Jump to content

Recommended Posts

• 1 year later...

Mich würde mal interessieren, warum der lustige Papagei seit einigen Tagen außer Betrieb ist? Weiß da jemand mehr ?

Auch letztes Jahr war der Papagei längere Zeit außer Betrieb. 

Kann immer mal passieren und ist jetzt kein all zu großer Verlust. Ich finde aber der Papagei sieht durch die "leeren" Augenfenster ziemlich gruselig aus. Fast schon "Der untote Papagei" :D

• 1 year later...

Was mir bei dem Bild gerade auffällt: Wann wurde eigentlich der Mittelbau des Geschäfts hinter die Wand gesetzt ? Anfangs stand da dort das gesamte Gerüst vor der Wand, was zu entsprechendem Motorenlärm im ganzen Bereich gesorgt hatte.

Ansonsten wundert es mich nicht, dass das Ding mal wieder außer Betrieb ist. Italienische Fahrgeschäfte sind ja nicht gerade für Qualität und Zuverlässigkeit bekannt...

Die Verkleidung der Motoren dürfte bereits nach der ersten Saison installiert worden sein, wohl auf Grund der Anwohner.

Der Papagei war aber zugegeben damals schon sehr Laut (Hat durch sein heulen an den Condor erinnert... *seufz* :wub:)

Edited by TOTNHFan (see edit history)
vor 22 Stunden schrieb to_b:

Das ist einfach nur die Rückseite der normalen Tafel mit Informationen zur Attraktion.

Mit temporär meinte ich, dass der Papagei nur temporär ausgezogen ist ;) Sonst hätten sie es ja auch dem Schild sicherlich anders formuliert.

• 3 months later...