Zum Inhalt springen

Neu 2020: Rookburgh


Empfohlene Beiträge

vor 42 Minuten schrieb BochumerJunge:

 

Langsam glaube ich das der 18.wirklich der Tag ist an dem von Chris und Torben großes verkündet wird!

 

 

Ich denke sie werden dann über die Eröffnung sprechen. Diese oder nächste Woche halte ich es für sehr wahrscheinlich das es los geht!

Chris hat wahrscheinlich vorrangig mit der Eröffnung, Hygienekozept, etc. zu tun.

Bearbeitet von Marlon.Beck
Fehler (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb BochumerJunge:

Langsam glaube ich das der 18.wirklich der Tag ist an dem von Chris und Torben großes verkündet wird!

 

Das bezweifle ich. Auch wenn der Podcast von Chris ist, so ist er trotzdem nicht offiziell vom Park.

Das der Park die Eröffnung über einen fremden Kanal mit "geringer Reichweite" bekannt gibt, ist dann doch eher auszuschließen.

Eine Eröffnung in ferner Zukunft schließe ich mit gedanken an Investoren aber auch klar aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb RooStar:

Das bezweifle ich. Auch wenn der Podcast von Chris ist, so ist er trotzdem nicht offiziell vom Park.

Das der Park die Eröffnung über einen fremden Kanal mit "geringer Reichweite" bekannt gibt, ist dann doch eher auszuschließen.

Eine Eröffnung in ferner Zukunft schließe ich mit gedanken an Investoren aber auch klar aus...

 

Es behauptet ja auch keiner, dass die Eröffnung nicht schon vor dem 18. angekündigt wird. Drüber sprechen können sie ja dann immer noch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich würde es auch sehr stark wundern, wenn es mit der Eröffnung noch lange dauert. Wie hier schon mehrfach erläutert, macht es einfach aus wirtschaftlicher Sicht wenig Sinn, den fertigen Bereich jetzt wieder 6 Monate lang "verrotten" zu lassen (um es überspitzt auszudrücken).

Und natürlich wird die Eröffung im Podcast nicht offiziell verkündet werden, Chris und Torben haben ja wenn ich mich recht erinnere auch nur gesagt, dass sie am 18. um 18:00 über etwas reden wollen. Das kann ja auch schlicht und einfach die Ankündigung des Eröffnungsdatums sein. Das wäre in meinen Augen schon genug Grund für eine ausgiebige Konversation 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Idee, die ich bezüglich des Podcasts hatte, ist, dass sie irgendeine Form von Gewinnspiel planen – womöglich nichtmal was was mit Rookburgh zu tun hat. Es könnte sein dass sie das Datum schlicht so pushen weil man etwas davon hat, der erste Zuhörer zu sein. Möglicherweise ist es auch eine Live-Folge, wer weiß.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Tom M.:

Ich denke, das hat mit der Anzahl möglicher Besucher nicht viel zu tun. Diese sind ja aktuell ohnehin durch das Hygienekonzept begrenzt. Da reicht m.E. auch ein "normales Wochenende", um die maximale Besucherzahl zu erreichen. Wir sind gespannt...

 

Die Zahl der genehmigten Besucher dürfte mit Eröffnung von Rookburgh steigen, falls es nach dem Besucher zugänglicher Parkfläche und nicht nach Gesamtfläche des Parks geht; die Ämter rechnen da ja gerne mit n Besuchern pro Quadratmeter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Noctew:

 

Die Zahl der genehmigten Besucher dürfte mit Eröffnung von Rookburgh steigen, falls es nach dem Besucher zugänglicher Parkfläche und nicht nach Gesamtfläche des Parks geht; die Ämter rechnen da ja gerne mit n Besuchern pro Quadratmeter.

Ja. Da hast du wahrscheinlich Recht. Aber ich denke (hoffe), dass die Begrenzung eher greift - auch wenn die nun höher ist  - hoffe nicht, dass Rookburgh einen unlimited Zugang wie früher ohne Rookburgh ermöglicht... das sehe ich erst mal nicht. Die Zahl der Mehrbesucher wegen Eröffnung ist sicherlich höher als die Zahl der Mehrbesucher aufgrund der Fläche....

vor 9 Stunden schrieb Slotter:

 

 

Es gibt keinen Themenbereich Rookburgh, ist alles ein Teil der Matrix, Rote oder blaue Pille gefällig ? 😉

 

Hm. Man schreibt über die Öffnung von Rookburgh. Das ist okay. Ein Themenbereichsteil von Berlin 🙃

 

Ich kann dir nicht sagen welche Pille, ich stecke noch immer in der Sackgasse fest, Total Recall zu verstehen 🤣😂😂😅😱👍

Bearbeitet von Tom M. (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...