PhantaFriends.de - Team Posted November 4, 2014 Share Posted November 4, 2014 Diskutiert hier über den Flat-Ride Der lustige Papagei Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 21, 2016 Share Posted August 21, 2016 Mich würde mal interessieren, warum der lustige Papagei seit einigen Tagen außer Betrieb ist? Weiß da jemand mehr ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
TOTNHFan Posted August 21, 2016 Share Posted August 21, 2016 Auch letztes Jahr war der Papagei längere Zeit außer Betrieb. Kann immer mal passieren und ist jetzt kein all zu großer Verlust. Ich finde aber der Papagei sieht durch die "leeren" Augenfenster ziemlich gruselig aus. Fast schon "Der untote Papagei" Monsatan 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yanninator Posted August 21, 2016 Share Posted August 21, 2016 Stimmt der Papagei ist in letzter Zeit öfters mal down. Vielleicht haben sie ein paar Probleme und brauchen Ersatzteile? Wahrscheinlich alla: Ach das hält Nein natürlich nur ein Scherz. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Katze13 Posted August 21, 2016 Share Posted August 21, 2016 Heute funktioniert er. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayPeck Posted August 21, 2016 Share Posted August 21, 2016 Vermutlich haben wir den beim letzten PhantaFriends-Treffen geschrottet #durchdiebäumeJayPeck Link to comment Share on other sites More sharing options...
to b Posted April 22, 2018 Share Posted April 22, 2018 Der Papagei ist ausgeflogen! Monsatan, CSLKENNY, dhdeluxe and 5 others 3 2 2 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kenschy Posted April 22, 2018 Share Posted April 22, 2018 vor 1 Stunde schrieb to_b: Der Papagei ist ausgeflogen! Als wir gestern im Park waren, stand da noch ein Techniker, der die Arme im Kreis drehen lassen hat. Der sah schon sehr gestresst aus, weshalb ich nicht nachfragen wollte :/ Monsatan and Ruechrist 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
to b Posted April 22, 2018 Share Posted April 22, 2018 vor 18 Minuten schrieb Kenschy: Als wir gestern im Park waren, stand da noch ein Techniker, der die Arme im Kreis drehen lassen hat. Der sah schon sehr gestresst aus, weshalb ich nicht nachfragen wollte :/ Ein Fall für Justus, Peter und Bob! https://de.m.wikipedia.org/wiki/Der_Super-Papagei Ruechrist, Kenschy, Monsatan and 1 other 2 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokie Posted April 22, 2018 Share Posted April 22, 2018 Was mir bei dem Bild gerade auffällt: Wann wurde eigentlich der Mittelbau des Geschäfts hinter die Wand gesetzt ? Anfangs stand da dort das gesamte Gerüst vor der Wand, was zu entsprechendem Motorenlärm im ganzen Bereich gesorgt hatte. Ansonsten wundert es mich nicht, dass das Ding mal wieder außer Betrieb ist. Italienische Fahrgeschäfte sind ja nicht gerade für Qualität und Zuverlässigkeit bekannt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
TOTNHFan Posted April 22, 2018 Share Posted April 22, 2018 Die Verkleidung der Motoren dürfte bereits nach der ersten Saison installiert worden sein, wohl auf Grund der Anwohner. Der Papagei war aber zugegeben damals schon sehr Laut (Hat durch sein heulen an den Condor erinnert... *seufz* ) Edited April 22, 2018 by TOTNHFan (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
cephista Posted April 23, 2018 Share Posted April 23, 2018 Folgendes Schild stand gestern da, also anscheinend nur temporär. Ruechrist, to b and Peddaaa 2 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
michaelmegane Posted April 23, 2018 Share Posted April 23, 2018 Heute Mittag waren 4 Techniker am rechten "Arm" Edited April 23, 2018 by michaelmegane (see edit history) Monsatan and Ruechrist 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
to b Posted April 24, 2018 Share Posted April 24, 2018 vor 11 Stunden schrieb cephista: Folgendes Schild stand gestern da, also anscheinend nur temporär. Das ist einfach nur die Rückseite der normalen Tafel mit Informationen zur Attraktion. Timo89 and Monsatan 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Froschloeffel Posted April 25, 2018 Share Posted April 25, 2018 Vielleicht wird er ja steampunkig umthematisiert...? Link to comment Share on other sites More sharing options...
RL1971 Posted April 25, 2018 Share Posted April 25, 2018 Achtung Ironie ! Die haben ihn abmontiert weil man während der fahrt am höchsten Punkt auf die Baustelle gucken kann. Monsatan, Ruechrist and xDerKeksx 1 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
cephista Posted April 25, 2018 Share Posted April 25, 2018 vor 22 Stunden schrieb to_b: Das ist einfach nur die Rückseite der normalen Tafel mit Informationen zur Attraktion. Mit temporär meinte ich, dass der Papagei nur temporär ausgezogen ist Sonst hätten sie es ja auch dem Schild sicherlich anders formuliert. Monsatan, Peddaaa and to b 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pinselchen79 Posted April 25, 2018 Share Posted April 25, 2018 Er fliegt wieder Peddaaa, Ruechrist and Monsatan 2 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schlussbremse Posted April 25, 2018 Share Posted April 25, 2018 o.O Mir fällt gerade auf, dass der gute Papagei auf seinem Schild so gar nicht "lustig" aussieht. Eher ein "Angry Bird" Monsatan and Peddaaa 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
RooStar Posted August 9, 2018 Share Posted August 9, 2018 Inzwischen ist die Heckscheibe vom Papagei verdeckt und ein Blick auf die Baustelle bleibt somit verwehrt... Monsatan, Herr Aquarium, Quetzacoatl and 1 other 1 1 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts