Zum Inhalt springen

Neu 2020: Rookburgh


Empfohlene Beiträge

Ich war jetzt zu Zeiten von Corona nicht im Park, aber ich dachte selbst bei Taron wird die ganze Schlange für die anstehenden Besuchermengen gebraucht.

Sagen wir die Queue für F.L.Y. ist genauso lang, dann kann das doch trotzdem in Frage kommen, dass die Markierungen für die Massen an Besuchern zum regulären Opening (Und der Zeit danach) als erweiterte Queue genutzt werden müssen...

Bei den Monitoren bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob das so bleibt...schließlich ist auch garantiert dem PL bewusst, dass es da einfache Schilder getan hätten. Ich denke, dass wir, sobald Rookburgh geöffnet wird, zu mindest an dem Screen nach Rb die Wartezeit für F.L.Y. einsehen können.

Oder nach Ankündigung der Eröffnung ist da noch mal ein Trailer zu sehen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Wartezeiten  während Corona bei Taron sind sehr gering. Meistens 25/30Minuten. Die Warteschlangenlänge ist somit auch nicht so groß...

Ich vermute aber, dass es bei Fly nicht allzu voll sein wird. Maximal 60 min.. Schließlich werden die normalen Besucher Fly wahrscheinlich nicht höher als Taron auf ihrer Prioritätenliste setzten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb LeoLa:

Meint ihr nicht, dass die Abstandsmarkierung hauptsächlich für das Mitarbeiter Event morgen ist? Da wird es ja Einlasskontrollen geben...


Das mit Sicherheit. Denke aber dass das MA-Event nicht ausschließlich eine gute Tat für die Mitarbeiter ist sondern vor allem eine Generalprobe für Abläufe sein soll. Bedeutet ich würde an Stelle des Phanstasialandes auch den Einlass nach Rookburgh testen. Daher kann ich mir gut vorstellen dass die Markierungen auch für später noch sind 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Bananenblatt:

Also ich bin mir ziemlich sicher dass das Presseevent bei Klugheim einen Tag vor der normalen Öffnung war.

Richtig,  diese war Donnerstags und Freitags war Eröffnung. Weiß ich so genau weil ich Alisha von der Schule abgeholt habe und dann direkt ins PHL

 

Nachtrag: stimmt nicht was ich hier schreibe, war Mittwoch und Donnerstag 🙈

Bearbeitet von Mümpfchen (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 34 Minuten schrieb jp8000:

ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man im regulären Betrieb eine Qline hat, die quer durch den Park bis hinter den Wellenflieger geht. Das wird nur für heute sein. *hofficheinfachmal*

Die Corona-Queue ist sehr viel länger, als sie normalerweise wäre. Von daher kann ich mir schon vorstellen, dass sie anfangs auch durch Berlin geht. Die Piraten in Batavia Queue geht auch durch den Holland-Bereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb jp8000:

ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man im regulären Betrieb eine Qline hat, die quer durch den Park bis hinter den Wellenflieger geht. Das wird nur für heute sein. *hofficheinfachmal*

Regulär im Sinne von "bis in alle Ewigkeit" bestimmt nicht. Für den Anfang aber durchaus..wenn ich da an das erste halbe Jahr bei Taron zurückdenke..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es könnte auch sein, dass man nur eine bestimmte Anzahl an Besuchern nach Rookburgh einlässt und sobald diese erreicht wird schließt man den Tunnel. Dann müssen die Gäste in der markierten Schlange warten bis (am anderen Ende?) Leute den Bereich verlassen als Einbahnstraße.

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es bleibt natürlich die Frage, ob es überhaupt sinnvoll ist, irgendwelche Maßnahmen zu ergreifen. Ohne Maßnahmen ist natürlich ein erhöhtes Besucheraufkommen zu erwarten. Beschränkt man die Anzahl der Besucher im Bereich, staut es sich davor. Führt man ein Einbahnstraßen System ein, gibt es trotzdem immer Idioten, die in die falsche Richtung laufen. Dann staut es sich auch an dem Punkt, wo alle zurück geschickt werden. 

 

Leider wäre die beste Lösung dann doch ein Soft Opening ohne viel Marketing, um den Besucherandrang allgemein möglichst gering zu halten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...