Zum Inhalt springen

Neu 2020: Rookburgh


Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Simonxdev:

die makierungen war dafür gedacht sie sind durch den haupteingang von rookburgh gegangen


Es wäre interessant zu wissen, ob die Markierungen nun wieder entfernt wurden und tatsächlich nur für das Mitarbeiter Event gedacht waren. Sollten diese bleiben, wäre dies ein weiteres Indiz dafür, dass die Eröffnung unmittelbar bevorstehen könnte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, klar ist es "nur" ein neuer Themenbereich mit einer Achterbahn. Aber als Fan des Parks, der nunmehr seit 4 Jahren mitfiebert und sich auf den Moment freut, das erste Mal diesen Bereich zu betreten, die Thematisierung zu erleben und letztendlich auch mit F.L.Y. zu fahren kann ich nur sagen... Man ist einfach gespannt wie ein Flitzebogen und kann es so langsam einfach nicht mehr abwarten! 😍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb faulwurf:

Das ist doch nur ein neuer Themenbereich mit ner Achterbahn. Beruhigt euch mal etwas! 

 

Wir sind hier in einem Freizeitpark-Fanforum ... wär ja genauso als würdest du nen Autogramm von Robert Downey Jr. zerreißen und as bildhaft in einem Marvel-Fanforum... :D

Also wir sind hier Enthusiasten und finden das cool. Vor allem wenn wir Jahrelang dabei sind und alles durchanalysieren was nicht bei drei gelöscht wurde... Und sowas... ist das wichtigste was ein Freizeitpark machen kann: tolle Neuheiten bauen... wenn wir hier nicht ausrasten wann denn dann :D?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Versuche mich bei solchen Neuheiten immer sehr zurück zu halten und am Boden zu bleiben, einfach um die Gefahr zu mindern ein klein bisschen enttäuscht zu werden, da die Erwartungen dann doch zu groß waren...

Aber was soll ich sagen, so langsam bin ich auch immer krasser hyped auf das, was uns da erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Rookburghermeister:

an die Leute, die dachten, der YouTube-Soundtrack sei gefälscht ... er wurde aus urheberrechtlichen Gründen entfernt durch das Phantasialand 😳


Die erste Hälfte war ja offensichtlich die Musik aus dem Trailer (und die zweite Hälfte das gleiche, nur nochmal bearbeitet). Das hat einfach irgendwer geklaut 😅

Bearbeitet von LeoLa (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Rookburghermeister:

an die Leute, die dachten, der YouTube-Soundtrack sei gefälscht ... er wurde aus urheberrechtlichen Gründen entfernt durch das Phantasialand 😳

 

Musste ja so kommen, dass ist aber ehrlich gesagt kein Indiz, dass der Soundtrack in Rookburgh auch so klingen wird. Es war mMn. einfach nur der Track aus dem Trailer. Das ganze ein paar mal andeinander gereit. Hat also mit dem späteren Soundtrack recht wenig zu tun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Rookburghermeister:

an die Leute, die dachten, der YouTube-Soundtrack sei gefälscht ... er wurde aus urheberrechtlichen Gründen entfernt durch das Phantasialand 😳

 

Das du hier versuchst den Soundtrack weiterhin als "echt" darzustellen ist lächerlich und User wie du sollten gebannt werden. Es war auch nicht der originale Soundtrack sondern wie ich sagte einfach parts ausm Trailer zusammen geschnitten mit ein paar weiteren Samples drüber. Nicht mehr! Die Beschreibung wurde gestern nachträglich angepasst als "Fan-Made" Soundtrack durch den User auf YouTube als die ersten "Beschwerden" kamen und auf die Frage hin woher er den Soundtrack habe, hat er auf dich verwiesen. Hier wolltest du und/oder der YouTube User anscheinend nur die Situation zum trollen nutzen.

Bearbeitet von Gast (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Woritmor:

Das du hier versuchst den Soundtrack weiterhin als "echt" darzustellen ist lächerlich und User wie du sollten gebannt werden. Es war auch nicht der originale Soundtrack sondern wie ich sagte einfach parts ausm Trailer zusammen geschnitten mit ein paar weiteren Samples drüber. Nicht mehr! Die Beschreibung wurde gestern nachträglich angepasst als "Fan-Made" Soundtrack durch den User auf YouTube als die ersten "Beschwerden" kamen und auf die Frage hin woher er den Soundtrack habe, hat er auf dich verwiesen. Hier wolltest du und/oder der YouTube User anscheinend nur die Situation zum trollen nutzen.

 

Die sachliche Kritik kannst Du aber auch gerne in einem etwas weniger aggressiven/übergriffigen Tonfall anbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Woritmor:

 

Das du hier versuchst den Soundtrack weiterhin als "echt" darzustellen ist lächerlich und User wie du sollten gebannt werden. Es war auch nicht der originale Soundtrack sondern wie ich sagte einfach parts ausm Trailer zusammen geschnitten mit ein paar weiteren Samples drüber. Nicht mehr! Die Beschreibung wurde gestern nachträglich angepasst als "Fan-Made" Soundtrack durch den User auf YouTube als die ersten "Beschwerden" kamen und auf die Frage hin woher er den Soundtrack habe, hat er auf dich verwiesen. Hier wolltest du und/oder der YouTube User anscheinend nur die Situation zum trollen nutzen.


Chmettert den Purschen zu Poden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Rookburghermeister:

an die Leute, die dachten, der YouTube-Soundtrack sei gefälscht ... er wurde aus urheberrechtlichen Gründen entfernt durch das Phantasialand 😳

Was den Soundtrack angeht liegt ihr alle Falsch. Es ist üblich bei Youtube das Fans noch nicht veröffentlichte Tracks zusammenzuschneiden. Aus Teasern die vorher verfpgbar sind zum reinhören. Nichts ungewöhnliches. Aber trotzdem ist da ein Urheberrecht und dennoch verboten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...