NCC1701-E Posted October 27 Ah okay. Das hatte ich voll überlesen. Ich hab auch gedacht, dass es Livegesang sein wird =D Dann bin ich mal gespannt 😃 Tag der Toten klingt ja schonmal sehr gut..
nico98 Posted October 27 Am 26.10.2024 um 15:39 schrieb flaffstar: Der Post dazu ist wieder verschwunden. Ob jemand gefunden wurde? Oder ob das Phantasialand eingegriffen hat? Da weiter oben der 26.10 als Deadline stand, hat man das ganze wahrscheinlich am 26.10 schon nicht mehr online gehabt. Nachtfalke 1
rafaelr Posted November 16 Die Show ist kürzer. Das Bild ist schön hell, schärfer und farbenfroh. Hier scheinen bessere Projektoren im Einsatz zu sein. Es gibt auch 2 kleine neue Effekte: Pyro und Rauch. Der Feuerpart ist fast ähnlich außer das mehr am Turm passiert. Aber auch hier scheint es kürzer zu sein gekürzt. Die Musik ist auch anders. Fand es aber sehr gut. MortenV, Badu, slayday and 5 others 6 2
nico98 Posted November 16 vor 36 Minuten schrieb rafaelr: Die Show ist kürzer. Das Bild ist schön hell, schärfer und farbenfroh. Hier scheinen bessere Projektoren im Einsatz zu sein. Es gibt auch 2 kleine neue Effekte: Pyro und Rauch. Der Feuerpart ist fast ähnlich außer das mehr am Turm passiert. Aber auch hier scheint es kürzer zu sein gekürzt. Die Musik ist auch anders. Fand es aber sehr gut. Schätzungsweise war dies dann wohl noch nicht die neue Show aus dem Parkplan, sondern die Hybridlösung zwischen neuen Effekten (möglicherweise aus der neuen Show) und den Tiempo de Fuego Projektionen. LeoLa, Ruechrist, flaffstar and 1 other 3 1
laura Posted November 16 Habe mich gefreut, Tiempo de Fuego heute erneut zu sehen, wenngleich die Kommunikation dazu wo der Eingang ist und wie die Besucherströme geregelt werden ziemlich katastrophal war. Aber ganz ehrlich, die neuen Feuereffekte sind zwar cool, aber der neuen musikalischen Untermalung fehlt hier einfach der "wumms", sodass es für mich die Show im Vergleich zu vorher leider ziemlich abwertet… Typ0Code and ccndna 2
Recommended Posts