Zum Inhalt springen

Neu 2020: Rookburgh


Empfohlene Beiträge

ich könnte im strahl kotzen, das jetzt die Stammgäste in die Röhre schauen Jahreskarten nicht verlängert werden und man trotz früherer Zusage nicht mehr einmal im Monat in den Park darf, Chiapas Eröffnungstag miterlebt, Taron Erföffnungstag miterlebt.... und jetzt noch nicht einmal die Aussicht darauf in den nächsten Wochen in den Park zu kommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb RemoveBeforeFlight:

ich könnte im strahl kotzen, das jetzt die Stammgäste in die Röhre schauen Jahreskarten nicht verlängert werden und man trotz früherer Zusage nicht mehr einmal im Monat in den Park darf, Chiapas Eröffnungstag miterlebt, Taron Erföffnungstag miterlebt.... und jetzt noch nicht einmal die Aussicht darauf in den nächsten Wochen in den Park zu kommen....

 

Der park wird wohl kaum "die nächsten Wochen" ausgebucht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb RemoveBeforeFlight:

ich könnte im strahl kotzen, das jetzt die Stammgäste in die Röhre schauen Jahreskarten nicht verlängert werden und man trotz früherer Zusage nicht mehr einmal im Monat in den Park darf, Chiapas Eröffnungstag miterlebt, Taron Erföffnungstag miterlebt.... und jetzt noch nicht einmal die Aussicht darauf in den nächsten Wochen in den Park zu kommen....

 

Man muss dazu sagen, dass es keine offizielle Eröffnung sondern "nur" ein Soft Opening ist. Das bedeutet, das ganze ist immer noch im Test. 

Es kann immer noch zeitweise zu Schließungen von Minuten, Stunden oder gar Tagen kommen. 

Bedeutet: Es ist nicht garantiert, dass alle, die heute da sind FLY fahren können. Es ist nicht garantiert, dass diejenigen, die für nächste Woche buchen FLY fahren können. 

 

Ich denke es wird noch eine ganz offizielle Eröffnung geben bzw das ganze wird in den normalen Betrieb übergehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb RemoveBeforeFlight:

ich könnte im strahl kotzen, das jetzt die Stammgäste in die Röhre schauen Jahreskarten nicht verlängert werden und man trotz früherer Zusage nicht mehr einmal im Monat in den Park darf, Chiapas Eröffnungstag miterlebt, Taron Erföffnungstag miterlebt.... und jetzt noch nicht einmal die Aussicht darauf in den nächsten Wochen in den Park zu kommen....

 

Abwarten. Es kommt mit gaaaanz großer sicherheit noch ein Jahreskartenbesitzer Event. Alles ist anders dieses Jahr. Das liegt nicht am PHL und es handelt sich aktuell um ein Soft Opening. Das PHL wird bestimmt noch ganz feierlich die neue Themenwelt einweihen und viele "extras" den Jahreskartenbesitzern bieten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb ich_24:

Wieso denkst du das? Scheinbar ist der Ansturm So groß das du nur noch telefonisch bestellen kannst 

 

So ein Shop ist ja schon überlastet, wenn da 500 Leute auf einmal Tickets bestellen wollen. Beim Phantasialand befürchte ich noch schlimmeres. Wie viele Tausend Besucher dürfen noch gleich täglich in den Park?

vor 1 Minute schrieb RemoveBeforeFlight:

Ich rede von Besuchen über die Clubkarte und nicht davon noch einmal für 4 Personen normalen Eintritt zu bezahlen....

 

Die darfst du ja kostenlos nachholen, wenn die Beschränkungen aufgehoben werden. Dann wird es auch eine offizielle Eröffnung von Rookburgh geben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb ich_24:

Und bald beginnen die Ferien. Vermute ganz arg das es sich lange ziehen wird und nicht nur drei Tage oder vier 

 

Ach... Abwarten. Sobald die rabattierten Kontingente erstmal aufgebraucht sind und man nur noch Tickets für 55€ bekommt, werden sich gerade die normalen Besucher zweimal überlegen, ob sie den Park besuchen wollen, wenn extra angekündigt wird, dass eventuell F.L.Y. oder sogar ganz Rookburgh ganztägig geschlossen sein könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb LeoLa:

 

Der park wird wohl kaum "die nächsten Wochen" ausgebucht sein.

 

Der Webshop ist komplett zusammengebrochen. Telefonisch ist es auch ein 6er im Lotto durchzukommen. Läuft darauf hinaus würde ich sagen.

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb TOTNHFan:

 

Der Webshop ist komplett zusammengebrochen. Telefonisch ist es auch ein 6er im Lotto durchzukommen. Läuft würde ich sagen.

 

Habe ich oben ja bereits angesprochen. Ich erinnere an die händische Abarbeitung der Club-Karten Besitzer. Da unterstelle ich dem Online Shop mal eine Kapazität von ca. 500 Anfragen. Nur weil der Onlineshop mal ein paar Stunden down ist, heißt doch noch nicht, dass für 2/3 Wochen ausgebucht ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, heißt aber auch nicht das es nicht so ist...

vor 1 Minute schrieb LeoLa:

 

Habe ich oben ja bereits angesprochen. Ich erinnere an die händische Abarbeitung der Club-Karten Besitzer. Da unterstelle ich dem Online Shop mal eine Kapazität von ca. 500 Anfragen. Nur weil der Onlineshop mal ein paar Stunden down ist, heißt doch noch nicht, dass für 2/3 Wochen ausgebucht ist. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb LeoLa:

 

Habe ich oben ja bereits angesprochen. Ich erinnere an die händische Abarbeitung der Club-Karten Besitzer. Da unterstelle ich dem Online Shop mal eine Kapazität von ca. 500 Anfragen. Nur weil der Onlineshop mal ein paar Stunden down ist, heißt doch noch nicht, dass für 2/3 Wochen ausgebucht ist. 

Eben, war doch beim Vorverkauf für Europa Park Karten ähnlich. Der Ansturm war riesig und am Ende war kein Tag im Voraus ausgebucht. Denke um normale Tickets zu buchen, wird man massig Gelegenheit haben 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...