Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

• Antworten 162
  • views
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• cephista
    cephista

Ich war heute nach längerer Zeit mal wieder im Mandschu essen, und zumindest seit meinem letzten Besuch wurde die Speisekarte wieder etwas verändert.    Vorne im Bild

• Marcelk12321
    Marcelk12321

Das sehe ich genauso, wie @Mümpfchen. Ich persönlich würde die Luca-app immer vorziehen. Ich bin aber auch nicht der, der konsequent auf Datenschutz hackt. Ich kann viele von diesen Leute aber oft auc

• schienenschluss
    schienenschluss

Nur zur Info wer es nicht runterladen möchte. Man kann die Luca App auch einfach über den Browser nutzen. Einfach QR Code mit normaler Scanner App scannen und dann auf der Website die Daten eingeben. 

Gepostete Bilder

5 minutes ago, faulwurf said:

ch glaube du hast mich gerade überzeugt dem Mandschu beim nächsten Besuch noch Mal eine Chance zu geben.

Das solltest Du auf jeden Fall machen. Wir gehen schon fast bei jedem Besuch ins Mandschu, weil es uns einfach richtig gut schmeckt.
Das Tempura Chicken ist echt lecker. Hatte ich das letzte Mal. Aber nicht wundern, dass da nicht groß Soße bei ist. Braucht es aber auch nicht bei dem Gericht.
Was ich noch empfehlen kann ist Beef & Teriyaki und Beef & Kimchee. Da ist dann auch ordentlich Soße dabei :)
Und die Alex isst immer das Erdnuss Chicken :) Das scheint dann auch lecker zu sein ;)

Und was noch tolll ist am Mandschu.... Man sitzt sehr schön draußen in Ruhe und kann dem Treiben im Park entspannt zusehen :)

Bearbeitet von Peddaaa (Bearbeitungshistorie anzeigen)

4 hours ago, Peddaaa said:

Das solltest Du auf jeden Fall machen. Wir gehen schon fast bei jedem Besuch ins Mandschu, weil es uns einfach richtig gut schmeckt.
Das Tempura Chicken ist echt lecker. Hatte ich das letzte Mal. Aber nicht wundern, dass da nicht groß Soße bei ist. Braucht es aber auch nicht bei dem Gericht.
Was ich noch empfehlen kann ist Beef & Teriyaki und Beef & Kimchee. Da ist dann auch ordentlich Soße dabei :)
Und die Alex isst immer das Erdnuss Chicken :) Das scheint dann auch lecker zu sein ;)

Und was noch tolll ist am Mandschu.... Man sitzt sehr schön draußen in Ruhe und kann dem Treiben im Park entspannt zusehen :)

Viel Soße ist nicht dabei, das stimmt. Aber genau das mag ich an dem Essen. Bei vielen asiatischen Restaurants bekommt man so eine dicke, aromatisierte Soße. Im Mandschu hingegen schmeckt es frischer und natürlicher. Und es liegt mir nicht so im Magen, weil es kein so schwer verdauliches Essen ist. Und das trotz des im Tempura-Teig frittierten Hähnchen.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.