hag Posted December 16, 2022 Tartüff, Rikscha, bis vor kurzem HT, Shows, Schließzeiten, Informationspolitik, etc. pp. Da sind ja schon viele Dinge, die in den Threads aufgeführt werden. Wenn, als Beispiel, ein paar Fliesen ewig nicht ausgetauscht werden, dann ist da ein Trend zu erkennen... Versteht mich nicht falsch, mir sagt die Entwicklung auch nicht zu und ich fahre auch weiterhin gerne ins Phl. Hab mich nicht auf den Wintertraum bezogen, sondern generell. vor 16 Stunden schrieb Yanninator: Und weil die Beleuchtung in gezielten Bereichen etwas reduziert wurde wird von vielen Problemen gesprochen? So viel heruntergefahren wurde jetzt wohlgemerkt auch nicht... Ich will hier nicht als Buhmann dastehen, der alles schlechtredet. Aber was ich beschreibe liest man ja doch häufig im Forum. Und diesen Trend empfinde ich als traurig. Mümpfchen, Wuzemann, flaffstar and 3 others 5 1
davidbibo Posted December 19, 2022 Also die Schwenkende Fontäne war heute auch defekt. Ungefähr im Mittelteil vom Feuerpart war ca. 20 Sek nur dunkel mit Sound wo die Flamme eigentlich sein sollte. Mümpfchen, Henrik, ccndna and 1 other 1 1 2
PhantaRob Posted December 19, 2022 Vielleicht ist der Servomotor der flame machine bei der Kälte der vergangenen Tage eingefroren und dadurch, dass sie die Kiste trotzdem betrieben haben, funktioniert er jetzt nicht mehr 😅 tough luck LeoLa 1
Noctew Posted November 22, 2023 Heute war einer der Projektoren aus/defekt; der Mittelteil der Projektion fehlte. Sah dann schon seltsam aus - aber was will man machen, wenn kurzfristig was schiefgeht; Vorstellung verschieben ist halt nicht drin.
PhantaRob Posted November 22, 2023 Krass das hat sich ja schon fast angekündigt. Gestern war insbesondere der Mittelteil echt unscharf - und da hab ich mich noch gefragt, ob sie es vernünftig kalibriert haben. Wahrscheinlich wäre ein kurzer täglicher Test (ggf. noch vor der Dunkelheit, dann fällt es nicht so stark auf) sinnvoll.
rafaelr Posted October 25, 2024 Es scheint so, dass Tiempo de Fuego ersetzt wird. Hoffentlich auch mit besserer Auflösung. Nico N., Badu, Eddie Van Tasialand and 3 others 4 1 1
RiverQuester Posted October 25, 2024 Ebenso auf Insta gefunden Eddie Van Tasialand, Nachtfalke, Ruechrist and 5 others 6 2
flaffstar Posted October 26, 2024 Der Post dazu ist wieder verschwunden. Ob jemand gefunden wurde? Oder ob das Phantasialand eingegriffen hat?
Nachtfalke Posted October 26, 2024 Eine Story bei Instagram ist halt nach 24 Stunden wieder weg. Phlorian, TheDarkKyll, OpenMinded and 1 other 4
flaffstar Posted October 27, 2024 Das war allerdings keine story sondern ein Beitrag. Lustigerweise kann man das bei @RiverQuesterin Screenshot sogar erkennen. ccndna 1
Nachtfalke Posted October 27, 2024 Bei mir wurde das gestern in der Story angezeigt. Und zu dem Zeitpunkt war sie schon 22 Stunden online. Später war sie dann natürlich wieder weg.
flaffstar Posted October 27, 2024 Dann war es AUCH eine Story Jedenfalls ist der Beitrag dazu weg. Nachtfalke 1
Kasper6 Posted October 27, 2024 Wer sagt das es eine mappingshow oder ähnliches wird, vielleicht ist es auch was neues in der Arena de Fiesta
NCC1701-E Posted October 27, 2024 Aber wäre das nicht etwas spät für den kommenden Wintertraum? Wenn man erst jetzt sucht, muss ja noch alles geprobt und einstudiert werden. Evtl. schon für nächstes Jahr? Wobei das schon arg früh wäre...
flaffstar Posted October 27, 2024 vor 14 Minuten schrieb NCC1701-E: Aber wäre das nicht etwas spät für den kommenden Wintertraum? Wenn man erst jetzt sucht, muss ja noch alles geprobt und einstudiert werden. Evtl. schon für nächstes Jahr? Wobei das schon arg früh wäre... Wenn nur der Sänger fehlt, ist das kein Problem.
PHL-Marcus Posted October 27, 2024 Geprobt und einstudiert werden dürfte sich in Grenzen halten. Professionelle (Studio)-Sänger machen Aufnahmen in diesem Umfang in einem Tag fertig. Dass es für dieses Jahr ist wissen wir aber auch schon aus dem Bild weiter oben:
LeoLa Posted October 27, 2024 Ich hätte jetzt gedacht die suchen da einen Sänger für die Aufnahme? Ja, da steht "Musical", aber für mich war das jetzt irgendwie klar, dass es nur vom Band läuft
Recommended Posts