Zum Inhalt springen

Neu 2020: Rookburgh


Empfohlene Beiträge

Habe gerade im Coasterforce Forum ein Bild gesehen. In Berlin wurden wohl Abstandsmarkierungen auf dem Boden angebracht, als Queue für den Eingang zu Rookburgh. Das lässt doch meiner Meinung nach auf eine sehr zeitige Öffnung schließen, ich denke sowas kommt gaaaaanz zum Schluss. 

 

Vielleicht hat man keine Werbung gemacht, damit nicht zuviele Leute ihren Aufenthalt verschieben. Schließlich kann nur eine begrenzte Anzahl Personen in den Park.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird auf jeden Fall interessant werden wenn es sich da staut, die Mainstreet ist so schon eng.. wenn jetzt noch die Lili's Cafe / Tartüff-Warteschlange nach draußen reicht und es Durchgangsverkehr gibt wird es eng.

 

Bild von freizeitpark_blog / coaster-totti auf Instagram:

 

118866243_168847761471624_758772556499280203_n.thumb.jpg.6ca919036c4872948c2bda4056c7eb3e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch die vielen Mitarbeiter müssen Abstand halten ,vielleicht also einfach nur für das Event morgen abend? 😉

Ich möchte nicht dagegen reden, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen das da nächste Woche in aller Stille aufgemacht wird. Zudem habe ich immer noch den Podcast am 18.im Kopf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb TOTNHFan:

Hm, das sieht zwar wirklich gut aus, aber hat das für einen Wegweiser wirklich einen Monitor benötigt ? Ein Schild hätte es dann doch auch getan.

Vielleicht ist es nur auf der Ausgangsseite von Rookburgh ein Wegweiser? Wirkt auf mich wie ein Infoschild, wie es auch am Ausgang von U-Bahnhöfen hängen könnte, wenn man die Stadt erkunden will, in der man gerade angekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abwarten und Te....Bier trinken. 

Morgen sind erst einmal die Mitarbeiter dran. Da wünsch ich doch viel Spass. 

Dann werden wir sehen was passiert wenn der Montag sich verabschiedet hat. Ist ja jetzt nur eine Frage der Zeit. Lasset uns Freude haben und gemeinsam Spass haben und das Neue erleben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...