 6 Stunden6 h von flaffstar (Bearbeitungshistorie anzeigen)
vor 6 Stunden6 h Das ist denke ich einfach Pech? Ich bin ca. 10x im Jahr im Park und die Downtimes halten sich schon in Grenzen.Tut mir Leid für dich
vor 5 Stunden5 h In den Stadtwerken scheint es wohl Probleme zu geben, weshalb teilweise der Strom ausgefallen ist. Also hierbei ist der Park wohl nicht das Problem..
vor 5 Stunden5 h Auflösung: Stromausfall. Nach gut 1,5 Stunden laufen die Bahnen wieder an. Leider gibt's bislang absolut keine Kompensationen vom Park. Das erklärt allerdings die vorigen Störungen nicht.
vor 4 Stunden4 h Jo das war auch die Aussage von allen Mitarbeitern. "Das will die Geschäftsführung nicht mehr".
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.