Zum Inhalt springen

Neu 2020: Rookburgh


Empfohlene Beiträge

Auch wenn ich erst nächsten Donnerstag vor Ort bin und im Themenbereich schlafe: Meine Befürchtungen welche ich vor einiger Zeit in diesem Thread kund getan habe, haben sich als nichtig herausgestellt und das, was ich auf Videos und Fotos bislang sehen konnte, hat mir echt die Kinnlade runtergeklappt. Wenn ich schon Gänsehaut beim Video bekomme, dann werde ich nächste Woche vermutlich heulen vor Freude.

 

Diese ganzen Details, die Effekte, die Optik, sie haben es wirklich geschafft noch einen drauf zu setzen. Ich bin so voller Vorfreude, dass ich mich am liebsten bis nächste Woche einfrieren würde.

 

Chapaeu!

Bearbeitet von logifech (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich wohl das glatte gegenteil. Bin bisher nicht so gut gestimmt. Aber ich möchte versuchen keine Vorurteile zu haben. Das bisherige Videomaterial wirkt halt nicht auf mich. Aber wie ich selber schonmal geschrieben habe ist es was anderes selbst dort zu stehen und zu sehen. Auf den Videos sieht es so durcheinander aus. Viel Gelände mit eigt. Nichts und eine Achterbahn reingedrückt. Aber wie gesagt ich möchte mich selbst überzeugen. Hier beurteile ich nur das Videomaterial und wie es auf mich wirkt. Über FLY möchte ich mir ebenfalls kein Urteil erlauben da man damit fahren muss.

Was ich beurteilen kann ist der Soundtrack. Der ist ein abklatsch von Klugheim. Definitiv. Da bin ich sehr enttäuscht. Dieser wurde im selben ablauf gefertigt nur mit abgewandelter Melodie.   

 

Bearbeitet von Xeil0n (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Xeil0n:

Da bin ich wohl das glatte gegenteil. Bin bisher nicht so gut gestimmt. Aber ich möchte versuchen keine Vorurteile zu haben. Das bisherige Videomaterial wirkt halt nicht auf mich. Aber wie ich selber schonmal geschrieben habe ist es was anderes selbst dort zu stehen und zu sehen. Auf den Videos sieht es so durcheinander aus. Viel Gelände mit eigt. Nichts und eine Achterbahn reingedrückt. Aber wie gesagt ich möchte mich selbst überzeugen. Hier beurteile ich nur das Videomaterial und wie es auf mich wirkt. Über FLY möchte ich mir ebenfalls kein Urteil erlauben da man damit fahren muss.

Was ich beurteilen kann ist der Soundtrack. Der ist ein abklatsch von Klugheim. Definitiv. Da bin ich sehr enttäuscht. Dieser wurde im selben ablauf gefertigt nur mit abgewandelter Melodie.   

 

 

Hör dir mal ein paar andere (IMA Score) Soundtracks an. Das kommt alles aus der selben Dose 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Xeil0n:

Da bin ich wohl das glatte gegenteil. Bin bisher nicht so gut gestimmt. Aber ich möchte versuchen keine Vorurteile zu haben. Das bisherige Videomaterial wirkt halt nicht auf mich. Aber wie ich selber schonmal geschrieben habe ist es was anderes selbst dort zu stehen und zu sehen. Auf den Videos sieht es so durcheinander aus. Viel Gelände mit eigt. Nichts und eine Achterbahn reingedrückt. Aber wie gesagt ich möchte mich selbst überzeugen. Hier beurteile ich nur das Videomaterial und wie es auf mich wirkt. Über FLY möchte ich mir ebenfalls kein Urteil erlauben da man damit fahren muss.

Was ich beurteilen kann ist der Soundtrack. Der ist ein abklatsch von Klugheim. Definitiv. Da bin ich sehr enttäuscht. Dieser wurde im selben ablauf gefertigt nur mit abgewandelter Melodie.   

 

Hör dir mal den Toverland - Port Laguna und Avalon Soundtrack an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich ja mal interessieren würde, wären die Corona-Maßnahmen für den Bereich Rookburgh. Auf der Homepage steht geschrieben, dass nur eine gewisse Anzahl Personen in den Bereich kommen. Werden diese dann -bestenfalls- nach der Fahrt auf Fly im Einbahnstraßen-Modell raus aus Rookburgh geleitet oder könnte es rein theoretisch vorkommen, dass sich morgens die Anzahl X an max. Besuchern für Rookburgh in die Schlange stellt und ab dann den ganzen Tag in Rookburgh weilt, sodass kein weiterer Einlass nach Rookburgh stattfindet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb mischa:

Was mich ja mal interessieren würde, wären die Corona-Maßnahmen für den Bereich Rookburgh. Auf der Homepage steht geschrieben, dass nur eine gewisse Anzahl Personen in den Bereich kommen. Werden diese dann -bestenfalls- nach der Fahrt auf Fly im Einbahnstraßen-Modell raus aus Rookburgh geleitet oder könnte es rein theoretisch vorkommen, dass sich morgens die Anzahl X an max. Besuchern für Rookburgh in die Schlange stellt und ab dann den ganzen Tag in Rookburgh weilt, sodass kein weiterer Einlass nach Rookburgh stattfindet?

 

Wenn du einmal in Rookburgh drin bist kannst du solange da verweilen wie du willst. Wenn du Rookburgh verlässt, musst du dich neu anstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bin ich ja mal auf das Wochenende gespannt und wie lange die Warteschlange für die Warteschlange von Fly aussieht ;-) Aber der Anstellbereich von Fly scheint ja reichlich lang zu sein. Bestenfalls ist die Kapazitätsgrenze von Rookburgh ohnehin so hoch ist, dass die Warteschlange in Berlin nicht zu lang sein wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb MatsH:

Also sehe ich das richtig, dass die Schlange auf dem Kaiserplatz für F.L.Y. Ist? Wenn ich in den Bereich will ohne F.L.Y. Zu fahren, kann ich einfach reingehen? 

Nein, das ist die Schlange für den Themenbereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb LuPi:

Aber das wird sicher zum Wochenende angepasst ... wer Fly geflogen ist muss raus oder so

sonst gibt das Chaos 

Glaube ich nicht. Das müsste ja geregelt werden. Wenn der Themenbereich zu voll wird,  lassen die erst mal keinen mehr rein. Denke ich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt nicht ganz, aber irgendwie doch! War gerade auf der Ticket Seite vom PHL. Halt. Stimmt nicht. Ich wollte dahin aber kam nicht rein. Scheint total überlastet zu sein. 

Wer dies auch vor hat, probiert es vielleicht auch besser, wenn sich der erste Sturm gelegt hat. Hoffentlich gibt es dann noch ein Kontingent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir für morgen zwei Tickets gekauft (total hastig) und meine Begleitung hat nun festgestellt dass sie nicht kann.

 

Wer also MORGEN zwei Tickets braucht bitte per PM melden. Ansonsten probiere ich die Dinger morgen umzutauschen bzw. umzubuchen, wobei ich nicht weiß wie groß da meine Chancen sind.

 

Gruss

 

schlank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Elchblender:

Passt nicht ganz, aber irgendwie doch! War gerade auf der Ticket Seite vom PHL. Halt. Stimmt nicht. Ich wollte dahin aber kam nicht rein. Scheint total überlastet zu sein. 

Wer dies auch vor hat, probiert es vielleicht auch besser, wenn sich der erste Sturm gelegt hat. Hoffentlich gibt es dann noch ein Kontingent.

Hab mich die letzte Stunde bis zur Zahlungsart vorgekämpft, Server stürzt zwischendurch halt immer ab...
Einfach das Tab nicht schließen, sondern dann halt immer mal wieder neu laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...