vor 3 Stunden3 h vor 1 Minute, Peppy hat gesagt:River Quest scheint auch noch geschlossen sein. Es wird immer ätzender. Ähnelt dem Thorpe Park, wo auch ständig irgendwas ausfällt, oder noch besser: Six Flags.Wobei sich six flags nach dem "Merger" wohl besser verhält. Beim Thorpe ist mir das damals schon aufgefallen - seit dem empfehle ich jedem zwei Tage dort einzuplanen. Nicht weil man da zwei Tage braucht, sondern weil da einfach immer irgendeine Bahn ganztägig geschlossen ist. Da hat man aber das Gefühl, das hat System - Personal & Ressourcen sparen.Im Phantasialand hingegen scheint das wirklich einfach ein Problem mit der Instandhaltung bzw. Wartung zu sein. Mit Absicht machen die das sicherlich nicht - das bringt dem Gast aber leider nix. Bearbeitet vor 3 Stunden3 h von flaffstar (Bearbeitungshistorie anzeigen)
vor 3 Stunden3 h Hat jetzt nicht mehr viel mit dem Thema zu tun, aber: Das Phantasialand ist von mir 30min entfernt, also gefühlt „um die Ecke“. Dennoch fahre ich gerade im Sommer in letzter Zeit lieber zB nach Efteling, auch wenn das dann mal eben 2h Fahrt sind.Dort hat man zwar auch einen vollen Park, aber dennoch aus meiner Sicht moderate Wartezeiten und kann dank Virtual Line, SR und Öffnungszeiten bis 22 Uhr alles sehr entspannt schaffen.Sorry, aber im aktuellen Zustand kann man mit Parks wie Efteling oder dem EP einfach nicht mithalten und das sollte doch eigentlich der Anspruch in Brühl sein.
vor 2 Stunden2 h Was ich mich frage bei dem Quickpass ultimate sind jetzt 2 Fahrgeschäfte direkt von morgens an zu. Verlangen die trotzdem den vollen Preis dafür? Aber so wie ich den Park kenne ja 😂
vor 1 Stunde1 h Ne die wechseln sich schon ab mit den Schließungen: Talocan und Colorado laufen wieder, dafür sind MC und Mamba dann down ;). Und nicht mal die Rikscha bleibt verschont :).
vor 4 Minuten4 min Bald mehr geschlossen als offen. 🤣Der Premium Park, der beste Park sollte eigentlich andere Ansprüche haben.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.