vor 18 Stunden18 h vor 1 Stunde, Badu hat gesagt:Die Billigtickets gab es schon seitdem es sie gibt auch im Januar - und dennoch ist es im Januar deutlich leerer als im Dezember!Aber für mich gefühlt nicht in dem Ausmaß. Hab noch keinen Wintertraum erlebt der jeden Tag, auch unter der Woche, so voll ist.
vor 17 Stunden17 h vor 10 Minuten, Xeil0n hat gesagt:Aber für mich gefühlt nicht in dem Ausmaß. Hab noch keinen Wintertraum erlebt der jeden Tag, auch unter der Woche, so voll ist.Letztes Jahr war genauso.
vor 15 Stunden15 h vor 2 Stunden, Xeil0n hat gesagt:Aber für mich gefühlt nicht in dem Ausmaß. Hab noch keinen Wintertraum erlebt der jeden Tag, auch unter der Woche, so voll ist.Ist ja auch nicht. Auf Facebook gibt's quasi täglich Berichte von Menschen, die unter der Woche waren und es angenehm leer fanden.
vor 14 Stunden14 h vor 56 Minuten, mschmidke hat gesagt:Ist ja auch nicht. Auf Facebook gibt's quasi täglich Berichte von Menschen, die unter der Woche waren und es angenehm leer fanden.Da sagen die Wartezeiten der letzten Woche aber was anderes. Aber das ist natürlich bei jedem unterschiedlich in der Wahrnehmung. Für mich ist das alles unter der Woche zu viel des guten. Am Wochende sind die Wartezeiten unfassbar gewesen. Aber das sind dann die Besucher die am laufenden Band schreiben: 'Nie wieder!'.
vor 13 Stunden13 h Ich war am Samstag dort und habe alle Hauptattraktionen ohne Schwierigkeiten geschafft und empfand die Wartezeiten nicht als zu hoch. Ich glaube, jeder hat da andere Erwartungen. Ich stand auch 60 Minuten bei der Maus an, gestört hat mich das nicht, da ich damit gerechnet habe.
vor 13 Stunden13 h vor 3 Minuten, Xeil0n hat gesagt:Da sagen die Wartezeiten der letzten Woche aber was anderes.Ich behaupte ja immer (habe aber keine Beweise), dass Parks die Abfertigung an ihren Großattraktionen so regulieren, dass die Wartezeit möglichst nicht unter 30-40 Minuten fällt. Da ist das Phantasialand sicher keine Ausnahme. Und, so ein Zufall, genau in diesem Bereich lagen die Taron-Wartezeiten an den Wochen-Tagen im Wintertraum bisher. Etwas noch besseres kann man realistischerweise kaum erwarten.
vor 1 Stunde1 h vor 12 Stunden, Xeil0n hat gesagt:Da sagen die Wartezeiten der letzten Woche aber was anderes.Was sagen denn die Wartezeiten?Di-Do war nix los.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.