Zum Inhalt springen

Neu 2020: Rookburgh


Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Schlussbremse:

 

Die sachliche Kritik kannst Du aber auch gerne in einem etwas weniger aggressiven/übergriffigen Tonfall anbringen.

 

Da haben wir anscheinend Unterschiedliche Interpretationen meines Posts. Für mich war das nicht mal aggressiv ausgedrückt und gemeint. Fakt ist hier: Der User hat den Soundtrack als original Soundtrack ausgegeben auf YouTube und nicht als Fan made. Nachher wurde die Beschreibung angepasst. Dann wurde das Video sogar gelöscht und der User nutzt selbst dies aus um es so da stehen zu lassen als wäre der Soundtrack gelöscht worden weil er ja wohl echt war. Das ist für mich an Dreistigkeit nicht zu überbieten und daher darf ich hier wohl sagen das ich seine Aktion lächerlich finde und der Meinung bin das solche trolle gebannt werden sollten.

 

vor 7 Minuten schrieb Xeil0n:

Was den Soundtrack angeht liegt ihr alle Falsch. Es ist üblich bei Youtube das Fans noch nicht veröffentlichte Tracks zusammenzuschneiden. Aus Teasern die vorher verfpgbar sind zum reinhören. Nichts ungewöhnliches. Aber trotzdem ist da ein Urheberrecht und dennoch verboten. 

Da sage ich auch nichts gegen und wie du sagst, Urheberrecht ist da wieder was anderes. Mir geht es um das oben beschriebene.

 

vor 7 Minuten schrieb Freezymaniac:

Alternativ Vorschlag:

Schleudere den Purschen zu Poden 😂

 

vor 8 Minuten schrieb LeoLa:


Chmettert den Purschen zu Poden!

 

Wartet nur bis Schwanzus Longus davon erfährt! :P 

 

EDIT: @PasXalhat das schon geregelt und Schwanzus Longus muss davon nichts erfahren :X

Bearbeitet von Gast (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Mümpfchen:

Der @faulwurf hat das nicht ernst gemeint 😉😅

 

 

👍

 

 

@lauraEs braucht keine NDAs. Da wir Club-Karten-Besitzer systematisch ausgeschlossen werden, gibt es bald nur noch 0815-Besucher im Park denen das gar nicht auffällt und die das auch niemandem erzählen 😄

Bearbeitet von faulwurf (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb laura:

Woher wissen wir eigentlich, dass eines Tages Rookburgh nicht einfach offen ist aber niemand was davon erfährt weil das Phantasialand alle Besucher NDAs unterschreiben lässt? 🤔 Rookburgh – Der geheime Themenbereich.

Die Handys werden vor Betreten des Themenbereichs eingesammelt und wenn man den Themenbereich verlässt bekommt man ne Gehirnwäsche 😂

So erfährt niemand das schon offen ist 😜

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht. Bei Taron oder Raik gab es ja zuletzt keine und die Fotoanlagen von Black Mamba und (für ganz kurze Zeit) River Quest wurden ja auch abgeschafft.

 

Heute merkt man nichts mehr von der gestrigen Mitarbeiteröffnung bis auf die Markierungen zum Kaiserplatz. Fly macht keine Testfahrten oder ähnliches. Mir ist zudem dieser Kran aufgefallen. Gehört der zur Deko ? Bewegt hat er sich den Tag über nicht:

 

 

IMG_20200908_123124494.jpg

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb TOTNHFan:

Ich denke nicht. Bei Taron oder Raik gab es ja zuletzt keine und die Fotoanlagen von Black Mamba und (für ganz kurze Zeit) River Quest wurden ja auch abgeschafft.

 

Heute merkt man nichts mehr von der gestrigen Mitarbeiteröffnung bis auf die Markierungen zum Kaiserplatz. Fly macht keine Testfahrten oder ähnliches. Mir ist zudem dieser Kran aufgefallen. Gehört der zur Deko ? Bewegt hat er sich den Tag über nicht:

 

 

IMG_20200908_123124494.jpg


Das ist ein Ladekran. Zum theming gehört der bestimmt nicht. Aber dass er sich den ganzen Tag nicht bewegt hat ist auch seltsam. 

 

963D0F4B-11A5-41DB-A09D-39FF28AFFD43.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb TOTNHFan:

Ich denke nicht. Bei Taron oder Raik gab es ja zuletzt keine und die Fotoanlagen von Black Mamba und (für ganz kurze Zeit) River Quest wurden ja auch abgeschafft.

 

Wieso eigentlich? Ich würde mal naiv behaupten, dass man mit relativ wenig Kosten da paar Taler machen könnte. Die elektronischen Stände (siehe Toverland) oder eben einfach Ticket ziehen und in den bisherigen Shops drucken lassen. Muss ja nicht immer ein extra Fotoshop an jeder Attraktion sein.

 

Vorallem die elektronischen nutze ich persönlich echt gerne. Gedruckt muss ich die heutezutage nicht mehr haben - aber per Download gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Bluefire90:

Die Handys werden vor Betreten des Themenbereichs eingesammelt und wenn man den Themenbereich verlässt bekommt man ne Gehirnwäsche 😂

 

Was würde ich dafür geben nach Taron, oder jetzt nach F.L.Y. eine Gehirnwäsche zu bekommen, um die Achterbahn und die Themenbereiche jedesmal wieder wie beim ersten Mal zu erleben!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht lohnt sich das heute einfach nicht mehr. Zuletzt im Europapark ist mir auch aufgefallen, dass es (wenn überhaupt) nur noch Automaten gab, wo man sich digitale Abzüge (ich meine, es gab auch noch ausgedruckte im Polaroid Format) für wenige Euro holen konnte. Wenn der Europapark da schon nur noch ~5€ für verlangt, soll das was heißen 😉 Wobei ich aber auch sagen muss, dass bei F.L.Y. natürlich ziemlich coole Fotos entstehen können. Also mal abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Visolpex:

 

Was würde ich dafür geben nach Taron, oder jetzt nach F.L.Y. eine Gehirnwäsche zu bekommen, um die Achterbahn und die Themenbereiche jedesmal wieder wie beim ersten Mal zu erleben!!!!

Das stimmt 😍als ich das erste Mal in Klugheim war und Taron gefahren bin war ich sowas von geflasht 🥰

 

Dieses Gefühl hast du leider nie wieder weil du ja die Bahn und den Themenbereich schon kennst. Deswegen schaue ich mir nie onrides an von neuen Bahnen weil ich einfach selbst erleben will wie die Fahrt ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb migo315:

Wieso eigentlich? Ich würde mal naiv behaupten, dass man mit relativ wenig Kosten da paar Taler machen könnte. Die elektronischen Stände (siehe Toverland) oder eben einfach Ticket ziehen und in den bisherigen Shops drucken lassen. Muss ja nicht immer ein extra Fotoshop an jeder Attraktion sein.

 

Ich kann dir nicht sagen woher ich es genau habe (Blog oder woanders) ich meine aber die Fotoanlage wurde bei Taron und Raik nicht eingeführt, da das Blitzlicht die Stimmung zerstören würde (was ich im Winter im Dunkeln auch sehr gut verstehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Wintersun:

(...) ich meine aber die Fotoanlage wurde bei Taron und Raik nicht eingeführt, da das Blitzlicht die Stimmung zerstören würde

 

Das ist ein Punkt, den ich sehr gut nachempfinden kann. Klingt gar nicht mal so unplausibel.

Bearbeitet von Schlussbremse (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich müsste die Technologie doch mal so weit sein, dass kein Blitz mehr nötig ist. Gut, am Ende ist es Optik: Ungünstig wenig Licht erfordert eine längere Belichtung, damit man etwas sieht - doch eine Achterbahn bewegt sich schnell und so würde eine lange Belichtung dazu führen, dass die Bahn/Personen auf den Fotos "verschwimmen". Um gleichzeitig ein gut belichtetes Bild zu haben, das auch nicht verschwommen ist - hilft man mit einem Blitz nach - ähnlich wie bei den Blitzerfotos auf der A3 ;) ...Allerdings werden die Sensoren der Digitalkameras ja auch immer Lichtempfindlicher und man kann auch hohe ISO-Werte einstellen und hat trotzdem wenig störende Körnung - was wiederum eine kürzere Belichtung mit einem dennoch passables Ergebnis ermöglichen würde. Ansonsten könnte man ggf. ja auch den Foto-Point dezent ausleuchten. Finde den Blitz auch immer extrem nervig - am meisten stört er m.N.n. beim Traumflug in Efteling - das reißt einen richtig raus. Vor allem, weil man ihn schon erwartet...und er kommt und kommt nicht....dann auf einmal: FLING! Aber auch bei Troy im Toverland find ich das Blitzlichtgewitter besonders im Dunkeln sehr störend.

Bearbeitet von PhantaRob (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...