Jump to content

Recommended Posts

Tartüff, Rikscha, bis vor kurzem HT, Shows, Schließzeiten, Informationspolitik, etc. pp. Da sind ja schon viele Dinge, die in den Threads aufgeführt werden. Wenn, als Beispiel, ein paar Fliesen ewig nicht ausgetauscht werden, dann ist da ein Trend zu erkennen... Versteht mich nicht falsch, mir sagt die Entwicklung auch nicht zu und ich fahre auch weiterhin gerne ins Phl.

Hab mich nicht auf den Wintertraum bezogen, sondern generell.

vor 16 Stunden schrieb Yanninator:

Und weil die Beleuchtung in gezielten Bereichen etwas reduziert wurde wird von vielen Problemen gesprochen? So viel heruntergefahren wurde jetzt wohlgemerkt auch nicht...

Ich will hier nicht  als Buhmann dastehen, der alles schlechtredet. Aber was ich beschreibe liest man ja doch häufig im Forum. Und diesen Trend empfinde ich als traurig.

• 11 months later...

Heute war einer der Projektoren aus/defekt; der Mittelteil der Projektion fehlte. Sah dann schon seltsam aus - aber was will man machen, wenn kurzfristig was schiefgeht; Vorstellung verschieben ist halt nicht drin.

Krass das hat sich ja schon fast angekündigt. Gestern war insbesondere der Mittelteil echt unscharf - und da hab ich mich noch gefragt, ob sie es vernünftig kalibriert haben. Wahrscheinlich wäre ein kurzer täglicher Test (ggf. noch vor der Dunkelheit, dann fällt es nicht so stark auf) sinnvoll. 

• 11 months later...
  • PasXal changed the title to [Mexico] Tiempo de Fuego [2014 - 2024]

Aber wäre das nicht etwas spät für den kommenden Wintertraum? Wenn man erst jetzt sucht, muss ja noch alles geprobt und einstudiert werden.

Evtl. schon für nächstes Jahr? Wobei das schon arg früh wäre...

vor 14 Minuten schrieb NCC1701-E:

Aber wäre das nicht etwas spät für den kommenden Wintertraum? Wenn man erst jetzt sucht, muss ja noch alles geprobt und einstudiert werden.

Evtl. schon für nächstes Jahr? Wobei das schon arg früh wäre...

Wenn nur der Sänger fehlt, ist das kein Problem.

Geprobt und einstudiert werden dürfte sich in Grenzen halten. Professionelle (Studio)-Sänger machen Aufnahmen in diesem Umfang in einem Tag fertig.

Dass es für dieses Jahr ist wissen wir aber auch schon aus dem Bild weiter oben:

image.png.d04d0ba7e9a84bcc6545c29f199218ca.png

Ich hätte jetzt gedacht die suchen da einen Sänger für die Aufnahme? Ja, da steht "Musical", aber für mich war das jetzt irgendwie klar, dass es nur vom Band läuft :D