Zum Inhalt springen

Neu 2020: Rookburgh


Empfohlene Beiträge

Ich fasse es auch nicht, dass Rookburgh einfach so eröffnet, ohne Ankündigung etc... ich hatte mir fest vorgenommen am Eröffnungstag da zu sein um mit anderen Begeisterten  morgens als eines der ersten Rookburgh und Fly zu erkunden und jetzt öffnen die einfach. Schade, wäre so gern am Eröffnungstag da gewesen.

Nadann muss ich jetzt mal schauen, dass ich baldig einen Besuchstag organisiert bekomme.

 

Ich freue mich trotzdem sehr auf Rookburgh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Explorer und die Explorer Society... naja. Aber ich freue mich natürlich, auch wenn ich nich ein bisschen warten werde mit dem Besuch. Kommerziell läuft ja alles gut, die Clubkarten dürften fast alle abgelaufen sein, nun kassiert man bei jedem Nerd gut ab. (Kommentare „aber Corona und der arme Park“ incoming in 3,2,1...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Prada79:

Die Explorer und die Explorer Society... naja. Aber ich freue mich natürlich, auch wenn ich nich ein bisschen warten werde mit dem Besuch. Kommerziell läuft ja alles gut, die Clubkarten dürften fast alle abgelaufen sein, nun kassiert man bei jedem Nerd gut ab. (Kommentare „aber Corona und der arme Park“ incoming in 3,2,1...)

Meine club Karte gilt noch bis April 2021. Hatte glücklicherweise vorab verlängert 😅 aber ja, viele wird es nicht geben. Bin am Sonntag dort und bin gespannt was mich erwartet. Hyped 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...